9. Kapitel~Kein Happy End

914 60 47
                                    

Wie erstarrt stand ich da und sah ihn verwirrt und geschockt gleichzeitig an.
Mein Kopf wollte nicht glauben was er gerade gesagt hat.
Im nächsten Moment rann ich hinaus auf den Gang. Nur leise vernahm ich die Stimme von Lukas.
"Ich hätte das nicht sagen sollen"
Verzweifelt fuhr ich mit meinen Finger durch meine Haare.
Er vermisst mich.
Doch er bereut es.
Er will mit mir abschließen.
Doch er kann es nicht.
Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. Einerseits war ich Froh das er mich vermisst, andererseits will er mich vergessen.
Die ganze Zeit war der Gedanke in meinen Kopf, dass ich ihn bald für immer verliere.
Ich muss miterleben wie er mich immer mehr vergisst. Wie er mit der Zeit unsere Trennung akzeptiert und verarbeitet.
Das schlimmste daran ist ich kann es nicht verhindern.
Ich muss alles Tatenlos mitansehen.
Es tut weh ihn nicht zeigen können das ich ihn noch genauso Liebe, ihn auch vermisse.
Ich will ihm erklären, dass ich genauso darunter leide. Er soll erfahren was für einen Grund ich hatte mit ihm Schluss zu machen. Ich will ihm sagen das ich ihn nicht durch Kai ersetzt habe, niemand kann ihn ersetzen.
Er muss wissen das ich ihn nicht vergessen kann, weil ich ihn für immer liebe.
Es ist bedrückend zu wissen, dass ich ihn niemals von all dem erzählen kann.
Würde ich auch nur ein Wort sagen, würde Lou sofort ihre Drohungen wahr machen und damit sein Lebenswerk zerstören.
Ich kann ihm das nicht antun. Es wird in zerstören, genauso wie mich der Gedanken zerstört wird, dass ich daran Schuld bin.
Aber er kann damit Leben, er wird er verkraften können, dass er mich verloren hat.
Auch wenn ich es nicht kann, wird er glücklich werden. Ich muss es schaffen das einzusehen, einzusehen das ich die Situation nicht ändern kann.
Mühsam unterdrückte ich die aufkommenden Tränen.
Ich kann es nicht ändern, ich bin machtlos.
Tief zog ich die Luft um mich herum ein. Gerade als ich mich entschloss ins Klassenzimmer zu gehen, klingelte es zur Pause.
Bald waren die Gänge mit Schüler gefüllt und ich drohte in der Masse unterzugehen.
Bis ich plötzlich heraus gezerrt wurde, geschockt zuckte ich von der plötzlichen Berührung zusammen. Doch Lou's Hand umschloss meinen Arm so fest, dass ich keine Chance hatte zu fliehen.
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus.
Hatte sie es mitbekommen? Wie konnte sie das überhaupt mitbekommen.
Schließlich waren wir auf den Mädchenklo ankamen und sie mich grob in eine Kabine schubste.
"Warum hast du mit Lukas geredet? Lüge mich nicht an, früher oder später werde ich die Wahrheit erfahren" zischte sie Sauer.
"Wie...Woher...? Wie k-kannst du d-das wissen?" ängstlich stotterte ich herum.
"Ich habe meine Quellen. Willst du wirklich das ich Lukas Karriere zerstöre? Ich dachte du wärst Klüger" knurrte sie mich an.
"Ich...Er...Wir h-haben nicht m-mal richtig geredet. E-Er hat mich e-e-einfach in die Abstellkammer gezogen" murmelte ich, in der Hoffnung sie würde es mir glauben. Würde nichts machen was Lukas noch mehr belastet.
"Wehe du lügst mich an" sie kam mir bedrohlich nah. Wut funkelte in ihren Augen.
"Mach ich n-nicht" hauchte ich ängstlich.
"Ich hoffe es" wütend stieß sie mich zu Boden. Unsanft knallte ich mit den Kopf gegen die Fliesen.
Benommen nahm ich war wie Lou aus dem Klos verschwand und ich allein war. Stöhnend hielt ich mir meinen Kopf, der wie verrückt pochte.
Schwarze Punkte tauchten vor meinen Augen auf. Schmerzend erhob ich mich, worauf mir kurz komplett schwarz vor Augen wurde.
Der schrille Ton der Klingel erklang und versetzte mir einen schmerzhaften Stich.
Mühsam zwang ich mich dazu, zur Klasse zu gehen.
Warum kann ich nicht in einen Film leben? Dort kann ich ein Leben führen in dem man vom Jungen gerettet wird. Alle Probleme irgendwann gelöst werden und am Ende gibt es ein Happy End. Doch für mich gibt es so etwas nicht, für mich gibt es kein Happy End, so etwas passiert nur in Filmen.

Bin mal wieder unzufrieden🤔❤
Und ihr könnt Fragen an Hope stellen die Hope dann sozusagen beantwortet😊❤
(z.B. Wie geht es dir im Moment)
Ich hoffe es kommen wenigstens Drei Fragen oder so😂❤
Wenn ihr wollt kann ich das gleiche auch mit Lukas machen
~Jana💎

Fame oder Liebe? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt