Zoe wachte auf als es an ihre Tür klopfte. Sie schreckte hoch und fragte verschlafen " wer ist da? " " hier ist Gage ich soll von Deacon ausrichten das das Frühstück fertig ist. " erscholl es durch die Tür. " danke Gage. " erwiderte sie und stand aus dem Bett auf. Sie hüpfte unter die dusche und hatte wirklich Appetit auf ein gutes Frühstück, es mit Deacon einzunehmen war allerdings eine andere Sache.
Als sie sich angezogen hatte warteten Gage und Clive schon vor der Tür. Sie begrüßten sie freundlich und zoe begab sich in den Salon zum Frühstück. Deacon sah von seinem Rührei auf als zoe sich ihm gegenüber niederließ. " Guten Morgen Schönheit. " grüßte er grinsend. " Guten Morgen Deacon. " war ihre eher nüchterne Antwort. Deacon ließ sich gar nicht beirren " erzähl mir von deinen feuchten schmutzigen träumen. " Seine Augen bekamen einen verruchten ausdruck. Sie warf ihm einen genervten Blick zu. " meine waren sehr sehr schmutzig. " liess er sie wissen. Sie nahm einen großen Schluck Saft und verzichtete auf eine Antwort. Es klopfte und einer seiner Männer trat herein. " Entschuldige Deacon du wolltest die nächsten Touren mit uns planen. " sagte er was ihm einen bösen Blick von Deacon bescherte. " ich komme gleich " blaffte er stand dann auf und blieb neben zoe stehen " noch ein quieckie? " grinste er sie an. Sie sagte nichts und sah ihn nur genervt an. Deacon lachte " okay war ja nur ne Idee. Ich hab viel zu tun warte nicht auf mich. " er stapfte los. " okay " rief sie ihm hinterher. Endlich war er weg.Zoe frühstückte in ruhe zu ende und beschloss ein wenig spazieren zu gehen.
Clive und Gage begleiteten sie natürlich und Gage fragte " willst du zum Friedhof? " Als sie schon ein stück gelaufen waren." Vielleicht später. " Antwortete zoe abgelenkt von einer Gruppe Kindern die am strassenrand spielte. " es gibt bestimmt einiges was du noch nicht gesehen hast." Stimmte Clive mit ein. Zoe sah die beiden Etwas skeptisch an, dachte sich aber nichts weiter dabei . " vielleicht ist das eine gute Idee " lächelte sie die beiden an die ihrerseits eifrig lächelnd nickten.
Der Weg bis zum Lafayette Friedhof war schon etwas länger vom Quarter aus aber es tat gut sich mal wieder so richtig die Beine zu vertreten. Als sie auf dem Friedhof ankamen erinnerte sich zoe wie meistens wenn sie hier war als erstes, wie sie schon als Kind durch die endlosen Reihen von Gräbern und Mausoleen geturnt war und sich dabei gruselige Geschichten ausdachte, aber mal ehrlich wer könnte bei so einem geheimnisvollen Ort nicht auf solche Gedanken kommen? Sie lenkte ihre Schritte zu dem Mausoleum ihrer vorfahren. Hier waren alle aus ihrer Familie väterlicherseits begraben worden seit der Friedhof gegründet worden war und hier ruhte auch ihr Vater Callum der vor 10 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben war. Zoe vermisste ihn sehr und hatte auch New Orleans sehr vermisst das sie mit ihrer Mutter 1 jahr nach dem Tod ihres Vaters verlassen hatte weil ihre mum eine neue Stelle in der nähe von Washington angenommen hatte. Zoe wünschte sie könnte auch ihre Mutter hier besuchen aber diese war von Beissern getötet worden als diese ganze scheiße anfing.
Zoe schüttelte die Gedanken von sich, sie wusste wenn sie jetzt anfing zu weinen würde sie lange nicht aufhören können auch wegen darryl und allem was mit ihnen passierte.
Sie betrat das Mausoleum und trat vor die grabtafel ihres Vaters sie legte ihre Hand darauf und schloss für einen Moment die Augen, ach wäre doch alles anders und ihr dad und ihre mum wären noch bei ihr. Und Darryl und keine Zombie Apokalypse und kein verdammter Deacon !!
Sie verweilte noch eine ganze zeit im Mausoleum und trat dann schließlich wieder zu Clive und Gage.
" Also ihr 2 ich bin gespannt ob ihr mir hier was zeigen könnt was ich noch nicht gesehen hab. " zwinkerte sie und verscheuchte die düsteren Gedanken, sie schlenderte los.
Clive und Gage warfen sich einen vielsagenden Blick zu den zoe aber nicht bemerkte.
Sie führten sie zu verschiedenen grabstätten unter anderem zum Mausoleum der Waisenkinder von New Orleans. Das war Teil der führungen die hier auf dem Friedhof gemacht wurden für die Touristen.
Zoe lächelte Triumphierend " kenne ich schon. " Gage nickte " du bist ne harte Nuss aber vielleicht gibt es doch noch was was du noch nicht gesehen hast. " sie nickte " selbst wenn ich es schonmal gesehen hab, es ist trotzdem interessant. "
Sie setzten ihren weg fort und kamen an ein recht großes Mausoleum der Familie " Robiaux " . Zoe stutze stand die Tür ein stück auf? Ihre Neugier war geweckt zusammen mit den 2 stieg sie die Stufen hinauf und schob die quietschende tür langsam auf. Das Innere war in einem Kaleidoskop aus bunten Farben erhellt durch ein großes bunt Glas Fenster an der hinteren wand, es zeigte eine christliche Szene. Zoe war begeistert das Farbenspiel sah wunderschön aus. Ganz in Gedanken trat sie ins Innere und stutze plötzlich. Waren von dort hinten nicht Schritte zu hören ? Das waren eindeutig Schritte. Zoe wich langsam zurück und blieb dann wie angewurzelt stehen. Aus der Ecke trat ein Mann hervor" Darryl " hauchte sie mit vor Tränen belegter Stimme, im nächsten Moment war er bei ihr, zog sie eng an sich. Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie. Es war ein erleichterter, umwerfender Kuss. Er löste sich von ihren Lippen küsste ihr Gesicht überall " Zoe ." Raunte er. Sie weinte vor Glück und schmiegte sich an ihn. " was tust du hier? Das ist viel zu gefährlich " versuchte sie ihn halbherzig zu schelten.
" Mach dir keine sorgen, wir haben Pläne. " presste er zwischen zahlreichen küssen hervor.
Gage und Clive grinsten auch wenn es Gage einen kleinen Stich versetzte zoe mit darryl zu sehen.
" Wir behalten das Gelände im Auge. Lasst euch zeit. " sagte er dann und damit gingen sie und schlossen die Tür.
Darryls küsse wurden leidenschaftlicher er hob sie hoch und sie schlang die Beine um ihn. Atemlos sagte sie " Ich liebe dich Darryl. " " ich liebe dich zoe. " er schob sie gegen die Wand und stellte sie auf die Beine sie öffnete mit flinken Fingern seine Hose und er schob ihr knie langes kleid nach oben und den knappen slip zur Seite. Er war hart und sie mehr als bereit für ihn, er hob sie wieder hoch und im nächsten Moment war er in ihr, sie keuchte auf und sah ihm verzückt in die Augen auch er verharrte einen Augenblick genoss diese Nähe. Es gab wohl kaum einen unpassenderen Ort für sex aber das war jetzt vollkommen egal. Mit harten schnellen Stößen verlor er sich in ihr, er hatte sie so sehr vermisst sie stöhnte und Presste sich näher an ihn.
Es dauerte nicht lange bis zoe kam und Darryl folgte ihr wenig später.
Sie sank mit dem Kopf an seine Stirn und sie verharrten in dieser Stellung. " ich hab mir so gewünscht dich zurück zubekommen " sie sah ihn glücklich an und war voller Hoffnung, die ganze zeit ohne ihn war schrecklich gewesen und jetzt fühlte sie das nichts verloren war. In ihrem Kopf hatten sich Szenarien abgespielt Darryl mit einer anderen Frau und sie gefangen mit Deacon. Aber er war hier um sie zu retten.
" Ich hätte dich niemals freiwillig mit ihm gehen lassen, aber ich konnte nichts tun." Darryl sah sie ernst an. " Hat er dir noch mehr angetan als das in Tulsa.?"Sein ausdruck wurde hart. Sie schüttelte den Kopf " Nein Darryl. " er küsste sie und ließ sich mit ihr auf den Boden gleiten. " ich werde dir gleich alles über unseren Plan erzählen aber zunächst. " er grinste verrucht und zog sie auf seinen schoß und seinen Schwanz der bereits wieder hart war. Ihr grinsen war ebenfalls verrucht und sie begann sich auf ihm zu bewegen. Er sah ihr tief in die Augen und genoss was sie mit ihm anstellte. Er hatte sie zurück und er würde sie nicht wieder los lassen. Er küsste sie Leidenschaftlich und vergaß alles um sich herum.
DU LIEST GERADE
the Day will come ... believe me
Hayran Kurgu" Ich gehöre nicht mehr zu dir Darryl, ich wünschte ich könnte es" Zoe musste Darryl hinter sich lassen, dank Deacon hatte sie keine Wahl. Aber kann Rick sein Versprechen halten und Darryl von New Orleans fernhalten ? Und wie wird sich Zoe mit de...