25. Kapitel

6 1 0
                                    

Eine andere Gruppe hatte anscheinend überlebt und versuchte auch mit raubzügen Nahrung zu bekommen um leichter zu leben.

Zum Glück hatten sie uns noch nicht entdeckt also müssten wir auf noch mehr als auf Zombies achten, weil wir wissen ja nicht ob die andere Gruppe uns töten wollen würde.

Es wurde langsam dunkel und Kevin und Charlott gingen die Feuerleiter hinab.

Bald würde die Sonne unter gehen daher blieben wir oben damit die beiden uns nicht auffressen würden.
Langsam fingen sie an diesen Starren Blick zu bekommen der sich immer weiter ausbreitete.

Die andere Gruppe hatte uns in der Zwischenzeit entdeckt und kam auf uns zu. Jedoch sagen sie Charlott und Kevin nicht die unter uns an der Hauswand krazten.

Die andere Gruppe war gleich da und man konnte sehen das Kevin und Charlott ihre Witterung aufgenommen hatten.

Nun entdeckte die Gruppe auch die zwei und drehten um. Kevin und Charlott nahmen die Verfolgung auf.
Die Gruppe fing an zu rennen genauso wie unsere zwei Zombies.

Die anderen liefen in Richtung Wald. Wir vermuteten damit sie eine größere changse zur Flucht vor den beiden hatten.

Wir kletterten runter weil der Weg frei war.

Wir waren mega froh das wir runter konnten weil es recht unangenehm war hier zu stehen.

(Sicht von den zwei Zombies)

Wir liefen den Leuten hinterher die wir vorhin bei den anderen gesehen hatten.

Wir sind in unserem inneren eingesperrt und kommen nicht raus und können unseren Körper bei Nacht nicht steuern. Wir wollen eigentlich niemanden verletzen aber es passiert nun Mal da wir 2 verschiedene Seiten an uns haben. Der Zombie in uns rennt einfach den anderen hinterher weil er den Duft als fressen ansieht.

Jedenfalls denken sie, dass sie uns entkommen und wir nicht schnell genug sind aber wir können sie sehr laut Atmen hören und daher werden sie uns nie malz Los.

Aber ist schon krass, wie die Menschen einfach nicht nach Denken um besser zu überleben.

Gleich haben wir sie. Der eine Steht am Baum nichts ahnend, so dass wir perfekt die Zähne in sie schlagen können.

Charlott stellt sich gerade hinter den einen Typen am Baum und greift nach ihm.

Ihre Zähne drücken sich immer tiefer in deren Fleisch. Er brüllt wie am Spieß aber keiner hilft ihm, weil keiner so enden will wie er und weil sie denken das sie ihn eh nicht retten können.

Sie reißt ihm weiter Gedärme heraus und er schreit und schreit und endet dann abrupt als ihm das Herz heraus gerissen wird.

Es ist ein herrlicher Anblick

Nach und nach zerstreuen wir die anderen. Einige können flüchten die anderen werden gefressen. Dann drehen wir um.

---------------------------------------------------------

Sorry Leute das es so kurz ist aber wollte schnell updaten

Zombie-World (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt