36

116 4 0
                                    

Tim PoV:

Endlich klingelte es, was bedeutete, dass bald der Lehrer kommen würde.

Ein paar Mädchen aus meiner Klasse kamen zu mir gestöckelt.

"Wer ist das?", fragte eine Brünette abwertend.

"Ein Mensch, so wie du.", antwortete ich ihr kalt.

Sie verdrehte die Augen. "Wie ist sein Name, Bergmann?"

Ich imitierte sie und schmatzte so wie sie auf meinem Kaugummi rum. "Frag ihn doch, Alicia."

Sie funkelte mich kurz an, dann drehte sie sich um und ging zu Dario und Dominik.

"Wie heißt du?", fragte sie und blickte arrogant auf ihn herab.

"Dario und du, Schlampe?", antwortete Dario und grinste frech beim letzten Teil seines Satzes.

"Halt deine Fresse, Missgeburt.", fauchte Alicia ihn ab.

Ich sah in ihrem Gesicht, dass sie dachte, dass sie gewonnen hätte, doch sie kannte Dario nicht.

"Die Hoe (Hure) holt ihre Krallen raus. Wären Brüste nicht viel besser?", erwiderte Dario und schaute sie siegessicher an.

"Geh sterben!", zischte Alicia bevor sie sich weg drehte.

Patrick stellte sich näher zu mir. "Ist er immer so selbstbewusst und schlagfertig?"

"Nicht immer, aber oft.", antwortete ich grinsend.

Patrick fing an zu lachen, was so ansteckend war, dass ich auch direkt mitlachen musste.

"Was gibt es so zu lachen?", erklang die tiefe Männerstimme unseres Lehrers hinter uns.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Zweifel [Berglay]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt