Die Jagd hatte etwas durchaus anregendes Gehabt es war gar nicht so einfach diese Riesen Viecher zu erwischen und erst recht nicht sie zu transportieren. Deshalb hatte Gage nur die teile rausgeschnitten die seiner Aussage nach besonders gut schmeckten.
Die Beisser fanden sich hier ebenfalls in hülle und Fülle meistens aber im Morast gefangen und somit die perfekte Nahrung der Alligatoren. Schon aus diesem Grund war darryl nicht scharf darauf das Fleisch zu probieren.
Sie befanden sich auf dem Rückweg und machten dann schließlich halt in Darryls Lager um mit den anderen Gages idee und den plan der anderen zu kombinieren." Das klingt nach einem guten Versteck. " Sagte Rick als er von Gages Idee erfuhr. Jesus nickte " Wir sollten es genauso durchziehen. "
Darryl ließ es sich nicht anmerken aber er war äußerst aufgeregt, wenn alles klappte bekamen alle ihr Leben zurück.1 Stunde später:
Gage lenkte seinen Jeep auf das Tor zu, es war inzwischen schon fast dunkel. Er hupte und zeigte sein Gesicht aus dem Fenster das mit der Taschenlampe eines der Wachtposten angeleuchtet wurde. Dieser nickte und wenig später öffnete das Tor. Gage fuhr langsam hindurch grüßte grinsend der Wachablösung die gerade auf dem weg zur Mauer war und fuhr weiter. Als er seinen Wagen an einer Häuserecke parkte wie gewöhnlich kam ein Mann auf ihn zu. Gage stieg aus, es war Deacon, er hatte Blumen in der Hand. " Wie war die Jagd ich hoffe gut? " kam Deacon auf ihn zu, spähte in Richtung Kofferraum. Gage nickte man merkte ihm nicht an wie nervös er war. " Ich bring das Fleisch gleich zum Koch. " Deacon nickte und wandte sich dann auch zum gehen er wedelte mit den Blumen und sagte " Hoffentlich mag meine Lady die Farben. Seit unserem Ausflug ist die Stimmung etwas flau vielleicht kann ich die wogen etwas glätten. " Gage lächelte ihm Aufmunternd zu und Deacon verschwand in Richtung Villa. Gage umrundete den Jeep und schüttelte den Kopf " wohl kaum Du Idiot. " sagte er leise und wartete noch einen Moment bis Deacon in sicherer Entfernung war.
Er öffnete den Kofferraum und packte die Kühlbox in der er das Fleisch gelegt hatte er spähte auf den Boden vor der Rückbank und sagte leise. "Denk dran halt dich mittig dann rechts. Robiaux. "
Gage hob die schwere Kühlbox aus dem Kofferraum und schloss ihn. Er machte sich auf den Weg zur Villa.Ca 10 Minuten später öffnete sich die Hintertür des Jeeps und ein dunkelgekleideter Darryl schlüpfte vorsichtig hinaus. Er horchte, gedämpfte Musik drang vom Quarter herüber, stimmen von Menschen die die strassen lang flanierten.
Aber hier in der Nähe war niemand zu hören . Darryl duckte sich und ging seitwärts am Jeep entlang spähte in alle Richtungen. Es war niemand zu sehen. Er überlegte nicht lange er lenkte seine schnellen Schritte in die bestimmte Richtung und versuchte sich so gut es ging in der Dunkelheit zu halten.Zoe saß derweil bei ihrem 2. Whiskey und bemerkte das wohlige Gefühl des angetrunken Seins. Als es an der tür klopfte blickte sie genervt in Richtung Tür. Wie vermutet wartete Deacon nicht auf eine Einladung sondern platze einfach so herein. In der Hand hielt er einen großen Blumenstrauß, es waren bunte wildblumen die hier überall in den Gärten wuchsen. Zoe mochte die Blumen, aber nicht den Boten.
" Zoe ich möchte mich entschuldigen." Deacon sah sie reumütig an. " Ach ja?" Konterte zoe spitz. Deacon setzte sich auf einen Stuhl neben sie. " Ja ich habe mich hinreißen lassen. Du hast mich wütend gemacht. " Deacon sah sich also deutlich im Recht. Zoe wusste das es nichts bringen würde mit ihm zu diskutieren und erst recht nicht wenn ihre Zunge vom Alkohol gelockert war. " okay. " sagte sie unbewegt und trank einen Schluck. Deacon lächelte sie an und verweilte mit seinem Blick auf ihrer Brust. Zoe beherrschte sich so gut es ging ihn nicht zurecht zu weisen. Er stand auf und stellte sich vor sie, er nahm ihr das Glas aus der Hand stubste mit seinem Zeigefinger in den rest des whiskeys und zog mit seinem Finger dann eine Spur über ihren Hals, bevor zoe so richtig realisierte was hier passierte senkte er seinen Kopf und leckte die Spur aus whiskey genüsslich von ihrer Haut. Unweigerlich rann ihr ein elektrisierter Schauer über den Körper oh gott wie wünschte sie das es darryl wäre der das hier mit ihrem ganzen körper anstellen würde. Aber es war Deacon der sich nun scheinbar zufrieden mit sich von ihr zurückzog, er deutete es als einen kleinen sieg denn er hatte ihr schauern bemerkt. Zoe beachtete ihn aber nicht weiter und schenkte ihr Glas nach. Deacon realisierte angsäuert das der Triumph schon vorbei war. dieses kleine Biest widerstand seine verführungskünsten immer wieder. Aber eigentlich gefiel ihm gerade das. Er lächelte also und beschloss es für heute gut sein zu lassen, er wollte sie ja nicht gleich wieder wütend machen. "Ich habe noch zu Arbeiten. Ich wünsche dir feuchte träume. " er grinste anzüglich. Zoe quälte ein lächeln zustande und sagte "dir auch. " Deacon nickte " Oh ja baby. " dann war er verschwunden.
Zoe lehnte sich erleichtert im Stuhl zurück dieser Mann war vollkommen verrückt.Darryl bahnte sich seinen Weg in den Garden District. Ein paar mal musste er sich verstecken weil einzelne Menschen ihm auf der Strasse entgegen kamen. Ansonsten verlief alles ohne Probleme
Als dann der Lafayette Friedhof in sicht kam begab sich Darryl schnell auf diesen. Der helle Mond begünstigte ihn nun denn ausser ein paar Grabkerzen war natürlich keine Beleuchtung auf dem Friedhof. Ein Labyrinth aus schier endlosen Gräbern und Mausoleen getüncht in silbriges Licht.
Wie Gage gesagt hatte hielt er sich mittig. Als er an eine große Gruft mit Namen " Cummings " gelangte hielt er sich wie besprochen rechts. Es dauerte nicht lange und eine noch viel größere Gruft kam in sicht "Robiaux. " las Darryl lächelnd.
Er stieg die paar Treppenstufen hinauf und betätigte die Türklinke. Die Tür schwang auf. Darryl trat ein, es roch etwas muffig und verstaubt aber das war ja auch normal bei so einer alten Gruft. Er holte eine der Kerzen die er eingesteckt hatte aus seinem Rucksack und das Feuerzeug. Er schloss die Tür, zündete die Kerze an und durchschritt die Gruft. Das flackernde Licht der Kerze warf gespenstige Schatten an die Wände in denen mindestens 15 Särge eingelassen waren. Er steckte die Kerze in einen rumstehenden Kerzenleuchter voller Spinnweben und ließ sicht auf dem staubigen Boden nieder.
Jetzt musste er bloß noch warten.
DU LIEST GERADE
the Day will come ... believe me
Fanfiction" Ich gehöre nicht mehr zu dir Darryl, ich wünschte ich könnte es" Zoe musste Darryl hinter sich lassen, dank Deacon hatte sie keine Wahl. Aber kann Rick sein Versprechen halten und Darryl von New Orleans fernhalten ? Und wie wird sich Zoe mit de...