Verbot

484 21 1
                                    

Ich sah Feli nur an. "Dass mit dem Partner hat er aber ernst gemeint oder?" Fragte mich Jane und ich seufzte auf. Dieses Thema kann mich jedes Mal zur totalen Weißglut bringen. "Ja unsere Partner werde vorbestimmt. Und ich bin eben in dem Alter, wo ich Hinweise zu ihn bekommen kann." "Dass ist so interessant. Ich will auch göttliches Blut haben." Ich sah Feli einfach nur an. "Glaub mir Feli. Dass willst du nicht. Es kann manchmal wirklich kompliziert sein." "Was ich mich schon immer gefragt habe ist wie es mit deinen Blutungen aussieht." "Du solltest sie darauf nicht ansprechen Feli." Hörte ich Clairy eher zu sich murmeln. "Was soll mit denen den anders sein wie bei dir?" Fragte ich noch in einem etwas normalen Ton. "Naja. Dass du sie gar nicht bekommst?" Ich lief kopfschüttelnd nach draußen und gleich darauf aus dem Keller. "Nyx! Warte mal!" Ich drehte mich um und sah hinunter zu Hermine. "Was ist?" Fragte ich sie und versuchte schonmal etwas aus ihren Augen heraus zu bekommen. "Ich weiß, dass klingt jetzt blöd, aber würdest du mir beim Lernen helfen?" "Du weißt dass ich eine Slytherin bin." Entgegnete ich mit hochgehobenen Kopf. "Ja aber dass zählt für dich nicht." "Was störst du Nyx Kleine? Geh wieder mit deinen Puppen spielen!" Mein Blick wich zu Alec. Hermine zog scharf die Luft ein. "Ich störe sie ganz sicher nicht." Sie zischte ab ohne ein Wort noch zu mir zu sagen. Dann helfe ich ihr halt nicht. Hätte ich wahrscheinlich auch sowieso nicht gemacht. "Nyx ich-" "Miss Storm." Genervt verdrehte ich die Augen, ehe ich zu Snape sah. "Ja?" "Sie sollen sofort zu Dumbledore." Ich nickte nur. "Wir sehen uns später Alec." Gleich darauf lief ich etwas schneller zu dem Büro von Dumledore. Die Treppe ging gerade herunter als ich vor ihr ankam. Ohne groß zu warten lief ich sie hoch und sah schon Dumbledore nachdenklich auf seinen Stuhl sitzen. Fawkes kreischte erfreut auf und flog auf meine Schulter. "Sie wollten mit mir sprechen Direktor." "Ja Nyx. Ich habe erfahren, dass deine Tiere einen Schüler angegriffen haben." Fassungslos sah ich ihn an. "Sie tun niemanden etwas. Sie sind zahm." Er schüttelte nur den Kopf. Kleiner Scheißkerl. Dass wird er noch bereuen. "Ich muss dir leider ein Verbot erteilen. Deine Tiere müssen aus dem Schulgelände. Wenn nicht werden sie dem Zaubererministerium übergeben." "Natürlich." Ich wollte schon gehen aber ich wurde von Dumbledore persönlich aufgehalten. "Du solltest vielleicht wissen, dass es nicht sonderlich schlau ist alleine nach Askaban zu gehen." Ein Lächeln setzte sich auf meine Lippen. "Ich stamme von Göttern ab." "Was wolltest du dort?" Fragte mich der Direktor und sah mich interessiert an. "Dass hat nun nichts mehr von Bedeutung. Ich habe was ich wollte und damit ist die Geschichte abgeschlossen." Sagte ich nur und ging nun endlich. Fawkes flog von meiner Schulter und ich ging die Treppen wieder nach unten. Unten angekommen erwartete mich schon Alec und Matthew. Niemand wird es wagen meine Liebsten einfach den Ministerium zu übergeben. Da können sie davor schön mit meinem lieben Großvater drüber diskutieren. "Also kleiner Stern? Bereit für den Unterricht?" Fragte mich Alec ablenkend. "Wer hat bitte schön Lust auf Unterricht?" "Du?" Entgegnete Matthew mit einem amüsierten Ton. Dafür kassierte er einen gespielten vernichtenden Blick. "Du wirst den Kleinen aber nicht umbringen oder?" Ich sah Matthew fies an. "Nein. Aber er wird leiden. So dass er sich wünscht, dass er niemals geboren worden ist." "Uh die böse Nyx tritt wieder auf. Sollten wir irgendetwas befürchten?" fragte Alec spaßhalber. "Eine Rache wegen euren Streich ist noch offen." "Wieso hast du sie daran erinnert Alec?" Ich lachte nur auf.

Magic and a goddess /\ Sirius Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt