Sirius Black

609 21 3
                                    

Schon eine Weile lief ich an Verbrechern vorbei, fand jedoch diese Sirius Black nicht. Wo ist er denn bitte? So viel Möglichkeiten gibt es hier nun auch nicht zu sein. Ein Dementor kam auf mich zu. Ohne ein Gefühl im Gesicht stand ich vor ihm. Toll jetzt darf ich ihn auch noch verscheuchen. Zaubern ist zu auffällig. Man ich will meine Gabe nicht einsetzten. Auch wenn der Dementor mir nichts antun kann, will ich es nicht riskieren gleich enttarnt zu werden. "Na du willst wohl die harte Runde spielen mein Lieber nicht wahr?" Jetzt seit ihr sicher neugierig auf meine Gabe ne? Eigentlich möchte ich sie ja noch nicht präsentieren aber ich muss sie anscheinend so oder so einsetzten. Konzentrierend sah ich den Dementor an und merkte mir jedes kleinste Teil von ihm. Jedes einzelne noch so kleine Detail. Noch einmal atmete ich tief ein und schloss für einen Moment die Augen. Eine Kraft durchfloss jede meiner Adern und jeden kleinsten Nerv. Und irgendwie hab ich es grad mit kleinen Dingen. Hehehehe. Fies grinsend öffnete ich meine Augen und sah in das Gesicht des Dementor, welches meinem sehr nah ist. Ich spürte wie mich die Wärme umschloss. Augenblicklich fasste ich ihm an den Kopf und ließ einen Teil meiner Macht in ihn über. Langsam merkte ich wie der Dementor mehr und mehr verblasste. Ich entzog ihm seine Lebenskraft sowie seine Materie. Recht coole Gabe ich weiß. Mein Name bedeutet eigentlich Nacht. Eigentlich dürfte ich nicht über den Tod entscheiden, aber da mein lieber leiblicher Vater ein eher dunkleres Wesen war, konnte ich es einfach. Ich lief die Treppen hinunter und ich merkte wie es langsam etwas frischer wurde. Brrr. Kälte macht mir zwar nichts aus aber trotzdem. Silver schlängelte sich fester um meine Hand. "Hör auf Silver du zerquetscht sie sonst!" Knurrte ich leise. Sie gab einen entschuldigenden Laut von sich und schlängelte sich in meinen Körper und ich musste einfach belustigt den Kopf schütteln. Sie ist einfach unmöglich. Ich ging wieder an Verbrechern vorbei und sah mir jeden genau an. Sie schauten grimmig oder dreckig zurück. Schweine. Zum Glück sind die eingesperrt. Ein Mann sah mich weiter hinten interessiert an. Tadaa gefunden würde ich sagen. Ich lief auf ihn zu und zog meine Augenbrauen nach oben. "Bist du Sirius Black?" Fragte ich ihn und sah ihn fokussierend an. "Was sagt dir dein Gefühl kleine Göttin?" Augenblicklich kam ich in die Zelle und hielt ihm meinen Zauberstab an den Hals. "Ich würde lieber aufpassen was du sagst!" Zischte ich und sah ihn leicht gereizt an. Ihm hatte ich es ja schließlich zu verdanken, dass er meine Nerven gestern am meisten strapaziert hatte. "Nenn mich doch einfach Tatze Kleines." "Ich bin immer noch Nyx! Dass müsstest du doch wissen!"

Und ich habe es geschafft, dass es weiter geht. Jippey. Hoffe euch gefällt es.

Magic and a goddess /\ Sirius Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt