17. Kapitel

9 1 5
                                    

Dieses Kapi ist an Mile. gerichtet auch wenn es dich vllt. nicht viel aufheitert aber dieser ist für dich Maus. Fühl dich gedrückt and head up.

Als wir aufwachten merkten wir das es sehr spät war und das wir rennen mussten um noch pünktlich zu sein.

Also scheuchten wir alle hoch und rannten gemeinsam los. Während des rennens merkten wir den immer stärker werdenden (?) Regen. Als wir im Speiseraum ankamen waren wir plitsch nass bis aus die Haut.

Wir setzten uns hin und begannen zu essen.

Bei jedem von uns bildete sich eine große Pfütze,unterm Stuhl.

Wir hofften das es bald aufhören würde damit der Boden nicht noch schlammiger wird.

Sobald wir dies dachten fing es an zu Gewittern.

Jetzt durfte es nicht bei uns einschlagen da hier nirgends Blitzableiter waren.

Suse sagte zu uns das wir uns alle in unsere Autos verpissen sollten.

Dies taten wir.

Wir saßen bestimmt schon ein paar Stunden drinne und das Wetter hatte sich seid dem nicht gebessert.

Es hörte dann kurzzeitig auf und wir dachten das es vorbei wäre abef dann knallte es tierisch.

Milena sagte: Hey leute es brennt da hinten.

Wir alle schauten aus allen fenstern und sahen zu dem Brennenden Gebäude noch ein paar herumrennende Zombies.

Vani: Ich glaub durch den einen Blitz ist das Metall durch geschmort das die Zombies fest gehalten hat.

Janina: Das kann sein und eine andere Erklärung gibt es nicht.

Josina: Ja. Aber durch den Blitz? Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Julia: Ich mir eig. auch nicht anderer seits irgendwie schon.

Milena: Anscheinend ziemlich kompliziert.

Janina: Wir müssen erst mal schauen wie wir wieder alles sichern. Wir wissen nicht zu was die Zombies fähig sind da wir die bekanntschaft vermieden haben.

Josina: Aber was wir gesehen haben trifft alles auf die Zombiefilme zu die wir mal gesehen haben. Wie TWD.

Josi: Ja aber ein paar hatten sich an unserem Lasttankwagen festgehalten und so was kam ja auch nicht in den Filmen for!!!

Vani: Das stimmt. Merkwürdig...

Julia: Ja aber denkt positiv. Wir schaffen das!!!

Milena: Bob der Baumeißter können wir das schaffen jo wir schaffen das! Buggy und Mixy,Buddel und Bob,
Heppo und Wendy,machen den Job.
Doch auch der Rollo gehört dazu,
so wird die Arbeit,erledigt im Nu!...

Janina unterbricht sie.

Janina: Waruuuuum?

Milena: Naja wollte die Stimmung  auflockern.

Josina: Och unsere kleine süße maus. Wir bekommen dich noch groß.

Alle wuscheln Milena übern kopf und sie zieht ne schmolllippe.

Alle: Awwww.

Was ihr wissen solltet sie kann so was mega gut genauso hat sie auch den Hundeblick perfekt drauf.

Julia: Leute wir sollten den anderen mal helfen und aufhören mit dem rumgezucker (das wort gibt es vermutlich nicht).

Alle nickten und wir stiegen aus.

Neben unserem Bus stand gleich ein Zombie das sofort ne Kugel in den Kopf gepustet bekam.

Es spritzte den Wagen an der Stelle voll an der es stand.

Wir liefen alle raus und machten weiter.

Es kamen 10 Zombies, glücklicherweise waren wir auch recht viele so das wir sie alle "töten" konnten.

Janina stach dem einen Zombies ,mit lautem gebrüll,ein messer durch den Bauch in den Kopf ,dabei steckte ihr halber Arm im Körper des Zombies. Als sie diesen raus nahm war der voller Zombieblut.

Milena schwang eine Mistgabel so das dem Zombie die Beine weg gezogen wurden und sie dem Zombie die Mistgabel durch den Hinterkopf spießen konnte. Als sie die Wieder raus zog blieb der Kopf des Zombies kleben. Sie schüttelte diese so das der Kopf doch noch ab ging und Julia ins gesicht flog. Sie erschreckte sich so sehr, so dass sie hin flog. Leider standen 3 Zombies um sie rum. Sie streckten ihre Arme nach ihr aus...

-------------------------------------------------------------

Sorry Leute das es wieder so kurz ist aber sonst geht die Story zu schnell und es soll ja noch ein bischen spannend sein.

Wie hat es euch dieses mal gefallen und denkt ihr das Julia sterben wird?

Ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim lesen und ich wollte mich noch bei euch bedanken für fast 440 reads.Daaaaanke

Bb farthink

Zombie-World (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt