Am nächste Morgen wachten wir noch rechtzeitig zum Frühstück auf. Unser Glück, sonst wären wir mit leerem Magen in den Tag gestartet und das währe nicht al zu schön gewesen.
Wir machten uns schnell fertig und begaben uns anschließend in den Speiseraum zu den anderen. Suse sah uns etwas kritisch an weil wir die letzten waren aber wir durften trotzdem noch was essen.
Nach dem wir fertig gegessen hatten und grade aufstehen wollten sagte Suse welche Arbeiten wir hatten. Die Erwachsenen sollten helfen einige Gebäude standfester zu machen und, oder auf zu bauen. Charlotte sollte oben auf der Mauer Wache schieben während wir anderen los zogen um die Gegend abzusuchen und zu Plündern, vor allem nach Lebensmitteln. Die Kleinkinder konnten zusammen spielen und mussten somit nicht arbeiten.
Wir wollten zu den Zombies nicht raus da es immer noch sehr viele waren. Sie waren zwar schon etwas weiter gezogen und verstreuter aber es waren immer noch genügend da um uns gefährlich zu werden.
Wir machten uns daher auf den weg zu Special angefertigten Autos das hieß sie hatten klingen oder Flammwerfer an den Unterböden der Autos, hatten Gitter an den Seiten wie die renn Autos mit den Rollkäfigen außerdem waren diese geländegängig und hatten an der Motorhaube eine Unterstützung zum Rammen damit das Auto keine großen Schäden bekam wenn man viele Zombies auf ein mal weg Flügen musste.
Sie sahen nicht besonders schön aus aber dafür waren sie Funktionell 1A.
Wir fuhren mit diesen Autos in eine Sicherheitsschleuse. Das heißt wir fuhren durch das eine Tor und das andere war geschlossen und konnte sich erst öffnen lassen wenn das hintere geschlossen war. Wir alle fanden das mega genial trotz allem das dieses Lager einem Gefängnis glich da wir nur raus durften wenn es diese Suse befiel.
Suse kam uns allen kein stück sympathisch rüber aber ohne sie währen wir nicht mehr am Leben daher mussten wir ihr unsere schuld zurück zahlen egal wie.
Wir kamen langsam aber stetig zu einer großen Autobahn. Die Leute die von Suse waren meinten das wir hier erst mal durch schauen werden ob wir etwas gebraubares finden würden.
Wir stellten unsere Autos nahe der sehenden Autos ab. Einer von Suses Männern gab uns einen Eimer mit einer liederlichen Flüssigkeit. Er meinte das wir uns damit ein reiben sollen da wir dadurch vor den Zombies gerettet währen wenn diese kommen würden weil es so genanntes Blut der Zombies währe und diese uns nicht riechen wenn wir das an uns haften haben. Er meinte aber auch das es nur so lange anhält wie dieses Blut flüssig ist und nicht getrocknet.
Wir hätten nie malz damit gerechnet das so was recht simples funktionieren würde.
Wir schmierten uns erst mal damit ein und machten uns anschließend an die Arbeit damit wir genügen zu Suse bringen konnten, denn würden wir nicht genügend mit bringen würde sie uns bestrafen und das wollte keiner von uns.
In vielen Autos fanden wir nur Klamotten und ein paar Decken die wir mit nahmen.
In ein paar fanden wir noch Konservendosen so wie Wasserflaschen und ein paar Medikamente und Erste- Hilfe Koffer. Wir waren so gut wie durch und wollten grade schon los fahren nur Janina fehlte. Diese schrie uns zu das wir zu ihr kommen sollten um ihr zu helfen weil sie etwas gefunden hatte.
Als wir bei ihr waren sahen wir einen zusammen gekauerten Mann der kaum noch zu erkennen war weil er ausgemergelt und ziemlich ausgetrocknet wirkte. Janina wollte das wir ihn ins Lager mit nehmen damit sie ihm helfen konnte. Sie hatte Mitleid mit ihm und wollte und konnte es einfach nicht das wir ihn zurück ließen.
Wir konnten also nichts anderes machen als ihn mit zu nehmen um ihn gesund zu pflegen. Der Mann von vorhin sagte zu Janina, dass sie die Verantwortung für ihn nehmen und sich um ihn kümmern müsste und das es hieß das sie auch Suse um Erlaubnis bitten müsste damit er im Lager sein kann.
Sie nickte darauf nur und half dem Fremden ins Auto.
Wir fuhren weiter bis wir bei einer weiteren Ansammlung von Autos angelangten. Wir stiegen aus und schauen uns erst mal um. Es war hier sehr still aber wir waren es ja schon gewohnt. wir schauten in die Autos die merkwürdiger weise voller Konserven waren so weit das Auge schauen konnte, als wäre das hier ein Konserven Transport mit Autos gewesen. Josi sagte zu uns das sie dächte das es eine Falle währe aber der Mann aus Suses Lager hörte nicht auf sie. Er machte die Tür auf und viel gleich danach auf den Boden. Ein anderer schloss die Tür und sagte scheiße wir müssen hier weg das war bestimmt eine Falle von der anderen Gruppe die hier ganz in der nähe Lebt. Er rannte auf unsere Autos zu. Wir rannten ihm hinter her und als wir in den Autos waren und los fuhren fragten wir ihn warum wir den anderen nicht mit genommen haben. er sagte das Ist irgend en Gas gewesen das tötet. Jedenfalls wurde es auch in den anderen malen eingesetzt. Jedenfalls kurz nach dem man auf dem Boden ist wird man zum Zombie und ihr wisst ja wie es dann wird. Wir würde auch nach kürzester Zeit tot sein weil er uns angreifen würde.
Wir fuhren nach diesem Vorfall zurück zu unserem Lager um das geschehene zu Berichten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist etwas länger geworden als sonst und ich hoffe euch hat diese Wendung etwas überrascht.
Wie fandet ihr das?
Viel spaß beim weiter Lesen.
LG farthink
DU LIEST GERADE
Zombie-World (Abgeschlossen)
AventuraEINE GRUPPE JUGENDLICHER MACHT SICH WIE SONST AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND AM SEE. AM NÄCHSTEN MORGEN, ALS SIE AUF WACHEN, IST IHRE WELT NICHT MEHR SO WIE SIE SEIN SOLLTE. SIE WIRD VON ETWAS BEDROHT. WIRD DIE GRUPPE ZUSAMMEN HALTEN KÖNNEN? WERDEN SIE IH...