40

100 3 0
                                    

Tim PoV:

Nachdenklich ging ich nachhause.

Was war denn nur in Dario gefahren? Hatte ich ihn wirklich verletzt?

Mit gerunzelter Stirn öffnete ich meine Haustür und trat ein.

Meine Mutter kam mir gut gelaunt entgegen und umarmte mich.

Als sie aber bemerkte, dass ich die Umarmung nicht erwiderte schaute sie mir fest in die Augen.

"Was ist passiert Schatz?", fragte sie vorsichtig.

"Streit mit Dario.", nuschelte ich und löste mich aus dem Augenkontakt.

Ich zog mir die Schuhe aus, hängte meine Jacke auf und schmiss die Tasche irgendwo in die Ecke.

Zusammen mit meiner Mutter ging ich in die Küche und setzte mich an den Tisch.

"Ich hab dich gewarnt. Er ist kein guter Umgang für dich.", sagte mir meine Mutter, als sie mir meinen Teller reichte.

"Mhm.", machte ich bloß und stocherte in meinem Essen rum.

Ich merkte aus dem Augenwinkel, dass meine Mutter mich besorgt musterte.

Seufzend schaute ich auf und lächelte sie an. "Wird schon wieder. Schließlich sind wir ja Freunde, und Freunde vertragen sich wieder."

Meine Mutter nickte überrascht.

Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich so schnell wieder gut drauf werde.

Aber das war ich nicht. Innerlich fing ich an, den Fehler bei mir zu suchen.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Zweifel [Berglay]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt