Newt

698 20 0
                                    

Ich las mir den Brief aufmerksam durch. 'Liebste Tochter. Du weißt, dass du einen Teil Gottesblut in dir trägst. Ich bete dich hier mit nur, dass du deine Gabe nicht während du in der Schule bist benutzt. Dein Großvater bittet dich unter anderem, dass du ihn besuchst. Es ist von dringender Wichtigkeit. Deine Mutter.' Ich knüllte das Pergament zusammen und steckte es mir leicht gereizt in meine Tasche. Sie dachte doch nicht ernsthaft ich vernachlässige meine Gabe. Argh! Dafür könnte ich sie wirklich manchmal an den Galgen hängen. Nicht dass ich es je machen würde. Fire sah ausdrucksstark hinter mich. "Du erinnerst mich wirklich sehr an einen ehemaligen Schüler von mir." Ich drehte mich leicht lächelnd zu Dumbledore. "Newt nicht wahr?" Der Schulleiter nickte nachdenklich. Newt ist irgendwie ein Vorbild für mich. Und ich schaffe es noch irgendwie in die Vergangenheit um ihn eine Menge Fragen zu stellen. "Es verwundert mich immer noch, dass du eine Slytherin bist." Ich grinste nur. "Ich bin halt einfach zu reizend." Dumbledore lachte leise. "Reizend bist du meine Liebe. Seit wann hast du diese Vögel." "Schon etwas länger. Thunder hab ich während eines Krieges mitgenommen. Und Fire hab ich aus dem Ozean gerettet." Stolz strich ich über die Schnäbel der beiden. "Was ist eigentlich mit Fawkes?" Dumbledore sah mich mit einem wissenden Lächeln an. "In meinen Büro." Meinte er dazu nur und sah sich aufmerksam Silver an. "Es ist einfach erstaunlich wie du Scamander ähnelst." Ich lachte auf. "Mit dem Unterschied, dass mein Großvater ein Gott ist." Mit einem breitem Lächeln sah ich zu dem Schulleiter. "Ich geh dann mal." Noch einmal drückte ich Thunder und Fire und ging mit Silver in die Richtung des verbotenen Waldes. Meine Gedanken kreisten wie durch Zufall nur von Newt. Wieso sollte ich es nicht einfach wagen? Ich setzte mich mitten im Wald auf den Boden und fing an etwas zu meditierten. Angst brauchte ich hier nicht haben. Die Wesen hier wussten wer ich bin, das sie meine Präsenz spürten. Und wie gesagt man möchte sich ungern mit einem Gott anlegen. Oder mit mir. Langsam spürte ich das Gefühl von Wärme um mich und diese Wärme bündelte ich tief in meinen Inneren. Kurz darauf befand ich mich mitten auf der Straße. Wieso hab ich dass nicht schon früher versucht? "Nyx." hörte ich plötzlich eine tiefe männliche Stimme. Ruhig sah ich mich um fand aber niemanden, der mich angesprochen haben könnte. Dann halt nicht. Achselzuckend lief ich einfach los und sah mich staunend um. Und falls ihr euch fragt ob dass meine Gabe ist, muss ich euch leider sagen das es sie nicht ist. Auf einmal lief jemand in mich rein und ich fiel blöderweise auf den Boden. Als ich aufsah blieb mein Blick auf den Mann liegen. Da hab ich ihn also gefunden Newt Scamander. "Oh entschuldigt." Silver fing an wütende Laute von sich zu machen. "Schon in Ordnung." Ich nahm die Hand von Newt entgegen und er zog mich hoch,während ich Silver warnend ansah. "Ein Occamy?" Kurz sah ich zu Silver. "Ja." Murmelte ich etwas leiser. Sie verkroch sich unter meine Kleidung in eine der Innentaschen. "Wie kommt ein Mädchen wie du an eines dieser Tiere?" Fragte er mich und klang dabei wirklich interessiert. Sollte ich ihm nicht Fragen stellen? "Man muss nur richtig suchen." Plötzlich stand Jaze neben uns und ich ging leicht erschrocken einen Schritt auf Newt zu. "Verdammt erschreck mich nicht so Jaze. Du weißt ich kann dass nicht so leiden." "Tut mir leid Kleines." Newt sah erstaunt zu Jaze. Mich wunderte es nicht, dass die Menschen nicht schreiend von uns weg rannten. Jaze war für Muggel unsichtbar. "Ein-" "Dastreia. Genau." unterbrach ich ihn und grinste ihn an. "Sie sollten ausgestorben sein." "So wie die Dodo's?" Entgegnete ich leicht amüsiert und sah ihn mir näher an. "Ich finde dein Buch wirklich toll. Aber es ist leicht lückenhaft finde ich." Meinte ich darauf noch. "Nyx!" Wieder diese Stimme. Aber ich wusste nicht zu welcher Person ich diese zu ordnen sollte. "Was?" Mich sah nun auch Jaze abwartend an. "Ähm wann anders. Ich find dich schon. Chiao." "Wie heißt du überhaupt?" "Nyx Storm." Antwortete ich und rannte mit Jaze in eine Gasse. Kälte legte sich um mich. Schlagartig öffnete ich die Augen. Wow. Dass war. Einzigartig. Und ich hatte ihn einfach nichts gefragt. Dann eben nächstes Mal. "Kleine?" Jaze sah mich nun fragend sowie abwartend an. Ich glaube jetzt darf ich ihm erst einmal was erklären.

Mal ein etwas längeres Kapitel😉❤️
Schönes Wochenende euch❤️

Magic and a goddess /\ Sirius Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt