11. Kapitel~Umarmung

905 58 32
                                    

Sichtlich genervt wischte er über sein Gesicht.
Vielleicht war es falsch das zu tun, vielleicht war es komisch das ich es dennoch tat. Jedoch war irgendetwas in mir drinnen davon überzeugt, dass ich tun sollte.
Behutsam, als wäre er aus Glas, legte ich meine Arme um seinen Oberkörper. Kurz zuckte er zusammen, doch er erwiderte die Umarmung.
Zum ersten Mal fühlte es sich nicht komisch an ihn zu berühren. Es war als würde ich einen guten Freund umarmen, jemanden den man mag.
"Warum machst du das?" hauchte er leise.
"Ich weiß es nicht" erwiderte ich genauso leise. Ein kaum hörbares "Danke" verließ seinen Mund.
"Ich sollte dich nach Hause bringen" meinte er schließlich und entfernte sich von mir.
Sanft lächelte ich ihn an und stimmte ihn mit einem Nicken zu.

Still saßen wir in seinen Auto. Seine Worte beschäftigten mich und ließen mich unsere Beziehung noch einmal überdenken. Mehr als ein Jahr waren wir zusammen, wie konnte mir nie auffallen das es ihm schlecht geht? Wie konnte mir so etwas entgehen?
"Kai?" Fragte ich leise und zerbrach damit das schweigen zwischen uns.
"Hmm?" murmelte er leise ohne den Blick von der Straße zu wenden.
"Was meintest du vorhin mit 'deine Gedanken würden dich zerstören?' "
unsicher sah ich zu ihm, während sich seine Hände um das Lenkrad verkrampften.
"Ist doch jetzt auch schon egal" meinte er kalt.
"Nein ist es nicht. Bitte erzähl es mir" flehte ich ihn an und hoffte er würde etwas sagen, jedoch bekam ich keine Antwort von ihm.
Ein paar Sekunden schaute ich noch zu ihm, in der Hoffnung er würde anfangen zu reden.
Seufzend drehte ich meinen Kopf zum Fenster und betrachtete die Landschaft die vor dem Fenster vorbei flog.
"Warum willst du das wissen? Du interessierst dich ja nicht mal für mich" sagte er schließlich.
"Ich verübels dir ja nicht mal das du mich hasst" fügte er hinzu.
"Ich mag dich zwar nicht sonderlich, aber ich hasse dich nicht" widerlegte ich seine Aussage.
Leise Lachen ertönte von seiner Seite des Wagens.
"Gut zu wissen das du mich nicht hasst" meinte er.
"Willst du mir es jetzt erzählen?" Fragte ich ihn erneut und hoffte sehnlichst auf eine Antwort.
"Warum willst du unbedingt da ich es dir erzähle?" kurz sah er mich Fragend an.
"Wir waren mehr als ein Jahr zusammen und es ist einfach scheiße von mir das ich nie bemerkt habe, dass es dir schlecht geht. Ich hätte schon viel früher darauf kommen sollen und dich fragen soll was los ist. Da ich damals das nicht getan habe, werde ich es jetzt tun. Ich bin es dir schuldig" erklärte ich ihm.
"Ich bin es dir aber nicht schuldig es dir zu erzählen" meinte er nur.
"Doch das bist du! Du hast mich aus deswegen betrogen und ich habe das Recht zu wissen was dich dazu getrieben hat es zu tun" erklärte ich ihm und sah ihn gespannt an.
Er ignorierte mich jedoch nur und starrte Stumm auf die Straße vor uns.
Nachdem ich ein paar Minuten still dasaß, gab ich es auf und schaute auch nach vorne.
Wir waren kurz vor meinen Haus, als er wieder anfing zu reden.
"Ich werde es dir ein anderes Mal erklären" sagte er leise.
"Ich will heute einfach nicht mehr darüber reden, ich hoffe du verstehst das" fügte er noch hinzu.
"Versprichst du mir das du mir er irgendwann erzählst?" Fragte ich nach und er nickte leicht.
"Sag es" forderte ich ihn auf.
"Ich verspreche dir, dass ich es dir erzähle wenn wir uns das nächste Mal sehen" gab er nach.
"Okay Danke" gerade als ich dies Aussprach hielt er vor meinen Haus.
"Bitte" leicht lächelte er mich an.
Gerade als ich aussteigen wollte hielt er mich am Arm zurück.
"Hast du nicht was vergessen?" Fragte er und schaut mich so an, wie er es tat, bevor wir geredet haben.
"Nicht dein Ernst" entsetzte starrte ich ihn an. Er beantwortet meine Frage, indem er seine Lieben auf meine drückte. Schnell sprang ich aus dem Auto um ihn zu entfliehen.
Fassungslos starrte ich den Auto hinterher, ich dachte nicht das er das noch einmal tun würde.
"Hope?"

Bisschen spät😂I'm sorry wollte früher anfangen zu schreiben, wurde aber abgelenkt😂❤
Danke für fast 2k😱❤
~Jana💎

Fame oder Liebe? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt