Zur gleichen Zeit in der Nähe von Richmond:
Darryl saß auf dem Beifahrersitz des Dodge, Rick fuhr und Michonne und Carol saßen hinten. Es folgten weitere sechs Autos, Bewohner aus Alexandria, Hilltop und dem Königreich hatten sich zusammengeschlossen um Deacon unschädlich zumachen. Darryl war aufgeregt wie ein kleiner Junge wenn er sich vorstellte Zoe endlich zurückzubekommen. Die geschlossene Gruppe fand den Plan gewagt, aber irgendwas mussten sie tun, nicht nur für Zoe. Deacon schröpfte Ihnen soviel hart erkämpfte Lebensmittel usw ab. es war nur eine frage der Zeit bis sie Hunger leiden mussten, besonders wenn der Winter kam. Der Plan war das sie sich ein lager in irgendeinem Gebäude in der Nähe von seinem camp einrichteten und erstmal beobachteten wie die Gewohnheiten der Einsatzkräfte vor und auf den Mauern waren. Darryl sah aus dem Fenster in den dunklen Sternenhimmel seine Gedanken waren bei Zoe. "Halte nur noch ein wenig durch" sagte er ganz leise .
Tulsa in der Maschinenfabrik:
Nach Deacons Ansage herrschte einen Moment eisige Stille. Dann ergriff Deacon das Wort. "Ich muß schon sagen du hast einen harten Schlag Baby." Wie um das zu unterstützen fasste er an seine Schläfe. Zoe wusste nicht was sie sagen sollte ihr ungutes Gefühl wurde stärker. "Es hat mir gar nicht gefallen das du mich vor meinen Leuten so vorgeführt hast." sagte er gefährlich ruhig und sah ihr in die Augen. Er nahm einen schluck wein und lehnte sich dann im Stuhl zurück. "Wir müssen eine möglichkeit finden das zu bereinigen." Sein leichtes lächeln war schmutzig. Zoe hatte schon eine bissige Bemerkung auf der Zunge, besann sich aber im letzten Moment und nahm einen weiteren Schluck Wein. "Nun ich denke das ich sehr rücksichtsvoll zu dir war." Zoe blitzte ihn böse an. "Ach ja?" sagte sie ironisch. Er lachte und stand auf ging ein paar schritte auf und ab. "Ja das solltest du mir glauben süße, ich wollte dich schon vor Monaten ficken wie du sehr wohl weisst." Zoe überlief eine Gänsehaut. "Ich hab mir überlegt das du dein Verhalten wieder gut machen kannst wenn du mir ein paar Wünsche erfüllst." Er setzte sich wieder hin. "Ich verspreche auch mich zu benehmen." zwinkerte er. Zoe stand ganz langsam auf. "Das glaubst du doch nicht im ernst oder?" zischte sie wütend. Er lachte so schallend das es mit einem Echo durch den kargen Raum hallte. "Doch das denke ich schon und weißt du auch warum?" Er stand auf und kam langsam auf sie zu. Er kam ihr ganz nah und hauchte. "Die Konsequenzen werden dir nicht gefallen." Sie wich einen schritt zurück und funkelte ihn an. "was für Konsequenzen?" blaffte sie. "Wie gesagt du sollst mir ein paar Wünsche erfüllen." er setzte sich jetzt wieder auf seinen platz. "Was für Konsequenzen?" fragte sie noch einmal. "Na gut das ist ja auch nur fair." Er grinste schmutzig. "Wenn du dich mir verweigerst töte ich deinen Darryl." Zoes erschrockene Miene war nicht zu übersehen. "Das machst du nicht, wir haben einen deal." sagte sie stockend. Er schüttelte den Kopf, "Ich scheiß auf den Deal." blaffte er. "Weißt du, ich habe es mit Verführung versucht, immer wieder hast du nein gesagt, aber diesmal ist es wirklich genug." er sprach jetzt als ob er irgendwas ganz beiläufiges erzählte. "Darryl hat nichts damit zu tun." Versuchte sie ihn irgendwie davon abzulenken. "Ich fahre gleich morgen los, wenn du willst kannst du zusehen wie ich ihm die Kehle durchschneide ." Zoe konnte nicht fassen was sie hier hörte. "Du mieses Dreckschwein." spie sie ihm entgegen. "Zoe du musst nicht ausfallend werden." Sie hatte das Gefühl zu explodieren während er sie cool musterte. "Also wirst du mir ein paar Wünsche erfüllen?" Fragte er dann belustigt. Zoe kapitulierte was sollte sie anderes tun? Deacon machte keine leeren Versprechungen, das hatte sie in den vergangenen Monaten oft genug zu sehen bekommen. Mechanisch nickte sie. Seine Miene bekam einen erregten Ausdruck. "Oh Zoe ich verspreche dir das bereust du nicht."
Gage der vor der Tür alles gehört hatte hielt den Atem an. "Verdammt nochmal was sollte er blos tun?"
Er lehnte sich im stuhl zurück "Dann komm zu mir." Steif setzte sie sich in Bewegung. Als sie dicht vor ihm stand, biss er sich auf die Unterlippe. "Also mein erster Wunsch ist das du mich küsst und zwar als ob du mich verführen willst." Er grinste erwartungsfroh. Sie warf ihm einen genervten Blick zu. "Zoe ich hab mich doch klar ausgedrückt oder ?" wurde seine Miene ernst. Es nützte nichts, sie beugte sich zu ihm hinunter und kam seinem Mund immer näher, sie hätte ihn am liebsten gebissen aber das würde ja doch nur alles schlimmer machen. Sie legte ihre Lippen auf seine und begann ihn zu küssen, er öffnete die Lippen und sie tastetete sich vorsichtig mit der Zunge vor, sofort erwiderte er den Kuss. er zog ihren Kopf zu sich und übernahm stürmisch die Führung, er zog sie auf seinen schoß und sie spürte seine härte. Zoe versuchte sich vorzustellen das es Darryl wäre den sie hier küsste , aber das klappte natürlich nicht. Nach einer schrecklichen Ewigkeit, lösten sie sich voneinander und Zoe stieg hastig von seinem Schoß. Deacon sah sie verzückt an, "Wow baby." Er nahm einen schluck wein. "Das war ein guter Anfang. und jetzt zieh deinen slip aus." Zoe keuchte überrascht auf. "Zoe ich warte." sagte er ungeduldig. Sie stand wie erstarrt. "Ich kann auch noch andere ausser Darryl töten wenn dir das lieber ist." Zoe hatte also wieder mal keine wahl. Sie zog sich ihren slip aus und warf ihm Deacon in den Schoß. "Hmmmmm." raunte er. Setz dich vor mich auf den Tisch und zieh dir vorher das Kleid ein stück hoch." Mechanisch reagierte Zoe, es war so demütigend. Lüstern sah er sie an. "Spreiz die Beine Baby." raunte er. Jetzt passierte es, er würde sie vergewaltigen. langsam spreizte sie die Beine . Deacon lehnte sich zurück und genoss den Anblick, dann wanderte seine Hand ihren Oberschenkel hoch, Zoe versteifte sich, ganz langsam wanderte seine Hand zu ihrer entfindsamen stelle. er berührte sie aber nur einen winzigen Augenblick dann stand er auf und riss mit schnellen bewegungen ihr Kleid inzwei . Zoe schrie überrascht auf. nun war sie komplett nackt vor ihm. Er strich ehrführchtig mit den Daumen über ihre Brustwarzen und zog sie dann mit einem ruck an sich. "Ein wort von dir baby und ich werde dich nehmen wie dich noch keiner genommen hat." Sein ständer pulsierte an ihrem Schoß und er nahm ihre hand und legte sie auf eben diese Härte. Zoe wollte schreien, sie wollte hier weg, sie konnte nicht mehr das war einfach zu viel. Völlig unvermittelt trat Deacon von ihr zurück und sagte rau "Ich denke für heute reicht es, ich wollte dir nur zeigen wer hier der Boss ist." Wütend funkelte sie ihn an. und bedeckte so gut es ging ihre blöße mit den Kleider fetzen. "Aber glaub mir baby du bist eine verdammte Versuchung und ich würde dich wirklich gerne sofort rannehmen, nur glaube ich bist du noch nicht soweit das du es richtig genießen kannst." Dann rief er "Sally." kurz darauf kam die Frau die das Essen aufgetragen hatte. Er sah sie verführerisch an"Zieh dich aus." wies er sie an, Sally lächelte und tat gerne was er wollte. "Zoe wenn du willst kannst du jetzt gehen. Oder du siehst zu." Sein Grinsen war dreckig. Zoe verbis sich die böse Bemerkung, sie wollte nur noch raus hier.
DU LIEST GERADE
the Day will come ... believe me
Fanfiction" Ich gehöre nicht mehr zu dir Darryl, ich wünschte ich könnte es" Zoe musste Darryl hinter sich lassen, dank Deacon hatte sie keine Wahl. Aber kann Rick sein Versprechen halten und Darryl von New Orleans fernhalten ? Und wie wird sich Zoe mit de...