07

211 14 5
                                    

Tim PoV:

Ich öffnete stöhnend meine Augen.

Was war passiert?

Ich versuchte mich aufzusetzen, doch ich ließ mich direkt wieder zurück fallen.

Ich schaute mich genauer um.

Ich war definitiv nicht bei mir Zuhause, geschweige denn im Krankenzimmer.

Und dann erinnerte ich mich. Ach ja, ich war ja vom Auto angefahren worden.

Ich schaute nach rechts und nach links.

Rechts von mir war eine Wand mit Kleiderschränken.
Links war ein leeres Bett und dann das Fenster.

Das ganze Zimmer war im schlichten Weiß gehalten worden, was das Ganze ziemlich langweilig machte.

Meine Tür ging auf und zog damit meine Aufmerksamkeit auf sich.

Eine ältere Frau in weißen Klamotten kam rein und lächelte mich überrascht an.

"Du bist schon wach? Erstaunlich.", sagte sie und kam auf mich zu.

Sie streckte mir ihre Hand entgegen und ich nahm sie höflich an.

"Wo bin ich?", fragte ich rau.

"Im Krankenhaus. Du wurdest vom Auto erwischt, erinnerst du dich nicht mehr?", fragte die Dame und setzte sich neben mich.

"Grob. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich in den RTW gebracht wurde, danach ist alles weg.", erzählte ich ihr.

"Du wurdest ziemlich schlimm getroffen. Wir mussten dich direkt operieren und mussten eine andere Operation sogar abbrechen. Du hattest Glück, dass du nicht gestorben bist.", erzählte sie mir.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Zweifel [Berglay]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt