29

115 4 0
                                    

Tim PoV:

Eine ganze halbe Stunde stand ich früher auf, weil ich mich so freute Dario endlich wiederzusehen.

Jeder Außenstehende hätte gedacht, dass ich jemanden nach Jahren wiedersehen würde, doch für mich war dieser eine Tag tatsächlich wie Jahre vorgekommen.

"Warum so aufgeregt?", fragte meine Mutter lächelnd.

"Ich geh nach Der Schule zu Dario!", meinte ich grinsend und schnappte mir mein Essen für die Schule.

Sofort verschwand das Lächeln von ihrem Gesicht. "Du weißt was ich davon halte?"

Ich verdrehte die Augen und schaute sie genervt an. "Du wirst es wohl oder übel akzeptieren müssen."

Sie seufzte und nickte dann.

Ich lächelte, ging auf sie zu, gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand dann.

Dieses Mal achtete ich darauf nicht vom Auto angefahren zu werden und tatsächlich schaffte ich es auch, sicher zur Schule zu gelangen.

"Hey Tim! Hast du Mathe? Ich hab's total vergessen.", kam Manu verlegend lachend auf mich zu.

Ich grinste. "Typisch Tumorianer."

Er grinste mich an und nahm sich dann mein Matheheft. "Danke dir."

Ich nickte und wand mich dann Paluten zu, der sich anscheinend darin versucht hatte, sich an mich an zu schleichen.

Allerdings hatte er das Kabel, was seit locker 10 Monaten mitten auf dem Schulhof lag, übersehen und war fluchend darüber gestolpert.

"Crap!", fluchte er und kam stolpernd auf mich zu.

"Alle gut bei dird?", fragte ich belustigt.

"Ja, alle gut bei mird.", meinte Palle Augen verdrehend.

Ach die guten alten Insider...

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Zweifel [Berglay]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt