Wir sagen auf dem Monitor wie einige Zombies mit weißen Mitteln herum standen und das die anderen von uns ganz in der Nähe von denen waren. Zwar waren die Zombies hinter einer geschlossenen Tür aber man könnte ja nicht wissen.
Wir funkten die anderen an aber wir hörten nur ein kurzes knacken. Es war anscheinend ein Störsender im Labor.
Wir Fluchten.
Janina: Hey schaut Mal da ist so eine versprechen Anlage. Wir gingen hin und schalteten es an. Josina sagte: Hey Vani,Jasmin,Milena ,Charlotte und so. Nicht weiter gehen ihr geht auf einen mit Zombies gefüllten Raum zu, ihr könnt da nicht rein.
Die andere kleine Gruppe stoppte und nickte. Sie drehten um und machten sich zu uns auf den Weg aber Dummer weise hatten wir die Zombies wach gemacht durch die Lautsprecheransage.
Pascal: Leute schnapp so viel wie ihr euch greifen könnt was ihr denkt was wir gebrauchen können und dann nichts wie weg weil die Zombies bewegen sich und anscheinend laufen hier drinnen ein paar freu herum.
Janina: Wir nehmen die Akte von eben mit!!!
Die anderen nickten und machten sich gleich ans Werk. Julia sagte in der Zwischenzeit zu den anderen, dass Vanis Gruppe zu den Autos laufen soll weil in dem Labor viele Zombies freu herum liefen.
Pascal und so hatten in der Zwischenzeit ihre Taschen mit Labor Artikeln und Krankenhausbesteck voll gepackt. Als sie zur Tür gingen könnten sie durch die kleinen Fenster sehen das einige Zombies davor standen und anfangen an der Tür zu Kratzen.
Also könnten sie auch nicht dort raus.
Josina: Leute hier ist ein kleiner Vorsprung über den wir Balancieren können um in ein benachbarten Raum zu kommen oder einen anderen Ausweg zu finden.
Julia: Ich hab Angst das wir dort runter fallen.
Janina: Wenn wir da nicht lang gehen sind wir alle tot und es gibt für uns keinen anderen Ausweg!!!
Julia verstand es und ihr war es auch lieber das sie stirbt wenn sie runter fallen sollte als von Zombies angefressen zu werden.
Sie stiegen einer nach dem andern rein. Pascal stieg als letzter durch das Fenster. Gerade als er den Fuß aufs Fensterbrett setzte schlug die Tür auf. Er kam rechtzeitig durch so das die Zombies ihn nur um Haares Breite verfehlt hatten.
Die kleine Gruppe drückte sich weiter an der Wand entlang um einen Ausweg zu finden aber es kam keiner in Sicht aber so weit waren sie ja auch noch nicht.
Sie waren so weit gekommen das sie an der linken hausecke angekommen waren. Es war jetzt schwierig um die Ecke zu kommen ohne herunter zu fallen. Janina die Voran ging sagte zu den anderen das sie abstand zu ihr halten sollten falls sie herunter fallen sollte damit sie , sie nicht mit zog.
Dies taten die andern 3. Janina legte ihre Hand um die Ecke und versuchte sich an der Regenrinne fest zu halten und über diese auf die andere Seite der Ecke zu gelangen. Sie schaffte es mit viel Überwindung und Geschick nach dem sie viel ausgetüftelt hatte.
Julia bekam die Idee das man doch die Regenrinne runter klettern könnte und Janina meinte nur: Hättest du das nicht eher sagen können dann hätte ich nicht so große Panik schieben müssen vor dem fallen.
Julia: Es tut mir leid aber es ist mir grade erst eingefallen und hätte ich es eher gewusst hätte ich es dir natürlich eher gesagt!!!
Janina: Schon gut ich verstehe dich ja und ich fände es grad nicht so prickelnd wenn wir streiten würden da ich es nicht möchte falls wir heute sterben und die Möglichkeit besteht da sich der andere, der vielleicht nicht tot ist zu viele Gedanken macht und das es der Person leid tut.
Julia: Ok.Gehst du als 1. oder Jojo?
Janina: Ich geh schon.
Wir schauten erst mal ob wir Zombies sahen. Anschließend Funkten wir die anderen an um ihnen bescheid zu sagen wo wir wären aber sie sagten das sie selbst in der klemme steckten und nur dank Kevin und Charlott weiter kämen. Wir waren erst mal ziemlich deprimiert da wir gedacht hätten das sie schon raus gekommen wären. Damit hätten wir nicht gerechnet.
(Bei Vanis Gruppe)
Wir versuchten durch zu kommen und nur dank Charlott und Kevin konnten wir das weil sie schnappten sich immer wieder einen Zombie und fraßen diesen. Durch ihr fressen gingen die anderen Zombies etwas von uns zurück und wir konnten etwas vorrücken jedoch war es nicht viel weil immer weiter Zombies zu uns strömten.
Jasmin: Leute es werden zu viele. Wir müssen verschwinden sonst werden Kevin und Charlott die einzigsten überlebenden sein!!!
Kevin: Du hast recht.
Vani: Kommt in diesen Raum rein. Hier ist niemand drin.
Die kleine Gruppe lief in den Raum rein den Vani gemeint hat und kurz vor den Zombie schlugen sie die Tür zu und schoben sämtliche Möbel davor um die Tür zu verbarrikadieren.
Milena: Kommt wir schauen in diese Schränke noch mal rein wenn wir schon mal hier sind.
Jasmin. Gute Idee aber es sollten nur 2 das machen und die anderen suchen einen Ausweg.
Alle nickten und Milena und Jasmin begannen mit dem durchstöbern der Schränke.
Sie fanden wie die anderen Akten aber über das Virus aber genauso wie die anderen waren diese geschwärzt. Sie konnten nur eine Abbildung des Viruses sehen und einen Namen In current virus mortuis was das jetzt genau hieß wussten wir nicht aber es musste der Name des Virus der Zombies sein. Was anderes hätte es ja nicht sein können.
Wir Packten diese Akte ein und schauten weiter aber wir fanden nichts weiteres außer Bandagen und Metallene Manschetten für die Arme. Das mussten wohl die Ärzte getragen haben um sich vor den Zombies zu schützen.
Jasmin fand noch eine weitere Akte in der stand nicht viel aber es ging um eine Schwangere aber mehr wussten wir nicht. Wir ließen die liegen da wir diese nicht gebrauchen konnten. Außerdem fanden wir noch SD-Karten von Kameras oder die man in Überwachungs-Kameras rein machen konnte. Wir nahmen alle mit und hofften das auf denen Material zu finden wäre die und behilflich sein könnte.
Wir dachten da es genug Zeit war die wir verbraucht hatten. Wir nahmen noch sterile Handschuhe mit so wie einen Verbandskasten, ein Skalpell, Desinfektionsmittel und ein paar Adernklämmen so wie Gibs mit. Mehr konnten wir nämlich nicht tragen da wir nicht zu schwer werden wollten falls wir rennen mussten.
Wir hatten eine Feuerleiter gefunden mit der wir nach draußen steigen konnten. Während Vani nach draußen stieg schauten wir anderen raus und entdeckten das wir nicht die einzigsten Menschen waren die auf suche nach gebrauchbaren Sachen waren...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute. Bin zur Zeit in München bzw. Fahre morgen und weiß nicht ob am Wochenende noch mehr Updates kommen. Also wird ich erst mal nichts versprechen. Die nächste Zeit wird sowieso etwas heikel da ich Wachdienst habe und den Rest der Ferien mit meiner Familie verbringe. Ich werde versuchen in der Zeit Kapis zu schreiben damit ihr noch was Lesen könnt. Ich werde mein bestes geben.
LG und bis Bald eure farthink
PS: Wer von euch Lebt in Bayern oder ist sogar in München?
DU LIEST GERADE
Zombie-World (Abgeschlossen)
PertualanganEINE GRUPPE JUGENDLICHER MACHT SICH WIE SONST AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND AM SEE. AM NÄCHSTEN MORGEN, ALS SIE AUF WACHEN, IST IHRE WELT NICHT MEHR SO WIE SIE SEIN SOLLTE. SIE WIRD VON ETWAS BEDROHT. WIRD DIE GRUPPE ZUSAMMEN HALTEN KÖNNEN? WERDEN SIE IH...