16

150 10 1
                                    

Dario PoV:

"Also ich hab blonde kurze Haare und grüne Augen. Meiner Meinung nach ist mein Gesicht recht kantig und das war's... Obwohl ich bin auch 1,94m groß.", erzählte mir Tim.

Kurz darauf kam mir ein Bild von Leonardo DiCaprio in den Kopf. "Titanic!", lachte ich.

"Was für Titanic?", meinte Tim verwirrt.

"Du erinnerst mich an Leonardo DiCaprio!", lachte ich weiter.

Tim lachte kurz auf. "Definitiv, da ist null Unterschied. Eigentlich bin ich sogar er."

Wir beide lachten bis es schließlich an der Tür klopfte.

"Herein!", sagte ich noch immer leicht kichernd.

Durch die Geräusche der Sohle wusste ich, dass es eine Krankenschwester sein musste, die das Zimmer betreten hatte.

"Dario du hast aber nicht viel gegessen!", meinte sie leicht sauer.

"Kein Hunger. Außerdem war ich zu sehr abgelenkt.", meinte ich und musste mir das Lachen verkneifen.

Auch Tim musste sich jenes ganz schön verkneifen.

"Nächstes Mal, wenn du wieder so wenig isst, fütter ich dich dann!", meinte sie.

"Das macht der Tim schon.", kicherte ich.

Aus Tims Richtung erklang ein kurzes Schnaufen, dann aber lachte auch er.

"Witzbolde.", meinte die Krankenschwester und verschwand dann.

"Morgen beginnt meine Therapie, weil ich mir das eine Bein gebrochen habe.", erzählte mir Tim.

"Dann bist du ja bald wieder draußen, ist doch toll.", antwortete ich leicht bedrückt.

"Kommt drauf an aus welcher Sicht man das Ganze betrachtet.", murmelte Tim.

"Wie meinst du das?", fragte ich verwirrt.

"Dann bin ich zwar wieder gesund, kann aber nicht mehr so viel mit dir rum albern.", seufzte Tim und ließ sich in sein Kissen fallen.

Stimmt, dann würde er mich wieder alleine lassen.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Zweifel [Berglay]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt