Dario PoV:
Ich lag im OP Saal.
Mein Unterkörper war vollkommen betäubt als die Ärzte anfangen wollten irgendwas mit meinen Beinen zu machen.
Ich hörte auf einmal hektische Schritte und das Rollen einer Liege.
Die Tür zum Saal wurde aufgeschlagen und eine Person kam schwer atmend rein.
"Wir brauchen den Saal! Wir haben einen schwer verletzten Jugendlichen, der sofort operiert werden muss!", rief der Mann.
"Ist kein anderer Saal mehr frei?", fragte eine der Krankenschwestern.
Das Rollen wurde immer lauter und mir wurde bewusst, dass es mindestens eine Minute bis zum Antreffen brauchen würde.
"Der Fahrstuhl ist zu langsam! Wir müssen ihn jetzt operieren, sonst stirbt er!", rief der Mann verzweifelt.
Jemand trat neben mich und strich mich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ist das OK für dich Dario?", fragte mich der Chefarzt Dr. Werner.
"Natürlich.", antwortete ich wahrheitsgetreu.
"Los bereitet alles vor!", rief Dr. Werner kurz darauf und ich hörte die Krankenschwestern durch den ganzen Saal rennen.
Die Schritte und das Rollen wurden lauter.
"Er ist da!", schrie eine der Krankenschwestern.
Kurz neben meinem Ohr stoppte das Rollen und eine Krankenschwester zog scharf die Luft ein.
Was war mit dem Jungen passiert? Ich wollte es so sehr sehen.
"Wir brauchen Tücher! Holt mir auch Leonard her! Er ist der Experte für schwere Autounfälle! Prüft ob er schwere innere Verletzungen hat!", orderte Dr. Werner an.
Warum war ich bloß blind?! Ich wollte sehen was los ist!
Man ich hasste es blind zu sein!
Die OP überspringe ich, weil ich halt keine Ahnung habe, was man da tut.
Findet ihr Darios Sicht eigentlich gut geschrieben? Also nachvollziehbar was los ist.
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Zweifel [Berglay]
ФанфикAn sich zu zweifeln ist ja schon verhängnisvoll. Aber dann auch noch an Anderen zu zweifeln, macht das Ganze nicht besser. "Du bist behindert!" "Lieber körperlich behindert, als es geistig zu sein!" Mit diesen Worten nahm er mich in Schutz. 2017, Ak...