( 5 )

557 33 31
                                    

Als ich zu Hause war und auf mein Handy blickte, sah ich eine Nachricht von Josh.

Josh👽:
Heyy👅

Tyler💀:
Hii

Josh👽:
Hast du Bock
bissel zu chillen?😏

Tyler💀:
Klar, ich komm
zu dir ok?

Josh👽:
Jo, bis gleich

Tyler💀:
yee :)

Was? Josh will sich wirklich mit mir treffen? Oh Gott. Naja wird bestimmt ganz lustig. ABER WARUM ZUM TEUFEL SCHREIBT ER MIT PEDO EMOJIS? WAS HAT ER VOR?
Ok, ich steigere mich schon wieder zu sehr rein und male mir 1000 Bilder aus, wie unser Treffen verlaufen könnte.

Ich wusste wo Josh wohnt. Er hatte es mir in der Schule erzählt. Es war nicht weit, also beschloss ich zu Fuß zu gehen. Ich suchte noch schnell meinen Schlüssel, bevor ich das Haus verließ und mich auf den Weg machte.

Ich lief gute 10 Minuten bis ich Josh's Haus erblickte. Es war nicht sehr groß, sah aber von außen sehr schick aus. Ich klingelte und kurz danach öffnete Josh die Tür. Er lächelte. Sein Lächeln ist so wunderschön.
,,Da bist du ja.", sagte er und umarmte mich. Es war ein schönes Gefühl.

Wir gingen in sein Zimmer. Auf dem Weg dorthin, schaute ich mich ein bisschen um. Überall standen leere und volle Umzugskartons. Als wir in seinem Zimmer angekommen waren, setzten wir uns auf sein Bett. Sein Zimmer sah ebenfalls noch sehr leer aus, aber er hatte bestimmt noch keine Zeit es einzuräumen.

Stille. Keiner sagte etwas, bzw. wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Zum Glück unterbrach Josh diese.

,,Wollen wir 'nh bisschen Zocken?"

,,Ja klar, was hast du denn im Angebot?"

,,Wie wär's mit Super Smash Bros?"

,,Jaa, bitte!"

,,Oki doki."

Wie süß das eben von ihm klang.

Josh machte seine PlayStation an und wir spielten ein paar Runden.
Nach einer Zeit bemerkte ich aus dem Augenwinkel, wie Josh zu mir rüber sah. Ich drehte mich zu ihm und sah im direkt in die Augen. Sie waren einfach soo wunderschön.

Seine Augen wanderten langsam abwärts über meinen Körper. Ich fing ebenfalls an ihn zu mustern. Seine Lippen sehen einfach so perfekt aus. Bestimmt sind sie so weich wie Watte. Wie es wohl wäre sie zu küssen? Hach ja...

Nein, warte. Ich hab mich schon wieder erwischt. Wieso denke ich so was nur? Vielleicht stehe ich ja doch auf Jungs?

Oh mein Gott, ich könnte das meinen Eltern nie im Leben erzählen, das ich ... schwul bin.
Meinen homophoben Eltern.

Die würden ausrasten und mich rausschmeißen. Sie kümmern sich nie wirklich groß um mich, aber wenn es um meine Sexualität geht, müssen sie sich gleich einmischen. Wahrscheinlich sollte ich mich mit dem Gedanken langsam anfreunden, dass ich schwul bin. Oder? Bin ich schwul? Bis jetzt dachte ich immer ich wäre Asexuell, da ich mich nie groß weder für Mädchen noch Jungs interessiert habe.

Und jaaa... vielleicht finde ich Josh auch ganz süß...?

,,Ok Josh, ich muss jetzt gehen", sagte ich mit trauriger Stimme.

,,Ja, wir sehen uns ja morgen wieder."

,,Genau, tschüssi Joshi."

,,Bye-Ty."

OMG, er hat mich Ty genannt.
Wie süß ist das denn, bitte?

Oh und ich habe ihn wieder Joshie genannt. Peinlich.

Freundschaft + || Joshler [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt