Es kam die Frau von vorhin mit einer Doppel Axt und trennte die Hände der Zombies von Ihren Armen.
Die Flüssigkeit die aus dem Zombies kam spritze Meter weit aus den Zombies heraus. Das meiste traf die unbekannte Frau.
Diese Frau schrie: WIE GEIL WAR DAS DENN!!!
Es sah ziemlich irre aus wie sie da so stand mit dieser Ekligen Flüssigkeit im Gesicht usw. das schlimme ist noch es stank bestialisch. UUUÄH einfach nur ranzig.
Sie kam nun auf uns zu und meinte das sie vorhin jede Menge Sachen gesehen hätte die sie gerne haben würde und sollten wir dies nicht freiwillig abgeben würde sie uns nach draußen zu den Zombies verfrachten oder zu ihren Wachhunden schicken, so dass wir ihnen einen Show lieferten.
Sie hatte einen ziemlich irren Blick als sie dies sagte. Anscheinen war es nicht das erste mal, dass sie jemanden töten wollte wenn es nicht nach ihrem willen ginge.
Ich fand, dass sie jemandem ähnlich sah den wir von unserer Heimat her kannten aber es war unmöglich da diese Person nicht mehr am leben sein könnte laut den Berichten die wir jeden Tag hörten wenn wir durch die Gegend fuhren.
Wir gaben ihr natürlich das was sie haben wollte, von den Sachen die wir in den Städten gefunden hatten.
Die Frau stellte sich außerdem als Suse vor und meinte das wir von einem Mann Namens Rick durch die Anlage geführt werden. Genau werde ich es nicht erzählen denn Ihre Wortwahl ist nicht grade für andere Ohren bestimmt. Es würde euch alle einfach nur Erschrecken und Anwidern, dass es diese Worte gibt. Ich hoffe einfach für euch das Ihr niemals so was Hören müsst.
Naja weiter im Text. Rick zeigte den Abstellplatz für unsere Autos usw. ; so wie den Bereich der Wachhunde das heißt angeleinte Zombies, den Essensraum, Die Räume in denen sie Schutzsuchen wenn die Zombies wirklich rein kommen würden, so wie die Treppen die auf die Wehranlage führt und Zum Schluss wo wir uns Waschen können o.a.
Im großen und ganzen sah es hier ziemlich normal aus wie bei uns zuhause wenn man mal von den Wachhunden absah und das man nicht außerhalb des abgeriegelten Bereichs konnte.
Es war trotzdem sehr schön. Rick sagte noch das die Essen immer um die selbe Uhrzeit statt fand und das alle anwesend sein sollten da es später kein Essen mehr gab und das wir uns in Acht vor Suse nehmen sollten d sie ziemlich aufbrausend wäre.
Wir mussten also erstmal mit dem Miesepeter auskommen de zudem auch noch die Anführerin von diesem ganzen war und leider mussten wir uns so wie die anderen vor Ihr beugen und halt alles machen was sie sagt.
Im ernst wie kann man einfach wie diese Frau sein. Sie ist so Böse und Aggressiv, sie ist einfach der Negativste Mensch den ich je mahls kennen gelernt habe.
Naja immer noch besser in Ihrer Gegenwart zu sein als in der der Zombies. Wir müssen uns einfach damit abfinden und vielleicht können wir hier auch bald weg, vorausgesetzt sie tötet uns nicht und, oder die Zombies gehen überhaupt weg.
Wir müssen halt auf das beste Hoffen.
Suse rief jetzt alle für das Essen zusammen da wie Rick sagte alle zusammen zu selben Uhrzeit aßen.
Wir waren gerade dabei zu essen als Suse sagte. Es war gut von Euch die Sachen freiwillig heraus zu geben andererseits auch nicht da wir somit kein Spektakel bekommen haben aber so oder so hätten wir das bekommen was ich wollte. Ach noch was jeder hat hier seine Arbeit zu leisten so mit auch Ihr. Die Schwangere von euch wird nicht so harte Arbeit verrichten müssen auch wenn sie nicht so weit ist aber wir wollen ja nicht das sie eine Fehlgeburt bekommt oder nicht?
Wir sagten ihr das wir dies tun würden und bedankten uns für die Freundlichkeit das Charlott nicht so hart schuften musste wie wir anderen, jedoch wussten wir da noch nicht was au Charlott zukommen würde und wen sie dort treffen würde.
Wir alle aßen auf und machten uns anschließend auf den weg zu unseren Fahrzeugen um uns schlafen zu legen. Wir alle hatten Heute keinen Nachtdienst und konnten daher durch schlafen aber dafür kam auf uns ein sehr harter und anstrengender Tag zu.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Leute das Ihr diesen Teil gelesen habt. Es hat dieses mal so lange gedauert weil irgendwie mein vorherigen Kapitel aufgelöst wurde. Dass heißt ich musste es noch mal schreiben. Auch wenn ich mit diesem zufriedener bin war ich trotz dessen sehr deprimiert das noch mal alles neu gemacht werden musste. Ich hatte schon weitere Ideen dafür gehabt aber jetzt würd es mit diesem weiter gehen. Die Story wird daher ein klein wenig anders werden als davor gedacht.
Bis Bald ihr lieben und ich Wünsche euch weiterhin viel spaß beim lesen.
farhink
DU LIEST GERADE
Zombie-World (Abgeschlossen)
MaceraEINE GRUPPE JUGENDLICHER MACHT SICH WIE SONST AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND AM SEE. AM NÄCHSTEN MORGEN, ALS SIE AUF WACHEN, IST IHRE WELT NICHT MEHR SO WIE SIE SEIN SOLLTE. SIE WIRD VON ETWAS BEDROHT. WIRD DIE GRUPPE ZUSAMMEN HALTEN KÖNNEN? WERDEN SIE IH...