23. Kapitel

4 0 0
                                    

Wir fuhren erst mal an ein paar Feldern vorbei. Während der langen fahrt mussten wir immer wieder anhalten damit Kevin und Charlott ein paar Zombies fressen konnten. 

Es war für uns jedes mal wieder erstaunlich das sie Zombies fraßen. Außerdem war es extrem wiederlich wie sie immer die ganzen Organe ausrissen und sich in den Mund stopften!!!

Wir fuhren grad ne Stunde und langweielten uns weil einfach nichts passierte.

Pascal meinte jedoch das, dass Labor bald auftauchen müsste wenn seine Erinnnerungen nicht falsch währen.

Schließlich kamen wir bei dem Labor an, jedenfalls hofften wir das es das richtige Labor war.

Wir alle schauten ob wir Zombies sähen aber es war nichts zu sehen. Deshalb stiegen wir aus und zogen gleich unsere Waffen damit wir, falls ein Zombie doch da wäre,uns verteidigen konnten.

In dreier Gruppen wollten wir um das Labor herum gehen, damir wir herumlungernde Zombies entdeckten und gleich killen könnten. Jedoch fanden wir keine. Aber am Eingang war ein Lebloser Zombie der die Tür offen hielt. Den Eingang konnten wir nicht von den Autos aus sehen weil wir um die Ecke geparkt hatten.

Wegen der offenen Tür mussten wir aufpassen, den es konnten weitere Zombies im inneren des Labors sein.

Wir traten ein und ein beißender Gestank kam auf der uns sofort in die Nase stieg.

Es war hier so stickig und irgendwas, was aber kein Zombie sein konnte, stank so schlimm.

Wir wollten schauen woher es kam und eventuell heraus finden was es war.

Wir alle gingen zusammen durch einen schmalen Gang. Wir hörten aus einem Raum neben uns kratz geräusche, vermutlich von einem Zombie. Daher öffneten wir nicht die Tür da wir nicht wissen konnten wie viele es sind.

Wir konnten uns hier nicht weiter aufhalten lassen, da jeder Zeit einer von den Zombies in dem Zimmer Ausbrechen konnte und wir kein Risiko eingehen wollten das jemand stirbt.

Wir gingen unter dem Geschrei der Zombies weiter, den Flur entlang. Am Ende mussten wir uns entscheiden ob wir den Rechten Weg nahmen oder den Linken.

Da wir recht viele waren entschieden wir uns aufzuteilen, damit wir schneller voran kamen. Janina, Julia, Pascal und Josina gingen nach Rechts die anderen liefen in die andere Richtung.

Janina's Gruppe war vielleicht 10 Minuten unterwegs als sie wieder Zombie Gekreische hörten. Trotz dessen das alle Angst hatten, vor dem was sie erwarten würde, gingen alle weiter.

Sie kamen wieder am Ende eines Flurs an der in einem Treppenhaus führt. Sie ging ein Stockwerk hoch und durch schritten die Tür. Sie hatten Glück da diese nicht wie die anderen verschlossen war, da viele nur mit einer Sicherheits-Karte zu öffnen waren.

Sie hofften das sie was brauchbares fanden da sie so schnell wie möglich aus diesem Haus raus wollten, weil sie jeder Zeit Gefahr liefen zu sterben. Sie standen zwar jeder Zeit in Kontakt mit den anderen aber sie konnten nie rechtzeitig da sein wenn etwas passieren sollte. Das hieß wir waren wirklich so gut wie auf uns allein gestellt. Das einzigste was wir abgemacht hatten war das wir uns ab und zu meldeten , per Funkgerät, um den anderen zu sagen das wir noch lebten.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wir waren durch die Tür gegangen und sahen gleich vor uns ein Labor. Wir schlossen hinter uns dir Tür damit keine unvorhergesehenen Zombies herein kommen konnten. Wir gingen erst mal durch alles durch und schauten b hier Zombies versteckt waren aber wir entdeckten keine, was sehr ungewöhnlich war aber naja es war halt so.

Wir öffneten einige Schränke die an den Wänden standen und fanden in denen mehrere Ordner und Protokolle so wie Akten wie von Patienten.

Josina griff nach einem von denen und las ein bisschen. Die anderen taten es ihr nach.

Josina sagte: Hey Leute ich glaub die haben schon viel früher mit den Untersuchungen des Zombie-Viruses begonnen!!! Ich hab hier eine Akte von 1963 und hier steht das sie einen Mann hatten mit irgend einem schlimmen Krankheits Symptom und das sie ihn in eine Sicherheitszelle gebracht haben damit er die Krankheit nicht verbreitet und wie es verlaufen ist. Also der Mann soll hier eingeliefert worden sein mit starken Magenkrämpfen und das er Blut Gekotzt hat. Alle hatten Angst ihm nahe zu kommen da er, so bald man in seiner Reichweite kam, angefangen hat um sich zu schlagen und zu beißen. Sie schoben ihm essen unter der Tür durch aber er nahm nichts zu sich und verweigerte sich regelrecht, genauso war es auch bei den Getränken. Er nahm diese noch anfangs aber nach 2 weiteren Tagen nahm er diese nicht mehr zu sich. Es ging so über 2 Wochen weiter. Er wurde ausschließlich Beobachtet. Nach diesen zwei Wochen wurde festgestellt das der Mann begonnen hatte zu verwesen. Sie wollten dem auf den Grund gehen aber keine Erklärte sich bereit in die Zelle des Mannes zu gehen. Schließlich kam von weiter her ein Arzt und wollte es machen wenn er Schutzkleidung bekommen würde die mit Metall verstärkt sein würde. Alle die bei diesem Labor Arbeiteten genehmigten dies und nach 3 Weiteren Tagen begannen sie mit den ersten Untersuchungen. Es wurde eine Liege mit Fesseln durch eine Schleuse von dieser Zelle geschoben und der Mann wurde daran fest gemacht. Er wollte wissen was mit ihm passierte aber sie konnten ihm keine Antwort geben.

Sie machten bei ihm Abstriche vom Mund und von den Fäuelstellen und nahmen ihm außerdem Blut ab.

Sie untersuchten die Proben und entdeckten einen Außergewöhnlichen Virus, der ...

Josina endete dort. Wir schauten sie komisch an und sie sagte darauf hin das der Rest geschwärzt wäre. Wir schauten in den anderen Akten auch rein aber bei denen war auch das meiste geschwärzt.

Pascal: Hey Laute seid nicht sauer aber wir haben doch schon was herausgefunden.

Josina: Wartet mal hier steht noch das der Arzt getorben ist und das sie den Mann auch getötet haben.

Wir schauten dann doch noch mal in die nächste Akte und sahen das der nächste Eintrag erst 7 Jahre später gemacht wurde nur dies mal bei einer Frau. Aber das war auch schon alles was wir uns zusammen reimen konnten.

Julia: Ich frag mich warum der 2. Vorfall erst 7 Jahre später aufgetaucht ist!!!

Janina: Ich mich auch. Es ist ziemlich merkwürdig.

Pascal: Es kann ja sein das es einen Grund hat vielleicht waren der Mann und die Frau an einem bestimmten Ort und haben sich diesen Virus zugezogen.

Josina: Das Klingt plausibel. Komm schauen wir mal in den Computer der da steht es kann ja sein das dort weitere Informationen stehen.

Sie stellten sich zum Computer hin und starteten diesen. Er fuhr nur sehr langsam hoch, er brauchte bestimmt 10 Minuten aber dieser Computer war auch ziemlich alt.

Als dieser Hochgefahren war trauten wir unseren Augen nicht, denn das was wir sahen ließ unser Blut in den Adern gefrieren!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute.

Da bin ich wieder. Mir geht's wieder gut.

Das Kapi ist etwas länger geworden und ich hoffe es gefällt euch da ich nicht weiß wie ihr es findet wenn ich langsam die Geschichte von der Ausbreitung mit einfließen lasse.

Ich Hoffe es hat euch gefallen.

BB farthink

PS: Würde mich Freuen wenn Ihr mir Eure Ideen schreiben würdet.

Zombie-World (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt