Kapitel 16

125 4 0
                                    

Zoe kuschelte sich in Darryls Arme,  ihr Kopf ruhte auf seiner Brust. " nicht gerade eine luxussuite, sorry süße. " küsste darryl sie auf die Stirn und sein Blick wanderte durch die Gruft. Sie hob ihren Kopf und sah ihn lächelnd an, sie streichelte mit den Fingern über seinen Oberkörper.   "Vollkommen egal wo, hauptsache ich bin bei dir. " Es wäre schön einfach mit ihr hier zu liegen, sie zu küssen und mit ihr zwischenzeitlich wilden sex zu haben. Aber langsam wurde es zeit über den Plan zu reden.
Er setzte sich mit ihr auf und sah sie ernst an " es wird zeit für den Plan ." Ebenfalls ernst nickte sie. Sie zogen sich wieder richtig an und Zoe holte Gage und Clive ins Mausoleum. Dann begannen Darryl und Gage ihr den plan zu erklären.

Gegen späten Nachmittag war es zeit für Zoe und Darryl sich erstmal zu verabschieden.  Die Idee die Darryl und die anderen entwickelt hatten klang wirklich gut.  Gage und Clive verließen die Gruft als sie sahen das die beiden wohl noch einen Moment brauchten.
Darryl zog sie an sich und küsste sie innig, er wollte sie jetzt nicht wieder zu ihm gehen lassen. " versprich mir das du vorsichtig bist Zoe. " sagte er atemlos als er seine Lippen kurzzeitig von ihr löste.  Zoe kam nur zu einem nicken weil Darryl ihren Mund mit einem weiteren kuss schloss.  Ihre knie wurden weich dieser Mann war alles was sie immer gewollt hatte.
Ihre Hand wanderte zu seinem schritt  und sie begann ihn durch die Jeans zu  streicheln.  " Zoe was machst du nur mit mir? " Sagte er erregt. Kokett lächelnd öffnete sie seine Hose und kniete sich dann vor ihn.  Mit einem aufreizendem Blick über ihre Schulter sah sie zu ihm auf,  sie zog ihr Kleid über den po hoch und sagte rau " ich will dich nochmal." Darryl schluckte und kniete sich zu ihr , er zog ihren slip runter und rieb seine Erektion an ihren schamlippen.  Er zog sie Vorsichtig an den Haaren zu sich hoch ihr Kopf lag nun an seinem Oberkörper , er küsste ihren Hals und biss sie leicht.  Zoe stöhnte auf. " kleines geiles Biest. " grinste Darryl  an ihrem Ohr und stieß in sie.  Er nahm sie hart und schnell. Er hätte gerne ihre lustschreie gehört zügelte diese aber lieber mit seinen küssen.
Auf seinem Oberkörper rann der Schweiß hinab und er merkte wie sie das erste mal von einem Orgasmus erschüttert wurde, er machte genauso  hart und schnell weiter, trieb sie und ihn in die vollkommene Ekstase bis sie ein zweites mal bebend kam und dann kam auch er vollkommen verausgabt. 
Er stand auf und zog sie in eine Umarmung.  " Wir müssen nicht mehr lange warten, dann bring ich dich nach Hause. " sagte er und sah in ihre schönen Augen.  Sie nickte.  " ich muss jetzt gehen. " er küsste sie noch einmal zärtlich und nickte dann. " Wir schaffen das.  Sagte sie lächelnd. "  küsste ihn noch mal und rückte ihre kleidung zurecht. schweren Herzens ließ sie ihn dann  zurück.
Aus der Sicherheit des Mausoleums hinaus sah er den dreien noch lange hinterher. 
Jetzt begann es also.

the Day will come ... believe meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt