Heute ist es endlich soweit. Ein neues Schuljahr beginnt. Jetzt bin ich im dritten Jahr. Stolze Slytherin. Und trotz dem bin ich einigermaßen beliebt. Was wohl daran liegt, dass ich nicht ganz so hochnäsig bin wie die meisten meines Hauses. Laut den Gerüchten die hier und außerhalb der Schule herum gehen soll auch Harry Potter nach Hogwarts kommen. Ein paar meinen es sein nur Gequatsche und ich soll nicht weiter darauf hören. Aber trotzdem weiß ich es besser. Dass hatte ich im Gefühl. Ich hab mich ja noch nicht vorgestellt. Wie unhöflich von mir. Tja manchmal rede ich und rede ich und vergesse einfach was ich eigentlich sagen wollte. Also. Ich bin Nyx Storm. Hab dunklere Haare und dunkelgrüne Augen. Und ich habe eher einen hellen Hautton. Meine Mutter ist eine Halbgöttin und ihr habe ich meine Gabe zu verdanken. Ich werde sie aber euch noch nicht verraten. Außerdem vergöttere ich Wölfe. Sie faszinieren mich wirklich sehr. So dass war meine grobe Zusammenfassung über mich. Den Rest müsst ihr im laufe der Zeit über mich herausfinden. Also momentan bin ich auf den Weg nach Hogwarts, da ich dieses mal in den Ferien nicht dort geblieben bin wie sonst. Ich sitze schon im Zug. In einem Abteil, welches ich ganz für mich hatte. Und endlich konnte ich mal entspannen. Dass ging bei meiner Mum leider nicht. Wir hatten die ganze Zeit irgendwelche Kämpfe und einmal musste wir uns sogar in einem kleineren Krieg beteiligen. Was ehrlich gesagt langweilig war. Viel lieber hätte ich die vergeudete Zeit bei Dombeldore verbracht. Beim ihm hätte ich wenigsten noch etwas lernen können.
Darauf zog ich meinen weißen Zauberstab heraus und beschäftigte mich mit verschiedenen Beschwörungszaubern. Ein Löwe saß mir gegenüber als sich die Schiebetür öffnet. Der Löwe verschwand in einer Glitzerwolke.
"Ist...ist hier noch frei?" Fragte mich der eine der beiden Jungen. "Ja." Antwortete ich gleich. Die beiden sah ich mir genau an. "Du bist eine Slytherin!" Stellte der andere etwas angeekelt fest. "Und was ist daran so schlimm? Wenn ihr Ärger wollt solltet ihr jemanden suchen mit dem ihr es aufnehmen könnt" entgegnete ich leicht angepisst. Die neuen Schüler werden jedes Jahr schlimmer. "Ihr seit ein ein Weasley und Potter." Merkte ich etwas gelangweilt an. Obwohl Harry Potter mich schon interessierte. "Woher willst du denn dass wissen?" "Aufmerksamkeit, Kind."
Nun schien er in seinen Stolz verletzt zu sein. Doch ignorierte ich die beiden einfach. Ich sah nach draußen. Ich sah in der ferne einen schwarzen Wolf, der dem Zug hinterher rannte. Jaze! Ja ich hab einen eigenen Wolf. Eigentlich zwei. Aber Nash, meine dunkelbraune Wölfin ist bei meiner Mum geblieben.
"Wollen sie vielleicht noch etwas meine Dame?" Ich sah auf und blickte zu den Süßigkeitenwagen. "Nein danke Ma'am." Gleich darauf wandte ich mich dem Fenster zu. Ich sah Jaze beim Rennen zu. Naja ich hoffe mal wenigstens dieses Jahr wird spannender als das letzte.Jeahy eine neue Story❤️
Aber ich muss gleich zu Anbeginn sagen, dass ich sie momentan nicht regelmäßig updaten kann, da ich noch eine Menge Projekte offen habe und ich von denen die meisten erst einmal abschließen muss. Aber ich hoffe sie wird euch trotzdem gefallen❤️😊
Euer
Kayla_Dragonblood 🍪❤️
DU LIEST GERADE
Magic and a goddess /\ Sirius Black
FanfictionNyx ist eine Schülerin von Hogwarts. Aber nicht irgendeine. Sie ist Tochter einer Göttin und besitzt dadurch eine besondere Gabe. Und dadurch dass sie etwas besonderes ist lernt sie durch ein Missgeschick Sirius Black kennen.