31

108 4 0
                                    

Dario PoV:

Ich musterte Tim kritisch.

Er sah nicht mal annähernd wie Leonardo DiCaprio aus.

Er sah viel mehr wie Emily Deshanel als Mann aus.

Tim schien wohl noch nicht gemerkt zu haben, dass ich wieder sehen konnte.

"Setz dich doch bitte.", meinte ich und wartete bis er sich misstrauisch zu mir hingesetzt hatte.

"Fällt dir was auf?", fragte ich und schaute zu ihm auf.

"Deine Augen...", murmelte er nachdenklich bevor in seinem Kopf wohl die Lampe anging.

"Du kannst sehen.", meinte er trocken.

Ich nickte glücklich und fiel ihm im nächsten Moment um den Hals.

"Ja! Ich bin so glücklich! Ich kann wieder sehen und kann hier vorübergehend raus!", rief ich glücklich.

Tim lachte überrascht und erwiderte die Umarmung. "Das freut mich!"

Nachdem wir uns beruhigt hatten, saßen wir nun nebeneinander auf meinem Bett und musterten die Wand.

"Gehst du dann wieder zur Schule?", fragte Tim nach einiger Zeit.

"Ich werde zur Schule rollen.", meinte ich leicht schmunzelnd.

Tim neben mir seufzte genervt. "Du weißt was ich meine."

"Ich würde gerne auf deine Schule, aber ich weiß nicht ob sie Behindertengerecht eingerichtet ist.", beantwortete ich indirekt seine Frage.

"Ist sie, keine Sorge. Im zweiten Stock ist das Lehrerzimmer und da gibt es einen Fahrstuhl, also keine Panik.", erklärte mir Tim.

Ich lächelte. "Dann ist es beschlossene Sache."

Tim nickte lächelnd.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Zweifel [Berglay]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt