Ernsthaft?!

603 17 1
                                    

"Tatze?" Fragte ich nach und sah ihn mit verschränkten Armen an. "Wieso nennst du mich überhaupt Kleines?" Fragte ich gleich darauf und hörte selber meinen wütenden Unterton. "Wäre dir denn Schätzchen lieber?" Spielt er hier mit mir?! Oh dass ist ein ganz falscher Zeitpunkt für so etwas. Was fällt ihm überhaupt ein?! Argh! "Du solltest dich beruhigen. Du stresst dich nur unnötig." "Ernsthaft? Du willst mich doch verarschen." Auf einmal kam er näher an mich. "Mit der Zeit wird alles kommen." "Ich bin aber die Ungeduld in Person. Und außerdem bin ich die Töchter einer Halbgöttin. Du bist also nicht in der Position mir etwas zu sagen. Tatze." Sirius sah mich mit einem leichten Grinsen an. Und es machte mich auf eine Weise verrückt. Irgendwie. Aber es gefiel mir. Was ist den jetzt locker in meinem Kopf? "Oh dass weiß ich doch Kleines. Aber du wirst mir nichts tun." Jetzt wurde ich wieder wütend. Meinen Zauberstab setzte ich an seine Kehle und war ihn unbewusst etwas näher gekommen. So dass sich unsere Nasen fast berührten. Ja ich bin recht groß für mein Alter. Und es liegt unter anderem an einem kleinen, klitzekleinen Zauber, damit ich nochmal größer wirke. "Unterschätz mich ja nicht. Ich kann gefährlicher sein als ich aussehe." Silver fing bekräftigend darauf zu zischen. Eine seiner Hände legte sich auf meine Taille. Ich ignorierte es so gut es ging. Sowie das Kribbeln, welches plötzlich warm auftrat. "Glaub mir Kleines. Ich weiß von deiner Macht und ich respektiere dich." Ich lächelte nicht, da ich irgendwie genau wusste dass noch etwas kommt. "Aber du bist eben nicht dein Großvater." Ich schlug meine Faust gegen seine Schulter. Arsch. "Viel Spaß noch hier." Zischte ich und 'flopste' mich mit Silver zurück nach Hogwarts. Dass war nicht sein verdammter Ernst?! Oder?! Man was denkt der sich eigentlich?! Die Stelle an der seine Hand lag kribbelte immer noch etwas. Was war dass den jetzt gewesen? Mein Körper hat auf irgendeiner Weise auf Sirius reagiert. Da ist wohl ein dringendes Gespräch mit meiner Mum fällig. Na toll. "Du bist wieder da." Ich drehte mich zu Jaze um. "Ja was denkst du denn? Das mich die Dementoren verschlingen?" "Hast du ihn gefunden?" Fragte mich der Wolf gleich ohne umschweife. "Jup. War ein mehr oder weniger interessantes Gespräch." "Du hast ihn doch nicht-" "Nein Jaze. Dass kann ich Tatze doch nicht antun." Unterbrach ich ihn sofort als ich seine Worte verstand. "Tatze? Ihr habt also schon Kosenamen? Deine Mutter wird nicht sehr erfreut sein." "Jaze! Dass ist nur ein Spitzname verdammt! Es hat nichts anderes zu bedeuten. Und außerdem hat es meine Mum nicht zu interessieren mit wem ich mich treffe und wie ich diesen nenne." "Nyx. Dass könnte fatale Folgen mit sich ziehen." Wütend stöhnte ich auf und lief noch wütender von Jaze weg. Was hatte er denn? Möchte er jetzt etwa den großen Bruder spielen, der seine kleine Schwester beschützen will. Dass kann er gleich sein lassen. da werde ich ganz sicher nicht mit spielen! Ich huschte noch schnell in meinen Gemeinschaftsraum. Um mich anschließend in mein Bett im Mädchenabteil zu legen. 'Gute Nacht kleine Göttin.'


So ein weiteres Kapitel hat es geschafft geschrieben zu werden. Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen und vielleicht schreib ich heut Abend noch ein Kapitel. Es ist ja jetzt schon 00.10 Uhr hehehehe.

Eure Kayla_Dragonblood

Magic and a goddess /\ Sirius Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt