~Hope's P.O.V~
Seitdem Vorfall am Montag, welcher schon über eine Woche her ist, hab ich mich nicht mehr getraut auf eine seiner Seiten zu gehen. Zu groß war die Angst erneut diesen Gesichtsausdruck zu sehen.
Es war schwer, schwerer als man denkt. Ich ließ die letzte Chance, seine Stimme, sein Lachen zu hören, gehen.
Es brach mir das Herz an denen ich immer weniger von Lukas mitbekam.
Auch wenn es Dumm klingt, hab ich das Gefühl den Klang seiner Stimme vergessen zu haben.
Es macht mir Angst, wie er immer mehr in den Hintergrund rückt.
Wie ich immer mehr Details aus seinen Gesicht vergesse.
Vielleicht ist es gut so.
Vielleicht werde ich so endlich alles verarbeiten können.
Vielleicht ist es gut so.
Vielleicht kann ich dann endlich ein Leben ohne ihn Leben.
Vielleicht ist es schlecht so..."Welcher Tag ist heute?" Murmel ich verschlafen, als ich wie immer neben Leon stehe, während die anderen über den neuesten Klatsch reden.
"Mittwoch, du solltest echt mehr schlafen, du siehst schrecklich aus" sagte er und betrachtete mich kritisch.
"Danke" murrte ich genervt.
Mir war klar das er recht hatte, ich wusste ich ausschaute.
Heute Morgen hatte ich verschlafen und mir blieben nur mehr wenige Minuten mich fertig zu machen, deswegen ließ ich das schminken aus. Was der Grund war weshalb meine Augenringe nicht überdeckt waren, somit sah ich aus, als hätte ich seit Tagen nicht mehr geschlafen.
"Nein so war das nicht gemeint" seufzte er und strich sanft über meine Wange. Seine Berührung war erstaunlicher weise beruhigend, weshalb ich ihn leicht anlächelte.
Sanft erwiderte er meine Geste.
"Ey Hope nicht Kai betrügen!" rief Isa und sofort verschwand Leon's Hand von meinen Gesicht.
"Chill würd ich nie machen, aber ein bisschen Eifersüchtig machen ist erlaubt" sagte ich und versuchte süffisant zu grinsen.
Leicht lachten die anderen und befassten sich bald wieder mit ihren alten Thema.
Das Grinsen fiel aus meinen Gesicht und niemand schien es zu bemerken. Leon begann mit Marc zu reden, der gerade gekommen war.
Somit war ich allein mit meinen Gedanken, mit einer Stimme.
Eine Stimme die in meinen Kopf wohnte.
Eine Stimme die ich schon seit geraumer Zeit hören konnte.Niemand interessiert sich für dich!
So viel Wahrheit lag in den Worten die sie mir sagte. Es tat weh die Wahrheit zu wissen und sie immer wieder zu hören. Es gab niemanden mehr dem ich etwas Wert bin.
Du bist nutzlos! Du verdienst es zu leiden!
Es ist normal, es ist normal in so einen Zeitpunkt zu leiden. Ich möchte nicht noch mehr leiden, nicht noch mehr Schmerz verspüren.
Du sollst mehr schmerz spüren!
Schmerz war für mich fast wie Alltag, jeden Tag dieses Leben zu leben schmerzte. Diese Leben ohne ihn schmerzte so sehr. Es schien unmöglich noch mehr zu verspüren als zu diesen Zeitpunkt.
Schau auf deine Beine, half es dir nicht? Verminderte es nicht den seelischen Schmerz?
Oft wird ritzen damit zusammengesetzt. Es wird deinen seelischen Schmerz vermindern, doch nur für kurze Zeit. Nur solange du dich selbst verletzt wirst du es vergessen.
Es wird dir nichts bringen. Es wird dich nur mehr zerstören.
Obwohl der Gedanke, es kurz zu vergessen so verlockend klang."Hope? Kommst du die Stunde fängt an" riss mich Leon aus meinen Gedanken.
Leicht nickte ich und folgte ihn und den anderen zum Klassenzimmer.Dan ganzen Tag blieben die Sätze der Stimme in meinen Kopf und wiederholten sich immer wieder und wieder.
Langsam wurde das verlangen immer größer meine Schmerzen zu lindern. Kurz in eine andere Welt abtauchen, einmal alles vergessen.
Es war nicht schwer in diese Welten wo zu gelangen wo meine Probleme kurz verschwinden werden.
Es war so leicht.
Alles was du brauchst um es zu tun ist eine Klinge, ein scharfer Gegenstand, Mut und genug Verzweiflung.
War es komisch, dass ich all diese Sachen besaß?Bin unzufrieden😐❤
Und Danke das diese Story so heftig abgeht😍❤
Noch Frohe Ostern😊Habt ihr mit eurer Familie gefeiert?❤
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Fame oder Liebe? // Lukas Rieger FF
FanfictionEine etwas kürzere Fortsetzung wie erwartet von von Liebe oder Hass❤ Der Name ist von der lieben Lea, sie hilft mir bei der Story ein bisschen❤ (Ihr insta: lxa_hxldt) ••• Alles scheint wie vergessen - es scheint, als hätte es all dies nie gegeben. H...