7. Kapitel

38 2 2
                                    

(So stelle ich mir Emil vor)

Als alle beim Esstisch waren meinte Bernd das wir zu den Autos gehen und alles wieder einpacken.

Wir liefen alle los und packen also alles ein. Wir saßen im Auto waren vielleicht 20 Meter gefahren als Emil meinte: "Fuck, ich hab was vergessen. Lasst mich bitte eben raus." Da das Haus nur paar meter von uns entfernt war, dachten wir uns das ihm nichts passieren würde wenn er alleine ging. Er würde ja eh gleich kommen.

Emil lief zum los. Nach c.a. 5 Minuten hörten wir einen lauten Schrei.Charlott lief raus und kam auch sofort zurück gerannt und sprang ins Auto.

Er schrie ins Mikrofon:SCHNELL FAHRT LOS EMIL WURDE ZERFLEISCHT!!! Die Zombies sind abgelenkt und werden uns erst mal nicht folgen aber es sind verdammt viele. Bestimmt 20 oder so.

Er war richtig aufgeputscht vom Adrenalin. Aber alle fuhren los.

Emils Eltern waren richtig traurig darüber aber sie wussten es musste weiter gehen.

Penny war auch über aus traurig aber es lag unserer meinung nach nicht nur daran das sie ihn verloren hatte sondern noch an was anderem aber wir wussten nicht was.

Nun hatten wir 4 niedergeschlagene Personen.

Wir fuhre immer weiter und wussten das wir bald eine weitere große Stadt erreichten. Wir wollten uns noch ein paar sachen besorgen aus den Apotheken dort und außerdem brauchten wir neues Benzin da es nicht ewig reichen wird für uns alle.

Uns allen war extrem langweilig zu dem war bei uns allen eine Deprimierte stimmung mit der wir uns alle runter zogen.

Julia dachte die ganze zeit über ihren besten Kumpel nach den sie so unendlich vermisste. Sie fragte sich was er tat und wie es ihm ging und ob er überhaupt lebte.
Er war ihr so wichtig. Sie wollte ihn wieder in die Arme schließen so wie sie es früher immer getan hatte.

Josi hatte ihre gedanken bei ihrem Freund. Sie hoffte das er überlebte hatte und das er auf dem weg zum Treffpunkt war. Sie hatte ihm nicht al Schüß sagen können so schnell mussten sie aufbrechen. Sie wünschte sich das sie ihn einfach noch ein mal sehen und umarmen könnte und das sie seine weichen Lippen auf ihren spüren könnte.

Charlott wünschte sich Kev herbei weil sie ihm sagen wollte das er Vater wird. Auch wenn sie wusste das er es nie mals erfahren würde weil er tot war und es nie passieren könnte das sie ihn sieht wünschte sie es sich so sehr.

Josina war in Gedanken bei ihren Hasen die sie zuhause alleine lassen musste. Sie fragte sich ob sie noch lebten oder ob ein Mensch der dort vorbei kam sie getötet hatte um sie auf zu essen.

Jasmin und Milena waren gedanklich bei der Zeit bevor die Zombies kamen. Sie dachten das es davor auch nicht perfekt war aber das es trotzdem schön war in der unperfektheit.

Vani dachte an alle die sie kannte die zurück bleiben mussten. Das sie ihnen nicht helfen konnte und das vielleicht nicht alle von denen am Leben waren.

Janina wollte einfach das alle überlebten und dachte sich das sie hoffe das niemand der in ihrem Herzen war zum Zombie wurde damit sie denjenigen nicht töten musste.

Was die erwachsenen dachten war eigentlich egal da sie alle relativ das selbe dachten.

Wir fuhren mittlerweile 2 Stunden und allen tat der Arsch weh.

Vani bat darum ob wir uns die Beine vertreten dürften.

Die Erwachsenen erlaubten dies aber meinten das wir nur mit einer Pistole und einem Erwachsenen gehen dürften.

Wir befolgten ihre anweisungen und es passierte dabei auch nichts.
Jedoch fühlten wir uns alle beobachtet aber dachten uns nichts weiter bei.

In der Küche des busses wurde wieder Essen gemacht. Es war zwar wieder der Dosenfrass wie immer aber wir hatten alle Hunger und Charlott sowie so.

Wir wussten alle nicht wie sie das Zeug mit Appetit runter bekam aber man sagt ja immer Schwangere Essen extrem komisch.

Wir sahen manchmal wie sie einfach nur Salz ass oder wie sie si getrocknete Pflaumen in sich rein stopfte.

Wir alle fanden es extrem belustigend wenn wir sie beim Pflaumen essen sahen und sie nach kürzester Zeit den 500g Pott alle hatte.

Sie war ne richtige Fress-Maschiene.
Aber sie ass endlich wieder und verdrängte das mit Kev. Naja es war zwar nicht gut für ihre Psyche aber es ging ihr ein bissel besser und sie konnte sich auf das Baby im Bauch konzentrieren.

Wir sahen sie immer wie sie lächelnd über ihren Bauch strich und Flüsternd zum Baby sagte das sie immer da wäre und das sie immer auf das kleine aufpassen würde und das sie nie wieder den fehler begeht das sie einen geliebten Menschen los lässt.

Sie fuhren jetzt schon seid 3 Stunden und die Erwachsenen meinten das sie die Nacht durch fahren werden und das wir anderen uns Bett fertig machen sollten um zu schlafen. Dies taten wir auch...

-----------------------------------------------------------

Hey Leute. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Das ende war jetzt langweilig aber ich hoffe, dass das neue Kapitel spannender wird.

Ich wollte euch außerdem noch sagen das ich bald Ferien habe und das ich weg fahre also kann ich euch nicht versprechen das ich in der Zeit Updaten kann.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Bis bald und viel Spaß beim weiter lesen

farthink

Zombie-World (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt