Wir wussten das wir uns beeilen mussten damit wir nicht von den Zombies erreicht werden können.
Es ist nämlich eine verdammt riesige horde. So riesig dass wir nicht mal das Ende sehen konnten.
Es beängstigte uns das es mittlerweile so viele Zombies gab.
Dass sich das Virus so schnell verbreitete.Egal wie schnell wir fuhren die Zombies warum uns trotzdem ziemlich auf den Fersen.
Wir mussten irgendwie ein Übergang passieren und diesen zum Einstürzen bringen bloß die Frage war wo.
Wir rasten mittlerweile ein paar Stunden durch die Gegend um den Zombies zu entkommen.
Zur Zeit fuhren wir durch einen Wald und hofften dass wir nicht irgendwie liegen blieben. Denn dies wäre das Ende für uns.
Wir sahen dan doch noch einen Übergang aber dieser war extrem schmal ,so dass man grade so mit langsam fahren mit eine Bus durch passte.
Wir hatten glück das der Tanklastwagen so schmal war das er augenscheinlich durch passte.
Also mussten wir uns beeilen so gut wie möglich und mussten versuchen nicht irgendwo dort hängen zu bleiben.
Wir fingen an mit dem ersten Auto durch zu fahren und dan kam der nächste. Als der Bus und alle Autos durch waren konnten wir die Zombies am Waldrand sehen.
Wir hatten eigentlich keine Zeit für irgendwas aber das letzte Gefährt musste auch noch durch.
Wir anderen fuhren schon mal etwas los und der Tanklastwagen fuhr langsam an und versuchte durch zu kommen. Als er grade drauf stand und fast durch war erreichten die Zombies diesen.
Die Scheiben waren oben und es sollten deshalb zu nächst keine Zombies eindringen können.
Aaaaaber es kam doch schlechter denn es konnten sich ein paar dran fest halten und wurden mit geschliffen oder standen bzw hielten sich sonst noch irgendwie fest.
Egal wir mussten trotz der kletten weiter hieß hoffen das diese irgendwie runter fielen.
Wir rasten vor den anderen davon und schluss endlich waren die die irgendwie an unserem Lasttankwagen weg. Naja war auch extrem merkwürdig wie die da so hangen. So extrem geklemmt und verrenkt.
Wir fuhren jetzt c.a 15 Minuten aber immer noch waren die Zombies hinter uns her. Wir mussten doch endlich vor den abgehauen sein. Wir waren doch voll lange schon unterwegs aber trotzdessen waren diese misst viecher noch da.
Warum konnten sie auf ein mal so schnell sein. Sie waren doch sonst auch langsam gewesen warum jetzt?
Wir sahen mittlerweile so was wie ne Stadt wir hofften das es ne größere war bei der man sich verstecken konnte. Wir kamen immer und immer näher und entdeckten dort ein Tor. Es sah so aus als wären hier andere Menschen die sich eine Festung aufgebaut hatten.
Wir kamen dort an und hatten Glück denn die Zombies waren noch ein Stück hinter uns.
Oben auf den Toren standen Menschen mit Gewähren und anderen Waffen.
Wir baten sie uns rein zu lassen da hinter uns eine riesige horde Zombies her war.
Viele schauten uns mit gerunzelter stirn an jedoch ging einer weg.
Kurz danach trat eine Frau auf die Mauer sie ungefähr unser alter haben mussten.
Sie sagte zu uns mit einem Bösen grinsen das wir rein kommen konnten.
Wir alle hatten ein schlechtes Gefühl bei der Sache aber wenn wir nicht alle zu Zombies werden wollten mussten wir dort hinein.Die Bewohner hinter der Mauer schoben diese auf.
Schlechter weise waren die Zombies ziemlich nah an uns dran.
Es passte immer nur ein Auto bzw Bus hindurch das machte die Sache mit den Zombies noch heikler.
Als das letzte durch war kamen die Zombies an. Die Tore waren passt geschlossen aber einige streckten ihre Hände hindurch.
Die Bewohner von hier versuchten mit aller Kraft das Tor zu zu drücken und dann...
-----------------------------------------------------------
Entschuldigung,dass es sehr kurz geworden ist aber es würde sonst noch länger dauern. Zwar habe ich voll viele Ideen ,aber es ist halt etwas schwierig diese schön zu formulieren.
Ich hoffe das es trotzdem ok für euch ist und das ihr trotzdem freude am lesen hattet.
Außerdem wollte ich mich bedanken dafür das insgesamt 300 reads bei diesem Buch sind.
Also vielen vielen dank.Ich weiß außerdem nicht wie oft ich in den nächsten 3 Wochen Updaten kann ,da ich zur Zeit Prüfungszeit habe. Also seid nicht verwundert und oder traurig wenn in nächster zeit nicht so viel kommt. Aber danach wird es weiter gehen so wie vorher. Also das ich versuche ein mal am wochenende zu Updaten und vllt noch ein mal in der Woche.
Viel Spaß ihr süßen und viel Glück wenn ihr auch Prüfungen schreibt.
BB farthink
DU LIEST GERADE
Zombie-World (Abgeschlossen)
AdventureEINE GRUPPE JUGENDLICHER MACHT SICH WIE SONST AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND AM SEE. AM NÄCHSTEN MORGEN, ALS SIE AUF WACHEN, IST IHRE WELT NICHT MEHR SO WIE SIE SEIN SOLLTE. SIE WIRD VON ETWAS BEDROHT. WIRD DIE GRUPPE ZUSAMMEN HALTEN KÖNNEN? WERDEN SIE IH...