Wir nahmen noch Werkzeug mit um die Teile abzubekommen.
Anschließend fuhren wir los.
Wir mussten wieder lange fahren um den Ort zu finden an dem wir Tom gefunden hatten.
Während wir fuhren sahen wir einige Autos darunter einen Van (Das ist so ne Art Camping oder Transport Bus und ist zumeist ein Oldtimer.)
und diesen wollten wir auf der Rückfahrt abschleppen um ihn mit zu nehmen da dort viele oder sogar alle Teile drin waren die Suse haben wollte.Wir fuhren wieder an Wiesen und einigen Zombies vorbei und kamen dan in die Richtung der Autobahn auf der die Autos standen bei denen Tom gelegen hatte.
Dann kamen wir auch an und schauten erst mal ob hier Zombies waren aber wir sahen keine.
Wir stiegen aus und liefen bei allen Autos entlang bis wir weiter hinten einige frischere Zombies fanden die aber schon "tot" waren. Sie mussten einige Stunden alt sein. Wir hofften das Toms schwester nicht unter ihnen war aber allen anschein war hier kein Weiblicher Zombie.
Naja mal ne horde die Geschlechter getrennt rum lief. Wie bei uns in Berlin ,die Jugendlichen in der schule. So gut wie alles seperat und Schubladen denken.
Naja ist auch egal ich schweife ab.
Wir schauten weiter und sahen auch ne stelle an der wohl jemand mehrere Tage gelebt haben musste.
Außerdem fanden wir Reifenspuren die neuer aussahen.Janina: Hoffentlich wurde sie nicht mitgenommen.
Wir alle nickten nur.
Wir schauten weiter. Unter die Autos, in die Autos, krochen auch Teilweise in diese Rein z.B. in welche die einen Unfall hatten aber wir fanden sie nicht.
Milena: Es kann doch auch sein das sie in den Wald geflüchtet ist nach dem sie diese Zombies getötet hat. Und diese Wagen spuren kommen von den Menschen die sie gesehen haben und die haben vielleicht versucht sie zu töten und ist deshalb abgehauen.
Janina: Möglich wärs. Also ab in den Wald. Wir verstecken noch schnell die Autos und nehmen uns Waffen mit und fertig.
Nach dem wir dies alles gemacht hatten machten wir uns auf den Weg, mit immer einer Waffe im Anschlag, da wir nicht nur einen Gegner hatten der uns töten möchte.
Wir hatten for die nähere Umgebung zu durch kämen weil es Warscheinlicher war, dass sie den Ort mit den Autos nie aus den Augen ließ da sie hoffen könnte das ihr Bruder sie suchen würde.
Was sie vermutlich nicht wissen konnte war das jemand ihn mit genommen hatte sollte sie es doch wissen müsste sie schon ziemlich weit weg sein. Vielleicht auf der suche nach ihm.
Wir liefen grade Wegs auf eine Lichtung zu als wir stimmen hörten.
Wir kletterten auf einen großen Felsen der hier im Wald stand. Warscheinlich noch aus der Eiszeit als die Steinwanderung los ging.
Wir konnten von dort oben perfekt auf die Lichtung sehen. Was wir sahen erschreckte uns. Da stand eine Frau die mit zwei Zombies sprach und das noch heftigere war das die Zombies...
-------------------------------------------------------------
Wieder ein etwas kürzeres Kapi :( aber es hat seinen Grund das es kürzer ist. Das werdet ihr gleich sehen...
farthink
DU LIEST GERADE
Zombie-World (Abgeschlossen)
PrzygodoweEINE GRUPPE JUGENDLICHER MACHT SICH WIE SONST AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND AM SEE. AM NÄCHSTEN MORGEN, ALS SIE AUF WACHEN, IST IHRE WELT NICHT MEHR SO WIE SIE SEIN SOLLTE. SIE WIRD VON ETWAS BEDROHT. WIRD DIE GRUPPE ZUSAMMEN HALTEN KÖNNEN? WERDEN SIE IH...