Wir alle machten uns fürs schlafen gehen fertig da wir vom Tag extrem geschafft waren. Wir diskutierten noch ne weile über den Tag und über Kevins tot anschließend schliefen wir alle ein.
Wir hatten ungefähr 6 stunden geschlafen als wir es am Haus kratzen und scharren hörten. Wir schauten durch einen Spion in der Tür und stellten mit entsetzen fest das einige Zombies ums Haus herum standen und hier her schauten.
Wir wussten jedoch das das Haus sie aufhalten würde und so lange keiner der Zombies hier drinnen war sollte nichts passieren. Alle schauten noch mal nach ob alle Fenster und Türen verriegelt waren und suchten nach Sachen die man vor die Türen und Fenster schieben konnte.
Alles war nun verriegelt und verrammelt und die Zombies konnten nicht rein. Hieß aber auch für uns das wir nicht raus konnten und wir wussten ja auch nicht wie lange wir hier drinnen bleiben mussten. Es könnte mehrere Tage dauern.
Wir berieten uns das wir höchstens 3 Tage hier blieben da wir auch nicht für länger Essen da hatten und somit auch nicht länger bleiben konnten. Wir müssen versuchen das die Zombies draußen entweder tot wurden oder das sie weg gingen.
Doch die Frage war wie?
Wir hatten nicht alle Waffen und Monitions Sachen mit ins Haus genommen hieß wir konnten nur eine gewisse Menge an Zombies Killen. Zwar hatte wir noch 2 Granaten bei aber wir konnten diese nicht anwenden ,da wir uns sonst selbst in die Luft sprengen würden.
Hieß Schuss Waffen aber es wäre möglich das wir durch die Geräusche andere Zombies anlocken würden und das würde uns in eine noch schlimmere Lage bringen als wir eh schon sind.
Wir wollten also erst mal abwarten und uns ganz leise verhalten da wir denken das sie dadurch eher weg gehen als wenn wir Geräusche machen würden.
Charlott machte zum Glück keine Heul Geräusche und die anderen saßen oder lagen auf dem Boden und hofften das alles gut werden würde.
Mittlerweile saßen wir hier schon 5 Stunden rum. Emil der die ganze Zeit nach draußen schauen konnte meinte das sie sich langsam wieder bewegen aber das er nicht wüsste wo hin und das wir daher immer noch leise sein müssten.
Sein Flüstern wurde Positiver weise nicht gehört von den Zombies draußen.
Nach weiteren 2 Stunden meinte Emil das er keinen mehr sehen würde.
Wir alle waren so unglaublich müde jeden falls die ,die während dem Warten nicht geschlafen hatten und das war der größte Teil der Erwachsenen.
Julia und Ihre Mom machten in der Zwischenzeit etwas zu Essen auch wenn es aus den Dosen nicht all zu Lecker schmeckte aber wir alle benötigten für die weitere Reise viel Energie.
Emil und Penny hatten sich in der Zeit in ein Zimmer begeben und als wir sie zum Essen holen wollten entdeckten wir das Penny Drogen Zu sich nahm.
Wir fragen sie was das wären.
Penny sagte das ihr Vorrat alle gewesen war und das sie diese in dem Kaufhaus gefunden hatte und das es MDEA(Ecstasy) wäre.
Wir taten dies mit einem Nicken ab da es eh egal war was wir sagten da wir es nicht ändern konnten. Wir alle fanden es nicht gut aber wie hätten wir ihr Helfen können. Zu einer Entzugsklinik konnte wir nicht da sie dort keine Hilfe erwarten konnte da überall Zombies waren und ein Kalter Entzug war viel zu gefährlich ohne Professionelle Hilfe. Auch wenn wir einen Arzt bei hatten.Er konnte nicht helfen da er nicht dafür Ausgebildet wurde. Wir konnten nur hoffen das Ihr der Stoff nicht ausgehen würde und das sie dann nicht Krepiert. Wir wissen ja alle nicht so ganz wie das bei Jedem einzelnem ausgehen kann.
Jedenfalls ginge wir zum Esstisch und aßen erst mal unser Essen auch wenn es nicht gut schmeckte und viele Vitamine und Mineralstoffe fehlten es musste reichen.
Es war ja außerdem wieder hell durchs ganze warten wegen der Zombies geworden.
Julia meinte auf ein mal zu uns: Hey ich habe Nachrichten von ein paar meiner Freunde bekommen. Sie kommen zu den Häusern in der Nordsee. Zum Glück sind es einige so das wir ein paar mehr Leute retten können. Außerdem ich habe auch der Person geschrieben die ich über alles liebe. Ich hoffe es ist in ordnung das ich das gemacht habe aber ich könnte nicht ohne ihn Leben da er eine der wichtigsten Personen für mich ist die es in meinem Leben gibt. Außerdem er zählt zu meinen besten Freunden auch wenn er mein Herz hat die Freundschaft wird immer über meinen Gefühlen zu ihm stehen.
Janina: Ich weiß ja wie wichtig er für dich ist und wegen mir kann er gerne kommen. Irgendwie bekommen wir es auch noch hin ihn am Leben zu lassen.
Josina: Janina hat recht. Wir könnten außerdem nicht damit leben wenn es dir nicht gut geht. schließlich sind wir doch ein Team. Auch wenn es die anderen noch gibt wir sind für einander immer da. Klar wir helfen auch den anderen schließlich sind wir uns allen gegenseitig sehr wichtig aber wir kennen uns halt nur viel länger als die anderen ausgenommen von Josi sie ist ja deine Schwester Janina.
Josi: Ich glaube jeder weiß wie du das meinst Josina. Also alles gut. Ihr seid uns auch sehr wichtig.
Bernd: Da die Zombies nicht da sind wäre es sehr gut wenn wir uns zeit nahe wieder auf den weg begeben würden. Ich bitte euch jedoch noch mal Körperhygiene zu machen da keine vorn uns weiß wann es wieder dazu kommen wird. Also Hopp Hopp ab ins Bad.
Es gab zum Glück 2 Bäder so das es schneller ging. Bald waren auch alle geduscht so dass wir weiter fahren konnten. Wir trafen uns erst mal alle nach dem Duschen beim Esstisch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute 5. Teil ist fertig. Ist zwar nicht der beste cut aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Wie immer ,wehr was spezielles eingebaut haben möchte kann es mir gerne schreiben. Freue mich auch immer über Feadback. Eine Freundin von mir wird für mich die Überarbeitung machen aber ich kann nicht sagen wie schnell es passieren wird. Jedenfalls schon mal Danke an DICH Maus.
Fändet ihr es besser wenn ich erzähle wie das Virus ausgebrochen ist oder lieber nicht?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim weiter lesen. BB
farthink
Mögt ihr Sport?
Ich mag es.
DU LIEST GERADE
Zombie-World (Abgeschlossen)
PertualanganEINE GRUPPE JUGENDLICHER MACHT SICH WIE SONST AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND AM SEE. AM NÄCHSTEN MORGEN, ALS SIE AUF WACHEN, IST IHRE WELT NICHT MEHR SO WIE SIE SEIN SOLLTE. SIE WIRD VON ETWAS BEDROHT. WIRD DIE GRUPPE ZUSAMMEN HALTEN KÖNNEN? WERDEN SIE IH...