Ich sah Sirius tiff in seine Augen. "Es wäre zu gefährlich zurück zur Schule zu gehen. Und ich möchte kein Risiko eingehen." "Da hast du wohl recht Nyx." Er gab mir einen Kuss auf meine Stirn und sah mich darauf hin nickend an. "Aber ich hab leider nicht sonderlich viel Erfahrung mit Göttern. Weißt du irgendetwas über die Pläne deines Vaters? Oder über die deiner Mutter?" "Nein. Mein Vater hat mir nichts gesagt. Wie gesagt es hat sich wie nur ein Tag angefühlt. Und meine Mutter? Nein. Ich weiß nicht ob sie etwas planen würde. Und das glaub ich auch nicht so." "Vielleicht steht sie unter einem Bann?" Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf. Aber möglich sein könnte es schon. Irgendwie. Sie ist nicht die Stärkste gegen Flüche und einen Bann auch nicht sonderlich. "Aber ich hätte es dann doch mitbekommen." "Vielleicht ist sie ja schon seit deiner Geburt unter diesem Bann." Nachdenklich sah ich auf den Boden. "Nyx!" Mein Herz stoppte und ich sah zu Jaze auf. "Jaze." Murmelte ich wie benommen. Augenblicklich löste ich mich von Sirius und fiel schluchzend meinem besten Freund um den Hals. "Es tut mir leid. Ich hätte auf dich hören sollen. Es ist alles meine Schuld." "Es muss dir nicht leid tun kleiner Sturkopf. Ich hätte besser auf dich achtgeben sollen." "Ich hab dich vermisst." "Ich dich auch Kleine." Ich sah den Wolf darauf mit funkelnden Augen an. "Hat meine Familie mittlerweile etwas herausgefunden?" Jaze nickte. "Ja. Mehr als in den letzten Jahrhunderten." "Und?" Fragte ich nach und wurde wieder von Sirius in den Arm genommen. "Dein Vater ist ein übler Zauberer. Und arbeitet mit deiner Mutter zusammen." Meine Welt brach etwas zusammen. Dass kann doch nicht sein. "Wieso? Was wollen sie mit mir erreichen?" "Du bist ein Kind der Nacht sowie des Lichts. Deine Kampftechnik ähnelt stark den alten Götterfürsten." "Sie wollte mich also die ganze Zeit nur testen um sicherzugehen, dass ich...?" "Ja. Dass du das Blut der alten Götterfürsten in dir hast." Ich atmete schockiert aus. "Ich nehme mal daraus, dass es nichts gutes bedeutet wenn sie Nyx bekommen." Jaze nickte zu Sirius. "Unsere Welt sowie eure wären in höchster Gefahr und niemand könnte sie aufhalten." "Würde ich aber nicht mehr leben, würden die Probleme verschwinden." "Wag es auch nur daran zu denken Nyx!" Entschuldigend sah ich Sirius an und senkte meinen Blick leicht peinlich berührt. "Es ist der einzigste Ausweg einem Krieg zu entgehen." Murmelte ich leise. "Und was ist wenn du dich diesem Krieg stellst?" "Ich kann nicht gegen meine Eltern kämpfen Jaze. Noch weniger möchte ich, dass ich meine Freunde da mit einmische und sie dadurch sterben könnten. Das könnte ich mir nie verzeihen." "Entweder so oder du stellst dich deinen Eltern direkt. Wenn du konzentriert kämpfst und einen Trank zuvor trinkst, damit sie dich nicht manipulieren können, könntest du auch gewinnen. Ich weiß aber nicht sicher wie stark dein Vater ist." Ich sah auf und spürte eine Unruhe in mir toben. "Thunder und Fire, sowie Jo und Silver würden mir folgen." "Um sie solltest du dir keine Sorgen machen. Eine Tarkja besitzt das Talent-" "-ihre Freude zu schützen. Ich weiß." Unterbrach ich Jaze mit einem Lächeln. "Genau. Du brauchst dir also keine Sorgen um sie machen. Deine Angst soll um sie sollten deine Eltern nicht unbedingt sehen." Zustimmend nickte ich. Mein Vater würde sie vor meinen Augen umbringen, wenn er wissen würde, dass ich mich so sehr um sie sorge. "Ich brauche meine Waffen noch. Holst du sie mir Jaze?" Er nickte und verschwand darauf. "Du könntest es auch anders angehen." "So ist es am Besten." Ich gab Tatze einen Kuss auf die Wange und lief daraufhin etwas von ihm. "Sie müssen aufgehalten werden bevor sie jemanden töten." "Komm du solltest dich ausruhen." Er nahm mich an meiner Hand und ich 'flopste' uns in ein Haus. "Wo sind wir hier." "Das ist der Treffpunkt vom Orden des Phönix. Hier solltest du sicher sein Prinzessin." Ich prägte mir alles genau ein. Schließlich brachte mich Sirius in eines der Zimmer und setzte sich anschließend zu mir ans Bett um über mich zu wachen. Und obwohl ich gar nicht müde war schlief ich ein. Mich nahm alles wohl doch mit. Und das ganze Erlebnis heute zog doch irgendwie an meinen Kräften. Gleich darauf schlief ich auch schon ein.
Huhu ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte eine kleine Schreibblockade, aber es geht wieder. Zwar noch nicht so geschmeidig wie Butter aber ich hab wieder Ideen in meinenKopf bekommen. Ich denke, ich werde einen 'kleinen' Zeitsprung einfügen, da ich den irgendwie brauch😏
Ihr könnt ja mal etwas raten was in mitten dieses Zeitsprungs passiert ist❤️
Würde mich freuen💚Eure Kayla_Dragonblood
DU LIEST GERADE
Magic and a goddess /\ Sirius Black
FanfictionNyx ist eine Schülerin von Hogwarts. Aber nicht irgendeine. Sie ist Tochter einer Göttin und besitzt dadurch eine besondere Gabe. Und dadurch dass sie etwas besonderes ist lernt sie durch ein Missgeschick Sirius Black kennen.