Es vergingen ein paar Tage und Darryl beobachtete die Einsatzkräfte und die Mauern jeden tag. Es waren nie weniger als 8 Männer die die Mauern verließen. Darryl überlegte fieberhaft wie er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte.
Währenddessen hatte Gage seine jagdausrüstung bereit gemacht. Deacon hatte Appetit auf Alligator. Er hatte Gage damit beauftragt, das war Gage nur recht, vielleicht bekam er in den abgeschiedenen Sümpfen den Kopf frei und ihm kam vielleicht eine idee wie er zoe hier raus bekommen sollte. Er nahm sich einen Jeep und verließ das Camp.
Darryl hatte sich auf den Rückweg zu seinem Lager gemacht, soweit vom camp entfernt brauchte er sich keine Sorgen machen Deacons Männern über den weg zu laufen, deshalb achtete er auch nicht darauf sich im verborgenem zu halten.
Als er Motorengeräusche hörte und gleich darauf einen Jeep hinter ihm Auftauchte war es zu spät sich zu verstecken und wäre auch zu offensichtlich gewesen. Darryl hoffte das es nicht Deacon war oder einer der Männer die in Alexandria gewesen waren er könnte sich ohrfeigen das er so nachlässig gewesen war.
Der Jeep stoppte. Es nützte nichts Darryl drehte sich um. " Darryl? " sagte eine vertraute Stimme. " Gage. " sagte Darryl eben so überrascht.
Es dauerte einen Moment dann grinste Gage. " ich hab ja gehofft das der Jagd Ausflug mir eine gute Idee beschert aber das Ging jetzt wirklich schnell." Darryl sah ihn Verständnislos an. " steig ein ich bin auf Alligator Jagd. Hast du die schonmal gejagt? " er öffnete die beifahrertür. Darryl zögerte kurz entschloss sich dann aber Gage zu vertrauen vielleicht war er seine Chance zu zoe zugelangen.
" Alligator häh? " grinste Darryl und stieg ein. " ist mal was neues. "Auf dem weg in die Sümpfe hatte Gage erzählt was in der Zwischenzeit passiert war. Darryl kochte vor Wut Als er von dem "Abendessen" in Tulsa erfuhr. " Zoe muss weg von hier. Ich weiss bloß nicht wie, Aber da du nun hier bist nehme ich an hast du einen Plan. " sagte Gage als sie in den Sümpfen ankamen. Darryl nickte " so in etwa. " Darryl zögerte kurz aber es nützte nichts er musste Gage mit ins Boot holen. Also fing er an von seinem Plan zu erzählen.
" es wird nicht einfach werden Deacon zu töten. Die meisten fürchten ihn zwar und arbeiten deshalb für ihn aber andere würden sich nie gegen ihn wenden. " Darryl nickte " das hab ich mir gedacht, aber wir müssen es versuchen. " " Du musst ihn in einem unbedarften Moment erwischen. " Gage grinste "Deacon vögelt ständig. Das könnte so ein Moment sein."
" okay aber zuerst muss ich zoe sehen und mit ihr darüber sprechen. Ich will das sie aus New Orleans raus kommt bevor wir ihn angreifen. " Darryl sah ihn entschlossen an. Gages Miene war jetzt ernst, er nickte.
" ich hätte eine idee. Dich reinzubekommen und wo du dich verstecken kannst. Aber zunächst brauchen wir einen verdammten Alligator. " Darryl begann mit Gage seine erste Alligator Jagd in seinem Leben. ..
DU LIEST GERADE
the Day will come ... believe me
Fanfic" Ich gehöre nicht mehr zu dir Darryl, ich wünschte ich könnte es" Zoe musste Darryl hinter sich lassen, dank Deacon hatte sie keine Wahl. Aber kann Rick sein Versprechen halten und Darryl von New Orleans fernhalten ? Und wie wird sich Zoe mit de...