Wir fuhren immer weiter auf die Autos zu.
Plötzlich brummte Bernd auf und schaute ärgerlich und sagte: Leute wir rollen grad nur noch wir haben kein Benzin mehr. Wir müssen vorne bei den Autos Benzin abziehen sonst kommen wir nicht weiter. Wir hielten kurz vor den Autos an.
Wir alle gingen raus mit einer Pistole damit wir uns schützen konnten und damit es schneller ging mit dem Benzin besorgen.
Wir waren c.a 30 Minuten beschäftigt mit dem Abzapfen als ein fremder Junge angerannt kam und meinte hey ich weiß ihr vertraut mir nicht aber dahinten kommt eine Horde Zombies und ihr müsst euch verstecken. Wir schauten alle hinter ihn und rissen unsere Augen vor schreck auf.
Es waren wirklich welche da die zu uns liefen. Zwar mehr torkelnd als laufen aber das war ja auch egal.
Wir mussten uns verstecken.
Ein paar von uns gingen auf das Dach des Busses. Natürlich schlossen wir alle Türen unserer Autos genauso wie die des Busses.Die anderen versteckten sich unter den Autos und wir hofften das sie uns nicht bemerkten.
Wir hatten alle verdammt Angst das wir hier Sterben würden und alles vorbei wäre mit dem was wir erreicht hatten.Einige von uns waren zu Jung un zu Sterben z.b. Charlottes Baby denn wenn sie zum Zombie wird stirbt bestimmt ihr Baby.
Es war zum verzweifeln.
Schließlich kam die Horde. Man konnte sie gut kommen hören.
Alle hielten die Luft an und versuchten sich so klein wie möglich zu machen um denen keine Chance zu bieten doch noch gesehen zu werden.
Sie gingen verdammt langsam an uns vorbei. Wir unter den Autos konnten nur die Beine oder Füße sehen. Es war so wiederlich und es stank so entsätzlich nach verwesung. Einer von denen kam ganz knapp an einem der Autos vorbei unter denen wir uns versteckten und blieb stehen. Wir hatten angst das er uns gerochen hatte aber er ging dann doch wieder.
Es war so wiederlich diese fleisch abgefallenen teile anstarren zu müssen weil er in unserem Blickfeld war. Er hatte kaum noch Fleisch an den knochen und es quoll ,nach unserer vermutung ,geronnenes Blut aus seinem Körper bzw. aus dem was noch übrig war. Wir konnte dieses Virus nur entstehen und so gewaltig aus der Kontrolle geraten das so etwas entstand?
Es war einfach so abscheulich so etwas zu erleben.Es waren so unglaublich viele.
Wir waren gefühlte Stunden versteckt, jedoch konnte nicht viel zeit vergangen worden sein da die Sonne noch nicht weit gewandert war.
Einer von denen auf dem Bus schaute ob hier noch Zombies zu sehen waren.
Er sah keinen und sagte uns Bescheid das alles ok wäre.Wir krabbelten etwas verängstigt unter den Autos heraus und schauten uns um ob nicht doch Gefahr drohte.
Als alle draußen waren und wir uns sicher sein konnten das alles sicher war schauten wir zu dem Jungen der uns gerettet hatte.
Er schaute uns auch abwechselnd an.
Schließlich fragte Jasmin wie sein Name wäre.
Er meinte das er Theo hieße.Vani wollte außerdem wissen ob er hier alleine wäre.
Er meinte er habe noch seine kleine Schwester bei und das sie nur überlebt habe weil sie sich immer versteckt hatten und er nur grad am Essen suchen war. Er meinte auch das sie keine Eltern mehr hätten weil sie vor 2 Tagen ums leben gekommen sind jeden falls vermutete er das weil sie raus gegangen sind um etwas zu besorgen aber das sie seid dem nicht mehr wieder gekommen wären.
Wir fanden es alle traurig und meinten das wir sie nicht so schutzlos lassen könnten. Hieß also sie würden mit kommen aber erst ein mal mussten wir Benzin bekommen.
Wir gingen also wieder zu den Kanistern die wir angefangen hatten zu befüllen. Wir hatten Glück das keiner der Zombies die Kanister umgestoßen hatte und somit unsere arbeit nicht zunichte gemacht war.
Wir machten weiter mit dem befüllen und waren bestimmt schon 2 Stunden anhand des Sonnenstandes dabei.
Theo hatte in der zwischenzeit seine süße Schwester geholt. Sie hieß Mika.
Sie war ein mega süßer Wonneproppen.
Als wir etwas weiter waren meinte Theo: Ähm ich habe vorhin ,ein Stück die Straße runter, einen Tank-Lastwagen gesehen und mit diesem würde es bestimmt schneller gehen.
Charlott: Toll, hättest du das nicht eher sagen können jetzt habe ich mich für nix ,diese ganzen Stunden, abgerackert.
Josina: Charott und ihr Stimmungsschwankungen.
Theo: Tut mir leid. Ich hatte es bis jetzt vergessen.
Charlott: Mir tut es leid das ich dich so angeflaumt habe. Aber wenigstens wissen wir das schon mal.
Josi: Hey wenn wir den Tank-Lastwagen an bekommen können wir ihn doch mit nehmen oder nicht?
Bernd: Klar. Das ist ne brillante Idee.
Wir machten erst mal etwas von unserem gesammelten Benzin in unsere Autos so das wir erst mal zum Tank-Lastwagen kommen konnten.
5 Minuten später waren wir da und schauten ob wir damit fahren konnten. Bernd stieg auf den Tritt des LKW's und sagte das dort ein Schlüssel wäre. Er presste sein gesicht gegen die scheibe. Er erschrak denn dort waren 2 Zombies drinne.
Wir stellten uns die frage wir wir sie dort raus bekommen sollte.
Theo meinte ich habe immer einen Metallstab verwendet um den Zombies die Köpfe ein zu schlagen. Er holte diese und reichte sie Bernd.
Milena machte die Tür auf. Die Zombies kamen raus und alle hatten sich versteckt außer die Erwachsenen da sie die Zombies töten wollten.
Der 1. Zombie griff Bernd an,diesen konnte er schnell erledigen jedoch der 2. Bewegte sich in die richtung der Kinder.
Wir alle hatten Angst. Theo schaute sich die ganze zeit nach etwas um.Der Zombie erreichte mittlerweile die Motorhaube,dass hieß er war uns sehr nah und wir könnten alle sterben.
Theo hatte anscheinend entdeckt was er haben wollte und zog daran aber er bekam es nicht raus. Der Zombie erreichte die Tür und wir gingen weiter ins innere. Theo zog immer Kräftiger an dem Gegenstand aber er schaffte es nicht. Der Zombie hatte ihn fasst erreicht und streckte schon die Arme nach ihm aus. Theo zog noch ein mal kräftig und dann...
-----------------------------------------------------------
(Bild oben: Das sollen die Zombies aus dem LKW sein)
Hey Leute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe ihr habt alle schöne Ferien und könnt sie genießen.
Viel spaß am weiter lesen BBfarthink
DU LIEST GERADE
Zombie-World (Abgeschlossen)
AbenteuerEINE GRUPPE JUGENDLICHER MACHT SICH WIE SONST AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND AM SEE. AM NÄCHSTEN MORGEN, ALS SIE AUF WACHEN, IST IHRE WELT NICHT MEHR SO WIE SIE SEIN SOLLTE. SIE WIRD VON ETWAS BEDROHT. WIRD DIE GRUPPE ZUSAMMEN HALTEN KÖNNEN? WERDEN SIE IH...