Kapitel 2

116 5 1
                                    

Alexandria:

Etwa zur gleichen Zeit saß Darryl auf einem Stuhl der Veranda seines Hauses  und starrte gedankenverloren  vor sich hin.  Er hatte eine halbvolle Flasche Whiskey in der Hand und war mit seinen Gedanken da wo er meistens war.
Zoe
Er nahm einen weiteren tiefen Schluck und stellte die Flasche dann ab. Er hatte schon wieder viel zu viel davon getrunken.  Und jetzt stellte er sich vor was Zoe gerade tat.  War sie mit Deacon zusammen?  Darryls Miene wurde wütend.  Der Hurensohn vögelte sie bestimmt ständig.  Darryl sprang auf und lief die Veranda hinunter.  Er hatte Bilder von Deacon und Zoe im Kopf.  Mit schnellen Schritten lief Darryl die Straße hinunter. Er wurde noch vollkommen verrückt wenn er sich vorstellte das es ihr vielleicht irgendwann gefiel.  Die Bilder in seinem kopf wurden schlimmer. Er sah wie sie Deacon verführte und diesen dabei anhimmelte.
Darryl raufte sich die Haare und versuchte die Bilder zu verscheuchen. 
"Sie liebt dich und nicht ihn. " sagte er laut. Ja sie hatte ihm gesagt das sie ihn liebte, sie hatte sich für alle anderen inklusive ihm geopfert und sie hatte gesagt das sie jetzt nicht mehr zu ihm gehörte. 
Darryl hatte die Szene am See dutzende male erneut  in seinen Kopf  erlebt. Er konnte immernoch nicht fassen das sie schon 4 Monate weg war. 
4 Monate, das war eine lange Zeit.  Wer weiß was Deacon alles angestellt hatte um sie zu verführen?  Oder hatte er sie mit Gewalt genommen? 
Sein Herz schlug heftiger bei dem Gedanken. " Oh bitte alles nur das nicht. " sagte er zu sich selbst.
Er kauerte sich an einen Baum und zog die Knie an, wenn er doch blos irgendwas tun könnte. Er musste sie da raus holen, koste es was es wolle.

the Day will come ... believe meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt