37

125 4 1
                                    

Dario PoV:

Ein recht kleiner Mann war hinter Patrick und Tim aufgetaucht und drängelte sich nun zwischen den Beiden durch.

Er schloss die Tür auf und sofort strömte die Menge an Schülern rein.

Nur Patrick, Tim, Dominik und ich warteten bis alle drinnen waren.

"Du bist also Dario, hm? Ich hätte mir einen kleineren Rollstuhlfahrer vorgestellt.", meinte der Lehrer als er mich kritisch musterte.

"Danke für dieses Kompliment.", meinte ich sarkastisch.

Er hob eine Augenbraue. "Wie bitte?"

"Pardon?", machte ich ihn nach.

Es machte mich echt sauer immer wieder auf die Einschränkungen hingewiesen zu werden.

Ich wusste, dass ich im Rollstuhl saß und ich wusste auch, dass ich durch die Einschränkungen anders war als Andere, aber trotzdem war das kein Grund mich so abwertend zu behandeln.

"Ganz schön freches Mundwerk.", sagte der Lehrer und ging dann auch in den Klassenraum.

"Sei vorsichtig!", warnte mich Patrick leise vor bevor er selber eintrat.

Dominik folgte bis nur noch Tim und ich draußen waren.

Ich schaute zu ihm auf und beobachtete seine wunderschönen blonden Haare, die im Sonnenlicht verschiedene Farben annahmen.

"Kommst du jetzt?", riss mich Tim aus meinen Gedanken.

Ich nickte und rollte ihm dann hinterher.

Ab in die Höhle des Löwens.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Zweifel [Berglay]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt