Sie kamen an dem Haus an und machten sich einen Mädelsabend.
Am nächsten Tag fuhren sie weiter um ihr Ziel weiter zu verfolgen das heißt sie wollten entweder einen sicheren Ort finden oder ein Gegenmittel.*** 5 Jahre später und in einer Einrichtung für Medikamente***
Leute es ist schon so lange her das wir von unseren Familien getrennt sind und ein Gegenmittel suchen. Wie soll es weiter gehen?
Ich kann nicht mehr. Jeden Tag mit der Angst aufzuwachen und nicht zu wissen ob es der letzte ist, dass halte ich nicht mehr aus. Ich möchte endlich ein Ende finde.Janina: Ich auch, aber wir sind bald so weit. Bei dem letzten Versuch, als wir im Käfig waren, hat uns der Zombie für 10 Minuten nicht angegriffen. Also müssen wir das Medikament höher konzentrieren.
Josina: Ja, dass wäre eine Möglichkeit. Kommt lasst es uns versuchen.
Die drei setzten sich dran das Medikament mit einem speziellen Verfahren zu konzentrieren. Es war unheimlich schwer und es dauerte auch lange, aber es gelang schließlich.
Josina stellte sich als Versuchsobjekt zur Verfügung und begab sich in den Schutzkäfig, falls es doch nicht ausreichend war.
Die Zeit schritt immer weiter voran und die Zeit betrug schon acht Stunden.
Die drei freuten sich das es geklappt, jedoch war das Experiment noch nicht abgeschlossen. Josina blieb noch eine weitere Woche in dem Käfig, aber natürlich bekam sie immer essen hinein gereicht.
Schließlich nach einem Monat entschieden sich die drei es abzubrechen. Sie fanden, dass ihr Experiment gelungen war.
Julia war aber nicht zufrieden und wollte ohne den Käfig, mit dem Medikament, zu dem Zombie.
Janina und Josina wollten es nicht, da sie Angst hatten, dass etwas passieren würde.
Schließlich einigten sie sich, dass Julia den Arm hinaus hielt.
Immer Mal Probe weise ob der Zombie darauf reagieren würde.
Nach 1 Jahr waren sie fast der Meinung, dass das Experiment gelungen war, aber Julia wollte als Abschluss noch das letze Mal den Arm hinaus halten.
Dabei passierte es. Der Zombie stürmte los und biss ihr kräftig in den Arm.
Sie schrie los und Janina kam gleich angerannt und öffnete den Käfig.
Aus purer Verzweiflung schlug sie Julia den Arm ab. In der Hoffnung, dass sie zu keinem Zombie mutieren würde.
Es stellte sich schließlich heraus das es Janina geglückt war Julia zu retten.
Jedoch verlor sie sehr viel Blut und viel dabei ins Koma.Sie lag mehrere Wochen im Bett und rührte sich nicht.
Josina und Janina machten sich in der Zeit riesige Vorwürfe und hatten Angst das Julia nicht mehr aufwachen würde. Sie hatten schon fast die Hoffnung auf gegeben, aber schließlich wachte sie auf.
Julia freute sich, dass sie nicht ihre besten Freunde fressen würde und war überglücklich trotz ihrer schmerzen. Bald darauf ging es ihr schon besser, natürlich nur weil sie so gehegt und gepflegt wurde von ihren Bestie.
Was aber alle drei unglaublich soll freute war, dass sie endlich ein Heilmittel gefunden hatten. Zwar musste es immer wieder erneuert werden, aber es würden keine mehr mutieren.
---------------------------------------------------------
Hallo erst Mal. Es hat lange gedauert bis ich mich dazu entschieden habe es hier zu beenden. Ich fand einfach, dass die Geschichte sich zu oft wiederholt hatte weshalb ich diese Beenden wollte.
Dies habe ich nun getan auch aus dem Grund das mir diese Geschichte nicht so richtig gefällt. Viele Leute die hier vorkamen gibt es wirklich und einigen von denen möchte ich danken, dass ihr mir manch Mal geholfen habt.
Auch das ihr ein Teil meiner Geschichte wurdet und somit einiges miterlebt habt.Leider bin ich nicht mehr mit allen befreundet ,die es in echt in, dieser Geschichte gegeben hat. Auch ihnen möchte ich danken auch wenn es sie nie Mals erreichen wird.
Ich hoffe ihr gibt mir eine Rückmeldung wie ihr die Geschichte gefunden habt egal wie schlecht die Kritik ist.
Natürlich freue ich mich auch über positives ;)Vielleicht lesen wir uns in einer anderen Geschichte. Bis dahin noch alles gute und viel Freude.
DU LIEST GERADE
Zombie-World (Abgeschlossen)
PertualanganEINE GRUPPE JUGENDLICHER MACHT SICH WIE SONST AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND AM SEE. AM NÄCHSTEN MORGEN, ALS SIE AUF WACHEN, IST IHRE WELT NICHT MEHR SO WIE SIE SEIN SOLLTE. SIE WIRD VON ETWAS BEDROHT. WIRD DIE GRUPPE ZUSAMMEN HALTEN KÖNNEN? WERDEN SIE IH...