23

121 6 0
                                    

Tim PoV:

Am nächsten Tag packte ich meine Klamotten zusammen und weckte dann Dario.

"Was ist?", fragte er verschlafen und streckte sich erstmal.

Ich schmunzelte leicht als ich seine verstrubbelten Haare so sah.

"Ich werde gleich abgeholt. Ich wollte mich noch verabschieden, da wir uns wahrscheinlich erst morgen wieder hören.", meinte ich traurig.

"Mhm, viel Spaß in der Schule und jetzt lass mich schlafen.", seufzte er und legte sich wieder hin.

"Ich werde dir dann erzählen wie es war, OK?", fragte ich nach.

Ich wusste, dass er mit dieser Kälte nur verhindern wollte, dass ich wusste wie es ihm wirklich ging.

In Wirklichkeit nahm es ihn ziemlich mit.

Er würde wieder alleine sein und ich würde wahrscheinlich voll die Probleme kriegen, weil meine Eltern was gegen ihn hatten.

"Mhm.", brummte er.

Ich lachte. "Du bist fies! Kannst du vielleicht auch mit mir reden? Deutsche Sprache, ja? Wichtig für später!"

"Let me sleep.", murrte Dario.

Die Tür ging auf.

Meine Eltern kamen rein.

So spät schon? Ich dachte wir hätten noch Zeit.

"Kommst du Tim? Du musst zur Schule!", sagte meine Mutter und schaute missbilligend zu Dario.

"Jaja.", ich stand auf und nahm meine Tasche. "Bis später Dario."

"Bis später.", kam es leise von ihm bevor ich die Tür hinter mir schloss und mit neinen Eltern das Krankenhaus verließen.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Zweifel [Berglay]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt