10. Kapitel~Ich hab dich gebraucht

985 53 32
                                    

Seitdem Lukas mir sozusagen gesagt hat, dass er mich vergessen will sind bereits einige Tag verstrichen.
Heute wollte Kai das ich wieder zu ihn kommen, wie man es sich schon denken kann, hab ich keine Lust darauf.
"Ich geh jetzt! Bis später!" rief ich schnell ins Wohnzimmer wo mein Vater vor dem Fernseher saß.
"Bis später" erwiderte er, ohne den Blick vom Bildschirm zu wenden, meine Verabschiedung.
Die Hoffnung das er mich irgendwie davor aufhält zu gehen, schwindet in diesem Moment. Kann er nicht sagen, wir bekommen besuch und ich muss dableiben? Kann er es mir nicht einfach so verbieten?
Doch langsam wurde mir klar das ich keinen Ausweg finden werde um das Treffen mit Kai abzusagen.

"Hey Babe" begrüßte er mich. Es hörte sich so komisch an wenn er mich so nannte, jedes Mal lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Der leichte Geruch von Alkohol verbesserte das ganze nicht gerade.
"Hast du was getrunken?" angewidert starrte ich ihn an.
"Was meinst du?" raunte er in mein Ohr, ehe er mich an den Hüften zu sich zog und seine Lippen auf meine legte. Mit einer Hand hielt er mein Gesicht fest, mit der anderen drückte er mich fest an ihm. Auf der Stelle versuchte ich mich aus seinen Griff zu befreien, jedoch ohne Erfolg.
Stattdessen vertiefte er nur den Kuss, indem er seine Zunge in meinen Mund steckte. Es verstärkte das Gefühl des Unbehagens. Ich schmeckte den Alkohol in meinen Mund.
Nach wenigen Sekunden, die mir wie Stunden vorkamen, hielt ich es nicht mehr aus.
Jedoch war ich zu schwach um ihn von mir zu stoßen. Verzweifelte versuchte ich immer wieder meinen Kopf wegzudrehen. Tränen rann bereits über meinen Wangen, als er endlich von mir abließ.
"Glaub mir nur weil du nicht das tust was ich will werde ich dich bestimmt nicht in Ruhe lassen" zornig sah er mich an.
Ein leises Schluchzen entrang meiner Kehle. Egal was ich machte, egal was ich tat, er wird sich nicht von mir trennen. Es war erschreckend das zu hören. Und Angsteinflößend zu wissen das ich noch weiter mit ihm zusammen sein musste.
"Hör auf zu flennen, dass hilft dir jetzt auch nicht" schnauzte er mich an.
Mühsam probierte ich die Tränen aus meinen Gesicht zu wischen, doch es kamen immer wieder neue nach.
"Ich sagte du sollst aufhören" schrie er mich an, nachdem ich es noch immer weinte. Im nächsten Moment spürte ich seine Hand auf meiner Wange.
Ein brennende Schmerz stieg in meine Wange, sein Schlag verursachte nur noch mehr Tränen.
"Warum tust du das alles? Du meintest du willst mich wieder. Aber alles was du machst ist mich zu schlagen, zu Sachen zu zwingen die ich gar nicht will. Warum bist du bloß so Herzlos? Du warst doch früher auch nicht so? Was ist verdammt nochmal mit dir passiert? Was hab ich dir verdammt nochmal getan, dass du so zu mir bist?" ich war erstaunt über mich selbst, dass ich mich getraut habe das zu sagen.
"Du hast mich im Stich gelassen, du hast mich verlassen obwohl ich dich gebraucht hab!" schrie er wütend.
Irritiert sah ich ihn an. Was meinte er mit er hat mich gebraucht?
"Was meinst du damit? Wenn du mich gebraucht hast, dann hättest du dafür gesorgt das ich bei dir bleibe. Es war keine Gute Idee mich zu betrügen! Was hast du dir dabei gedacht? Das ich einfach bei dir bleibe? Das kann nicht dein Scheiß Ernst sein!" Sauer starrte ich ihn an.
"Du verstehst das nicht! Du warst nicht da! Wenn du nicht da warst ging es mir nicht gut. Ich hab dich gebraucht, dringender als alles andere. Du warst meine Ablenkung, du warst einfach alles! Wenn ich alleine war, dachte ich zu viel nach, hatte ich zu viele Gedanken, ich musste mich mit jemand anderen ablenken. Hätte ich es nicht getan, hätten mich meine Gedanken zerstört" zum Ende hin wurde seine Stimme immer leiser.
Ich wusste nicht ob ich ihn das glauben würde. Jeder sagt so etwas wenn er den Partner betrügt, oder?
Doch dann sah ich etwas das mich davon überzeugte das er die Wahrheit sagte.
Stumm kullerte eine kleine Träne über seine Wange.

Hab mir überlegt, das es einen Grund dafür gibt das Kai so ist😊Ich hoffe die Idee gefällt euch😊❤

Fragen an Hope:

Hope wenn du sterben würdest und du Lukas einen letzten Satz sagen könntest, wie würde der Lauten?
Ich glaub ich würde ihm sagen: Ich liebe dich bitte vergiss das nicht
(Uhhh das reimt sich :D )

Wirst du es Lukas irgendwann sagen das du noch etwas für ihn fühlst?
Sollte ich einen Weg finden es ihm zu sagen, ohne das es Lou herausfindet, würde ich es auf der Stelle sagen.

Hope wieso sagst du Lukas nicht einfach die Wahrheit?
Weil ich Angst habe, dass es Lou herausfindet und sie dann die Karriere von ihm zerstöre und es ihm damit noch schlechter geht.

Wie siehst du eigentlich aus?
Ich hab Braun Haare, die meistens ein bisschen gewellt sind, dazu hab ich braune Rehaugen. Außerdem bin ich nur ein bisschen kleiner als Lukas (1,68)

Why sagst du es ihm nicht einfach? Ich weiß ja das, dass wegen der Drohung nicht geht, aber vielleicht wird es ja doch besser wenn du die Wahrheit sagst.
Ich habe Angst davor was passiert wenn ich es ihm sage, es könnte auch alles nur noch schlimmer machen.

Hope wie fühlt es sich an, immer wieder Lukas zu sehen und dann die Berührungen von Kai zu spüren die du gar nicht willst?
Immer wenn ich Lukas sehen spüre ich Sehnsucht nach ihm. Wenn Kai mich berührt fühle ich mich immer benutzt und unwohl.

Hope, wie würdest du das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern beschreiben?
Es ist kompliziert und bestimmt keine normale Eltern - Kind - Beziehung. Viele können mit ihren Eltern reden, aber ich vertraue ihnen zu wenig um das zu tun. Auch wenn ich ihn vertrauen würde, hätten sie wegen ihrer Arbeit nicht genügend Zeit.
Aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass sich das ändern könnte :)

Hope, da du jetzt weißt was Lukas von dir hält wieso sagst du ihm nicht was du für ihm empfindest?
Weil Lou es heraus finden könnte, ich will nicht das sie ihre Drohung wahr macht.

Hope warum sagst du Lou nichtmal so richtig deine Meinung ins Gesicht?
Es würde nichts bringen. Naja vielleicht doch, sie würde mich noch mehr hassen als vorher.

~Jana💎

P.s. Wenn ihr wollt kann ich das öfter machen

Fame oder Liebe? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt