Seufzend betrachtete ich mich im Spiegel um danach noch eine Schicht Concealer aufzutragen.
Jedoch schimmerten meine dunklen Augenringe immernoch durch.
Ich beschloss es zu lassen und räumte meine Schminke weg. So oft ich es auch versuchte, normal auszusehen- es gelang mir nie.
Es ist echt lange her, seitdem ich Das letzte Mal ausgeschlafen war, zu viele Gedanken hielte mich jede Nacht wach.Müde schleppte ich mich zum Schuleingang. Gezwungenermaßen ging ich zu meinen "Freunden", die wahrscheinlich gerade dabei waren sich über jemanden lustig zu machen.
"Hey" ,begrüßte ich sie und stellte mich zu der Gruppe hinzu.
"Hey" , erklang es im Chor und jeder umarmte mich zur Begrüßung.
Ich zwang mir ein kurzes Lächeln auf, was jedoch sofort verschwand als sie sich wieder in das Gespräch vertieften.
"Wie gehts?", fragte Leon, der sich neben mich gesellte.
"Ganz gut dir?", meinte ich ohne darüber nachzudenken, ob es stimmte.
"Sei ehrlich", erwiderte er sofort und sah mich mitleidig an.
"Bin ich", versuchte ich ihm klar zu machen und um meine Aussage zu bekräftigen, versuchte ich ein Lächeln zustande zu bringen.
"Bin immer da wenn du reden willst", meinte er enttäuscht darüber, dass ich ihn anlüge.
"Danke" ,hauchte ich leise. Zj sehr erinnerte mich dieser Satz an Lukas.Der Schultag rauschte an mir vorbei - kein einziges Mal konzentrierte ich mich auf die Unterrichtsstunde. So sehr ich es auch versuchte, meine Gedanken hielten mich davon ab.
Erschöpft erhob ich mich von meinem Platz als es endlich zum Schulschluss klingelte.
Ohne in deren Gespräch integriert zu sein, ging ich neben Lou und Mandy aus der Schule hinaus.
"Hope guck mal da ist Kai", holte mich Lou aus meinem Tagtraum.
Suchend sah ich mich um und entdeckte ihn an sein Auto gelehnt, während er meine Jacke in den Händen hielt.
"Na los, geh hin", forderte sie mich auf und schubste mich in seine Richtung.
Langsam ging ich auf ihn zu und mit jedem Meter mit dem ich näher bei ihm war, fühlte ich mich schlechter.
Als ich vor ihm stand, hatte ich das Gefühl, mich übergeben zu müssen.
"Hier hast du deine Jacke wieder Babe", sagte er und drückte mir den schwarzen Stoff in meine Hände.
"Danke", wisperte ich leise und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Angewidert löste ich mich so schnell wie möglich von ihm.
"Willst du mit zu mir kommen?", fragte er und grinste mich zweideutig an. Meine Nackenhaare stellten sich auf, als er mich so angrinste.
Augenblicklich schüttelte ich meinen Kopf und machte einen kleinen Schritt zurück.
"Schade", meinte er schlicht und zog mich erneut zu sich. Seine Lippen presste er fest auf meine.
Seine Hände rutschten meinen Rücken hinunter bis sie bei meinem Hintern ankamen.
Stark zuckte ich zusammen.
Ich wollte von ihm weg, ich wollte seine Hände und Lippen nicht mehr auf mir spüren.
Endlich erfüllte er meinen Wunsch und entließ mich aus diesem wahr gewordenen Alptraum. Auf der Stelle ging ich ein paar Schritte zurück.
"Komm am Wochenende doch mal wieder zu mir", sagte er und machte meinen Sicherheitsabstand zu nichte. "Ich fahr dann wieder, bis später, Babe", hauchte er und grinste mich an.
Leicht strich er über meine Wange, bevor er endlich von mir abließ und sich in sein Auto setzte.
Schnell drehte ich mich um und sah in Lukas gleichgültiges Gesicht, denm er stand nur wenige Meter von mir entfernt.
Wie versteinert stand ich da und versuchte zu realisieren, dass Lukas mich anschaute.
Doch im nächsten Moment wendete er sich von mir ab und ging weg.
Mit gesenktem Blick machte ich mich schließlich auf den Weg zur Bushaltestelle.
Es war ihm egal... Er hatte mich mit Kai gesehen und es war ihm egal.
Sein emotionsloser Blick hatte sich fest in meinem Kopf verankert.
Ich bin ihm egal geworden...Voll Goals bin in den Ferien Krank geworden, jeyyy😂🙄❤
Bin unzufrieden🤔Naja bin eigentlich bei jedem Teil unzufrieden😅❤
Danke das wir einfach schon fast 100 reads haben😱❤
Wenn wir sie heute noch schaffen kommt noch ein Kapitel❤
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Fame oder Liebe? // Lukas Rieger FF
FanfictionEine etwas kürzere Fortsetzung wie erwartet von von Liebe oder Hass❤ Der Name ist von der lieben Lea, sie hilft mir bei der Story ein bisschen❤ (Ihr insta: lxa_hxldt) ••• Alles scheint wie vergessen - es scheint, als hätte es all dies nie gegeben. H...