New Orleans
Zoe hörte schon auf der Treppe der alten Villa laute lustschreie. Genervt verdrehte sie die Augen. Deacon hatte nicht übertrieben er fickte wann und wo er wollte. Gage sah sie etwas verlegen von der Eingangstür aus an. " ist schon okay Gage ich leg mich jetzt hin und du solltest auch Feierabend machen. " er sah sie einen Moment an wünschte ihr dann eine Gute Nacht und verließ die Villa.
Zoe ging die lange Treppe weiter nach oben ,auf der Galerie angekommen wurden die schreie und das stöhnen noch heftiger. " Ich komme oh Deacon ich komme. " kreischte die aktuelle gespielen von ihm. Anscheinend trieben sie es in dem großen Salon zwei Türen weiter. Ein kehliges männliches stöhnen zeigte an das Deacon wohl auch soweit war.
Zoe schlüpfte aus ihren Schuhen um keinen Lärm auf den Marmorfliesen zu machen und schlich an der salontür vorbei. Als sie die Tür zu ihren räumen fast erreicht hatte hörte sie wie die salontür Aufschwang.
" Hey Schätzchen du bist ja Zuhause " er klang euphorisch wie immer. Zoe drehte sich um sie hatte gerade überhaupt kein Bedürfniss auf seine Anmach versuche. Deacon war nackt, sein muskulöser Körper glänzte verschwitzt er atmete schwer von der offensichtlichen Anstrengung die er hinter sich hatte. Er kam lässig auf sie zu nur ganz knapp vor ihr blieb er stehen und sie spürte die Hitze die er ausstrahlte. " Ich will dich nicht abhalten von deinen Exzessen. Gute Nacht. " sie drehte sich um und wollte ihren weg fortsetzen. Er machte einen Schritt drehte sie zu sich und schob sie dann gegen die Wand. Ein arm jeweils links und rechts von ihr abgestützt sah er sie verführerisch an. Seine Stimme war nur ein raunen " Zoe ich kann sie sofort weg schicken. Nur ein Wort von dir und ich erfülle dir all deine Phantasien. " sein Gesicht war ihr so nahe das sie seinen heissen Atem spürte, sein steifer Schwanz berührte ihren Unterleib, sie spürte ihn ganz deutlich durch den dünnen Stoff ihres Kleides. Man musste ihm zugestehen das er sehr gut aussah, jede Frau hier schmachtete ihn an. Zoe allerdings empfand so gar nichts für ihn.Sie strahlte und sagte " All meine Phantasien? " er leckte sich die Lippen hatte er es etwa endlich geschafft sie rum zu kriegen ?? Er rieb seine härte durch den Stoff hindurch an ihrem schoß. "Alles " sagte er atemlos. Sie kam seinem Gesicht ganz nah und hauchte" dann gibt es nur eines das ich will, das mir mein MANN Darryl das Hirn raus vögelt. " sie schubste ihn von sich und lachte ihn schallend aus. Wütend sah er sie an und zog sie grob an sich. "Zoe glaub mir meine Geduld ist nicht unendlich." " und du solltest mir glauben das ich dich NIEMALS freiwillig in mein Bett nehmen werde " zischte sie zurück.
Deacon schüttelte den Kopf als wollte er seine Gedanken ordnen. Dann lachte er und sein griff in ihren Haaren lockerte sich ein wenig." Irgendwann schon verlass dich drauf." Er senkte seine Lippen auf Ihre und raubte sich einen kleinen Kuss und schloss verzückt die Augen. " Hmmm ich werde es genießen. Wenn wir es endlich tun. " er ließ von ihr ab und ging zurück in den Salon. " Knie dich hin. " sagte er bestimmend zu seiner Gespielin. Und kurz darauf hörte Zoe das er sie erneut vögelte.Zoe atmete durch und ging zielstrebig auf ihre Tür zu, als diese ins schloss gefallen war lehnte sich Zoe erschöpft dagegen. Ihr war bewusst das sie mit dem Feuer spielte wenn sie ihn reizte wie eben gerade, aber sie musste versuchen ihn so lange wie möglich von sich fernzuhalten.
Ihr Rauschzustand des Alkohols und das Adrenalin waren verflogen und die volle Wucht der Gefühle brach auf sie herein. An der tür rutschte sie nach unten und schlang schluchzend die arme um ihren Körper. " Darryl " wiederholte sie wie eine litanei mit erstickter stimme.
DU LIEST GERADE
the Day will come ... believe me
Fanfiction" Ich gehöre nicht mehr zu dir Darryl, ich wünschte ich könnte es" Zoe musste Darryl hinter sich lassen, dank Deacon hatte sie keine Wahl. Aber kann Rick sein Versprechen halten und Darryl von New Orleans fernhalten ? Und wie wird sich Zoe mit de...