Epilog

980 49 42
                                    

Für alle die sich Fragen, warum die Infos gelöscht wurden, kann gerne auf das nächste "Kapitel" warten dort erkläre ich alles noch einmal❤️

Traurig schaute ich in seine Richtung, immer wieder wich er meinen Blick aus und starrte abwechselnd auf den Boden vor sich und zu Seite zu dem großen Baum.
"Ich muss los" hauchte er leise. Jetzt war ich diejenigen die ihren Kopf senkte, damit er nicht die Tränen auf meinen Gesicht sehen konnte.
"Ok" murmelte ich leise und hörte die Schritte die näher auf mich zu kamen.
Starke Arme zogen mich an ihn heran. Sofort vergrub ich meinen Kopf in seiner Schulter. Still weinte ich vor mich hin.
"Ich will nicht das du gehst, nicht jetzt wo ich dich gerade wieder hab" wispere ich und drücke mich noch näher an ihn.

Es ist vielleicht zwei Wochen her, seitdem wir bei der Polizei waren und dieser alles erzählt haben. Lukas musste mich Ewigkeiten überreden um dies zu tun, jedoch half es. Es hörte auf, Lou wurde gestoppt.
Lukas und ich hätten wieder eine Chance zusammen zu kommen, doch leider schwand diese Hoffnung auf eine Beziehung immer mehr.

"Ich muss gehen" flüstere er leise und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
"N-nein" meine Stimme zitterte stark und ich krallte mich an ihm fest.
"Lukas komm endlich" rief Marian, sein Manager, uns zu der gerade den Kofferraum zuschlug in dem sich das Gepäck von Lukas befand.
"Warum musst du genau jetzt umziehen?" fragte ich verzweifelt.
"Es ist wichtig für meine Karriere, vertrau mir, ich werde dich so oft wie möglich besuchen, ich werde immer per WhatsApp zur verfügung stehen und wer sagt das wir eine Fernbeziehung nicht schaffen können?" erklärte er mir und löste sich aus meinen Griff. Mit verweinten Augen sah ich zu ihm hoch, er lächelte mich warm an.
"Wir werden Kontakt halten und sobald du mit der Schule fertig bist kommst du zu mir und dann kann uns nichts mehr trennen" meinte er und strich sanft über meine Wange.
"Ich liebe dich vergiss das nicht" sagte er bevor er seine Lippen mit meinen vereinet. Ein letztes Mal befand ich mich in dieser wunderschönen Welt, in der Welt in der man alles vergaß in der man nur die Lippen des anderen und die ganzen Gefühle im Körper spüren können.
Es dauerte nicht lange bis er sich jedoch von mir löste und mich ein letztes Mal anlächelte bevor er schließlich zum Wagen ging und einstieg.
"Ich liebe dich auch" hauchte ich leise, doch er hörte es nicht mehr. Der Motor startete sich und Lukas winkte mir durch die Scheibe zu. Langsam machte ich einen Schritt auf das Auto zu, was im nächsten Moment wegfuhr.
"Bleib" wisperte ich leise unter Tränen "Bitte verlass mich nicht, bitte bleib bei mir"

Es war das letzte Mal das ich Lukas gesehen hatte. Er war viel zu beschäftigt mit seiner Musik um mich zu besuchen. Wir schrieben Anfangs noch viel, jedoch antwortete er irgendwann nicht mehr und ich gab es schließlich auf.
Es machte keinen Sinn mehr.
Er lebte sein Leben und ich sollte dies auch endlich machen.
Alles was mir von uns beiden blieb, war die Geschichte die wir zusammen erlebt hatten.
Ob es gut oder schlecht war das wir keinen Kontakt mehr hatten wusste ich nicht. Was ich jedoch wusste er war meine erste große Liebe, doch anscheinend war sie nicht groß genug um zu halten.

Omg endlich😍Habs geschafft mit der ganzen Geschichte abzuschließen😍❤️
Bitte eure Meinung zu BEIDEN Geschichten in den Kommentaren❤️
(Für alle die das letzte Kapitel nicht lesen konnten, ich werde zu dem Thema noch einmal etwas veröffentlichen und auch erklären warum ich es gelöscht hab)
~Jana💎

Fame oder Liebe? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt