16. Kapitel

6 2 0
                                    

Janina: Bist du DIE Suse?

Als Suse das hörte drehte sie noch schnell die Axt so so das diese nicht Janina treffen konnte und im Boden neben ihr steckte.

Suse sagte zu Janina: Ja die bin ich aber wo her kennen wir uns? So was wie dich hab ich noch nie gesehen bis ihr an kamt.

Janina: Suse du kommst doch aus Berlin oder?

Suse: Ja das komme ich aber zu beginn der Apokalypse bin ich mit ein paar Leuten abgehauen.

Janina: Wir waren bzw. sind Freunde. Wir waren zusammen auf einer Schule und die Leute die mit mir hier sind , sind die anderen.

Suse: Das kann aber doch nicht sein. Ihr müsstet alle am See gestorben sein.

Janina: Warum sollten wir?

Suse: Ein paar Tage nach dem alles begonnen hat und ihr am See gezeltet habt wurde eine Gruppe von Jugendlichen gefunden die als Zombies rum liefen. Außerdem haben sie einen toten entdeckt und ich dachte, dass ihr es wärt.

Janina: Nein. Wir sind zum glück rechtzeitig los gekommen. Der tote wurde von uns aber getötet. Wer die anderen waren wissen wir nicht.

Suse: Wie gut, dass ihr immer zu anderen gesagt habt das ich die einzig Ware Suse bin.

Janina: Ja das stimmt. Kannst du mir Bitte erst mal hoch helfen. Es ist hier zwar angenehm sich nicht anstrengen zu müssen aber es ist schon unbequem.

Sie half Janina zwar nicht aber ein anderer, naja jedenfalls besser als nichts.

Wir alle sagten Suse das wir es nicht schön fanden das sie Kevin und Charlott nicht geholfen hatte und sie später,nach dem sie Zombies geworden waren, auch nicht gut behandelt hat.

Sie wurden einfach kaltblütig erschossen.

Suse meinte das es doch nur Zombies waren und das sie ihre leute nie mals wegen so etwas geopfert hätte um denen zu helfen. Selbst wenn ein Baby im spiel ist. Außerdem fand sie das,dass Baby garnichts hätte spüren können weil Charlott ja nur kurzzeitig Schwanger war.

Wir alle dachten nur: Will sie uns verarschen?

Das sind Lebewesen und das Baby ist unschuldig!!! Da soll man doch nicht einfach so nen tot abwinken als wäre es nichts. Es ist ein Baby tot wegen ihr weil sie nichts unternommen hat. Ein Baby auch wenn es ungeboren ist ist ein wertvolles Lebewesen und das soklte man nicht einfacg so töten lassen. Sie hätte einfach helfen sollen als zu zuschauen wie die beiden ums überleben kämpfen.

Wir verstehen einfach ihre grausamkeit nicht.

Aber sie hat ja auch spaß dran zu sehen wie ein Mensch von den Zombies zerfleischt wird.

Leider müssen wir das alles hier aushalten und können nichts machen.

Früher war Susan nicht so. Sie war ein liebevoller Mensch zwar wurde sid mit der Zeit komisch aber es war trotzdem noch recht "normal".

Suse sagte dann zu uns das wir schlafen gehen sollen damit wir uns ausruhen und das wir später dann zum Abendbrot anwesen sein sollen sonst hieße es ohne Essen die Nacht durch zu stehen.

Wir gingen trotz unseres unwollens zu unseren Autos und legten uns hin.

Viele von uns wellsten sich hin und her schließlich kamen doch alle zur ruhe.

-------------------------------------------------------------

Hey Leute.
Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr geupdatet habe aber ich hatte keine Motivation und hatte ein paar Sachen die mich sehr beschäftigt hatten und viel Zeit in anspruch genommen haben.

Ich hoffe ihr könnt es verstehen.

Hat euch es trotz dessen gefallen?

Freue mich wenn ihr ein Kommentar hinterlässt.

Bis Bald und noch viel Spaß beim weiterlesen.

farthink

Zombie-World (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt