Meine Augen gewöhnten sich langsam an das gedämpfte Licht.
Kurz schreckte ich zurück als ich Lukas vor mir stehen sah. Mein Herz raste wie verrückt und ich sah ihn einfach nur geschockt an.
Meiner erste Gedanke war zu fliehen. Schnell drehte ich mich um und wollte abhauen, jedoch packte mich Lukas an den Schultern und drückte mich gegen die Wand.
"Was hast du am Arm?"
Suchend sah ich in seinen Gesicht, der mir zeigte das es ihm interessierte, ich ihm etwas bedeutete.
Doch da war nur dieser leere Ausdruck in seine Augen. Keine Gefühle waren zu erkennen.
"Was hast du am Arm?" wiederholte er etwas lauter.
"Es interessiert dich ja eh nicht" erwiderte ich leise.
Kurz sah er mich verwirrt an, bevor er wieder seine Maske aufsetzte.
Die Maske die verbarg was er fühlte.
"Hätte ich gefragt wenn es mich nicht interessiert?" er klang eher wütend, als besorgt.
Ich gab keine Antwort auf seine Frage, anscheinend erwartete er auch keine.
Er löste eine Hand und zog damit den Ärmel meines Pullis hinauf.
Lukas machte dies so schnell, das ich unfähig war es zu verhindern.
Still starrte er auf meinen Arm um den der Verband gewickelt war.
Minuten verstrichen, indem es keiner von uns beiden wagte ein Wort zu sagen.
"Du hast es versprochen" hauchte er leise und lies mich los.
Schnell beförderte ich den Ärmel über meinen Verband.
Zum ersten Mal sah ich etwas in seinen Augen. Kleine Tränen glitzerten darin und drohten jeden Moment zum Vorschein zu kommen.
"Warum hast du es gemach? Warum machst du so etwas? Du hast mir versprochen es nie wieder zu tun!" entsetzt und traurig zu gleich schaute er mich an.
"Wenn ich es nicht tun sollte, warum hast du mir dann einen Grund dazu gegeben?" wisperte ich und senkte meinen Blick.
"Warum ich dir? Du hast Schluss gemacht, nicht ich! Du hast dir gleich nen neuen gesucht, nicht ich! Warum sollte ich dir einen Grund dazu geben? Du gibst mir jeden Tag, indem du mich ignorierst, mir zeigst das du ohne mich klar kommst, ohne mich glücklich bist einen Grund dazu es zu tun. Du verstehst nicht wie schlimm das ist zu wissen das du mich vergessen hast. Das du mich ersetzte hast" er strich sich verzweifelt durch die Haare. Auf einmal druck er wieder einen wütenden Gesichtsausdruck.
"Eigentlich sollte ich Froh sein dich los zu sein. Man macht das nicht. Man steht nicht einfach vor der Tür und macht Schluss um sich im nächsten Moment einen neuen Freund zu suchen. Es geht mir verdammt scheiße, aber dir ist das anscheinend egal"
Seine Worte versetzten mir einen Stich in die Brust. Dieser Stich gab mir unerträgliche Schmerzen zu spüren, die mit jeden Atemzug größer wurde.
Hoffnungslos sah ich ihn an, doch er sah mich nur wütend an.
Es war fast bedrohlich wie er da stand, mit diesen kalten Blick in den Augen.
"Weißt du was das schlimmste an allen ist?" Fragte er mich und kam wieder einen Schritt auf mich zu.
Ich spürte seinen Atem auf mir, doch ich traute mich nicht in sein Gesicht zu sehen.
Stumm schüttelte ich den Kopf, während ich versuchte nicht in Tränen auszubrechen.
"Eigentlich ist es sogar Traurig, dass ich es noch immer tue. Es ist vier Monate her verdammt. Du hast mir immer gezeigt das du mit uns abgeschlossen hast, sollte ich es dann nicht auch tun?"
Es kam mir vor als erwarte er keine Antwort auf meine Frage und so verließ kein Wort meine Lippen.
"Trotz all dem" er legte eine Pause ein und zwang mich, indem er meinen kopf leicht anhob, in anzusehen.
Ein bereuender, fast flehender Blick im zu verzeihen lag in seinen Augen. Doch der Rest an ihm strahlte immer noch diese bedrohliche Wut aus.
"Vermisse ich dich"Angeblich ist es spannender wenn man ein Kapitel mir einer Direkten Rede beendet🤔😂❤
Und OMG DANKE FÜR 1K FUCKING READS😍❤
Es gibt nichtmal 10 Kapitel und es sind einfach schon Tausend reads, 250 Kommentare und 200 Sternchen😍😱❤
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Fame oder Liebe? // Lukas Rieger FF
FanfictionEine etwas kürzere Fortsetzung wie erwartet von von Liebe oder Hass❤ Der Name ist von der lieben Lea, sie hilft mir bei der Story ein bisschen❤ (Ihr insta: lxa_hxldt) ••• Alles scheint wie vergessen - es scheint, als hätte es all dies nie gegeben. H...