Rasch versuchte ich die Knoten aus den Kopfhören zu bekommen. Während ich immer die Tür im Auge behielt.
Erleichtert atmete ich aus, als ich das Gewirr endlich aufgelöst hatte.
Ich steckte sie ein und ging auf Snapchat, sofort klickte ich auf seine Story.
Ein Lächeln zierte sein Gesicht und ich begann ebenfalls zu grinsen. Was er sagte oder erzählte bekam ich nicht mit. Ich war vollkommen auf sein Gesicht fixiert.
Das leuchten in den Augen, das strahlende Lächeln, der Klang seiner Stimme beruhigte mich. Es gab mir jeden Tag das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Er ist glücklich und das ist alles was zählt.
Manchmal schmerzte es zu wissen, dass er nicht mehr traurig über unsere Trennung war.
Jedoch triumphierte jedes Mal das Gefühl, dass es ihm besser ohne mich geht.
Es war richtig zu gehen und ihm seine Community zu lassen.
Verträumt sah ich mir die Story zu Ende an um sie danach noch einmal durchzuschauen.
"Was machst du da?" ertönte Kais Wütende Stimme. Vor Schreck ließ ich mein Handy fallen.
Feine Tropfen waren in seinen Haaren verteilte, sein Gesicht nahm einen Zornigen Blick an, als er bemerkt das Lukas auf den Bildschirm zu sehen war.
"Mann komm endlich über ihn hinweg, ihn interessiert auch nicht mehr was du machst!" Schrie er mich Sauer an.
Die Tatsache das er rechte hatte schmerzte.
"Tut mir leid, ich werde es probieren" murmelte ich leise und sah beschämt auf den Boden.
"Das sagst du jedes Mal und trauerst ihn in der nächsten Sekunde wieder hinterher! Du bist nicht mehr mit ihm zusammen sondern mit mir, akzeptier das Endlich!" ängstlich kniff ich meine Augen zusammen und schön spürte ich den brennenden Schmerz auf meiner Wange.
Auch wenn es jedes Mal wieder schlimm ist, gewöhnt man sich daran und das Ziehen in der Wange scheint gar nicht so schlimm.
"Ich Versuchs" meine Stimme zitterte leicht beim reden.
Zaghaft blickte ich auf und sah Kai wie er sich aufs Bett warf um etwas an seinen Handy zu machen."Ciao" sagte ich schnell und wollte mich an ihm vorbei drängen, jedoch hielt er mich davon ab.
"Hast du nicht etwas vergessen?" Fragte er und packte mich grob am Handgelenk.
Mir war klar was er wollte, jedoch rührte ich mich keinen Zentimeter.
Kurzerhand drückte er mich gegen die Wand und kam mir bedrohlich nah.
"Hast du nicht etwas vergessen?" wiederholte er seine Worte.
Stumm senkte ich den Blick um seinen kalten Augen zu entfliehen.
"Ich hab lange Zeit Prinzessin" hauchte er in mein Ohr und küsste leicht die Stelle darunter.
Ein Gefühl des Unwohlsein drang in meinen Körper.
Vorsichtig hob ich meinen Kopf und kam leicht seinen entgegen.
Auf der Stelle drückte er seine Lippen auf meine.
Nichts.
Rein gar nichts.
Kein kribbeln, kein Gefühl der Freiheit, nur Leere begleitet von einen Gefühl voller Scham.
Schnell entfernte ich mich von ihm, als ich seine Zunge über meine Lippe strich.
"Bye" sagte ich so kalt wie möglich und rannte aus seiner Wohnung.Draußen lagen noch Reste vom Schnee, jedoch war es schon seid einigen Wochen nicht mehr wirklich kalt, worauf die vergessene Jacke in Kai's Wohnung keine Rolle für mich spielte.
Emotionslos ging ich zu mir nachhause, wie ich es hasste mich mit ihm zu treffen.
Jedoch hatte ich Angst würde ich nicht oft genug zu den Treffen erscheinen oder Schluss machen, dass Lukas seine Community verliert und das trotz der Abmachung.Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und die Kopfhörer die sich Gottseidank nicht allzu verknotet hatten.
Auch wenn ich seine Musik nicht leiden konnte, hörte ich sie jeden Tag wieder und wieder.
Es machte mich Traurig seine Stimme zu hören und zu wissen das er nicht da ist. Trotzdem tat ich mir diesen Schmerz immer wieder aufs neue an, nur um ein kleines Stückchen von ihm zu haben.This is what we're living for
Wie ich dafür Lebe jeden Tag durchs Internet sein Lachen zu hören und zu sehen.
Wie sehr ich für die kleinen Momente Lebe in dem ich ihn in der Schule sehen kann.Hello Guys❤
Die Fortsetzung von Liebe oder Hass❤Ich hoffe es gefällt euch😊
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Fame oder Liebe? // Lukas Rieger FF
FanfictionEine etwas kürzere Fortsetzung wie erwartet von von Liebe oder Hass❤ Der Name ist von der lieben Lea, sie hilft mir bei der Story ein bisschen❤ (Ihr insta: lxa_hxldt) ••• Alles scheint wie vergessen - es scheint, als hätte es all dies nie gegeben. H...