Kapitel 21

151 5 1
                                    

Darryl machte sein Versprechen wahr am Nächsten tag fuhren er und Zoe los aber zunächst nicht nach Alexandria. Rick und die anderen die sich später auf den Weg nach Hause machen wollten hatten wissend gegrinst, sie konnten sich schon vorstellen das die 2 eine zeit ganz alleine brauchten.
Gage hatte Zoe schweren Herzens verabschiedet, er war sich nicht sicher ob er es ohne Zoe aushalten würde, noch nie hatte er sich einer Frau so nahe gefühlt. Aber wer wusste schon was die Zukunft brachte, vielleicht würde er auch nochmal das Glück finden das Zoe und Darryl teilten.
Und ausserdem würde er zoe wiedersehen und eine Freundschaft mit ihr wäre zumindestens schon mal etwas.

" Unter normalen Umständen hätte ich gesagt lass uns nach vegas fahren, aber das ist in der Apokalypse vielleicht nicht sone gute Idee. " grinste Zoe auf dem Beifahrersitz.
" Ich hätte da ne Idee. Was hältst du von dem Haus im Wald. ?" Darryl zwinkerte anzüglich.
Zoe bejahte sofort. Es Verband sie viel mit dem Haus im Wald wo sie sich näher gekommen waren. Und es war sicher und gemütlich.
Darryl wurde sich bewusst das es noch einige Tage dauern würde bis sie dort ankommen würden. Aber es drängte ihn sie jetzt sofort zu nehmen und sie endlich wieder vollkommen hemmungslos schreien zu hören.
Sie waren schon mindestens 3 Stunden unterwegs und ihr letztes mal im Mausoleum war schon ewig her wie er fand.
Er müsste bloß noch einen passenden zwischenstop finden.
Zoe merkte das er kribbelig wurde und sie konnte sich gut vorstellen warum, ihr ging es nicht anders.

Als sie durch ein Waldstück kamen fiel Darryls Blick auf eine Lichtung darauf stand am Rande etwas versteckt eine art kleines Baumhaus auf hohen holzpfeilern . Schätzungsweise war es für Jäger gedacht gewesen. Darryl nahm den Fuß vom Gas und hielt an. Zoe sah ihn fragend an. " Lust auf einen zwischenstop? " fragte er grinsend und setzte den wagen zurück.
Als Zoes Blick nun auf das Baumhaus fiel nickte sie strahlend.
So nahe es ging fuhr Darryl an das Baumhaus heran. Beide zückten ihre Waffen und erledigten 3 Beisser die aus dem Wald kamen. Darryl überprüfte die Standhaftigkeit der holzpfeiler, sie waren fest und nicht morsch. Die Leiter um ins Haus zu gelangen lag von Unkraut überwuchert unweit davon im Gras. Darryl überprüfte auch diese, sie war ebenfalls in einem guten Zustand.
Zoe behielt das Gelände im Auge und Darryl stieg hinauf öffnete mit gezogenem Messer die Tür und trat ein. Kurz darauf trat er grinsend wieder hinaus. " ich glaube wir haben ein nettes nachtlager entdeckt. "

Eine halbe Stunde später hatten die zwei den wagen am Rand der Lichtung unter Ästen versteckt. Darryl holte gerade den rest nach oben ein paar Vorräte.
Decken, Waffen und eine campinglampe stand schon parat in dem doch recht geräumigen Baumhaus. Das Dach war dicht und die Wände mit einzelnen kleinen Fenstern waren auch inordnung.
Zoe hatte ihnen ein lager aus decken und Kissen bereitet und war jetzt dabei sich hastig auszuziehen.

Als Darryl die Leiter nach oben gezogen hatte und an der dafür vorgesehenen befestigungsvorrichtung angebracht hatte trat er in das Baumhaus und schloss die Tür.
Als sein Blick auf Zoe traf die komplett nackt und mit verführerischem Blick dastand, regte sich sein verlangen nun vollends in seinen Lenden . Sein Blick verschleierte sich vor Lust und er kam langsam auf sie zu. Mit einem Finger umkreiste er ihre brustwarze und sah die gleiche Lust in ihren Augen aufblitzen . " hmm meine schöne du wirst nicht viel Schlaf bekommen heute Nacht. " sagte er mit rauer stimme. " wer hat denn was von Schlaf gesagt? " grinste sie unschuldig.
Darryl zog die Augenbrauen hoch und begann sich ebenfalls auszuziehen. Als auch er nackt war, begann er sie zu verwöhnen, er küsste, leckte und knabberte sich über ihren Körper angefangen bei ihren Schultern, zu ihrer Brust an der er sich zeit ließ und ihre verzückten laute genoss. Er umkreiste die brustwarzen mit der Zungenspitze und saugte die Aufgerichteten spitzen in seinen Mund. Dann kniete er sich vor sie und wanderte weiter zu ihrem Bauch und weiter hinunter zu ihrem feuchten lustdreieck. Zoes laute und ihr stöhnen wurden intensiver. Er schob ihre Beine auseinander und hielt sie mit einer Hand an ihrem po fest.
Als er mit seiner Zunge begann ihre feuchte Knospe zu umkreisen wurden ihre Beine schwach und sie stöhnte laut auf. Gut das er sie stützte. Zoe hatte das Gefühl zu zerbersten, zügellos sagte sie ihm stöhnend wie unglaublich es war was er dort mit ihr tat. Darryl angespornt von ihrer Lust zog mit seiner anderen Hand die schamlippen auseinander und zog seine Zunge quälend langsam durch die feuchte Spalte. Zoe wand sich und als er dann mit seiner Zunge in sie stieß kam sie bebend und laut. Darryl gefiel es wie sie sich gehen ließ er hatte so lange auf sie verzichtet. Er verwöhnte sie weiter und sie kam nocheinmal für ihn. Lächelnd bettete er sie auf das Lager aus decken und stand kurz auf um sein Gesicht zu säubern. Als er sich dann zu ihr legte fackelte zoe nicht lange erhitzt und über die Maßen erregt beugte sie sich mit dem Gesicht über seinen harten Penis und saugte ihn langsam in den Mund. Darryl sog scharf die luft ein. "Baby " raunte er atemlos. Sie begann ihren Mund auf seiner härte zu bewegen langsam und dann schneller, dann wieder langsam nahm sie ihn ganz in sich auf. Darryl stöhnte sie machte das so unglaublich er wollte sofort in ihrem Mund kommen, als zoe merkte das er fast soweit war zog sie sich zurück . Darryl wollte sich auf sie drehen und sie nehmen. Rau sagte er " ich werde dich so hart ficken das du nie wieder an einen anderen denken wirst." Zoe entzog sich seinem griff und kniete sich neben ihn. " klingt verlockend aber erstmal will ICH weitermachen." Sagte sie und im nächsten Moment nahm sie ihn wieder in den Mund. Darryl warf den Kopf nach hinten und wusste das er machtlos war wenn sie das tat. " Ohhhhhh BABY ich komme gleich. " stöhnte er laut und dachte das sie sicherlich ihren Mund zurück ziehen würde, aber sie tat es nicht mit einer stossenden Bewegung kam er und ergoss sich in ihrem Mund.
Es dauerte eine weile bis er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Zoe sah ihn lächelnd an und kuschelte sich in seine Arme er küsste ihre Stirn und schloss für einen Moment die Augen, dann nahm er all seinen Mut zusammen, er hatte schon länger darüber nachgedacht und jetzt war ein guter Zeitpunkt.
Er hob ihr Gesicht zu seinem und sagte sanft. " werde meine Frau! !" Vollkommen überrascht sah sie ihn an. " w....Was? ??" In ihrem Magen flatterte es förmlich. " er nahm ihr Gesicht in seine Hände und sagte nocheinmal " werde meine Frau.!!" Als sich ihre Augen lächelnd mit Tränen füllten und sie " ja" hauchte war Darryl Dixon der verdammt nochmal stolzeste Mann der Welt.

ENDE

the Day will come ... believe meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt