Todesgöttin

320 10 3
                                    

Als der Schmerz nach ließ, spürte ich nur die Kälte um mich herum, sowie eine warme Hand, die in meiner lag. Nach einer kurzen Zeit, in der ich wieder vollkommen zu Bewusstsein kam spürte ich, dass mein Herzschlag nicht mehr da war. Bin ich ernsthaft tot? Ich bilde mir doch nur etwas ein. Dennoch überkam mich eine Angst. Was ist, wenn ich doch zu schwach war? Wenn ich es nicht geschafft habe diese Prozedur durchzustehen? Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah in die von Sirius. Überrascht sah er mich an und küsste mich darauf hastig. Als wir uns lösten setzte ich mich erst einmal auf. "Mama!" Luna ließ sich auf mich fallen was mir ein Stöhnen entlockte. Also hab ich es doch geschafft? Erst jetzt bemerkte ich die Götter um mich die mich lächelnd ansahen. "Nyx, Göttin der Nacht. Dir wurden deine Kräfte genommen um dich zu retten. Du weißt welchen Platz deine Mutter hatte. Und dir wird dieser Platz zugestimmt. Das Leben braucht immer den Tod sowie das Licht die Dunkelheit." Unglaubwürdig sah ich zu meinen Großvater. "Danke aber ich muss darüber erst nachdenken." Den Platz meiner Mutter? Bei der königlichen Familie? Dafür müsste ich mein halbes Leben hergeben. Und diese Zeit kann ich nicht verschwenden. Mein Blick wich zu Luna. Sie hat eine bessere Kindheit als ich verdient. "Du musst wissen, dass ich jetzt meine eigene Familie habe Großvater. Und die Zeit habe ich nicht." Er nickte und kam zu mir. "Dann hoffe dass du bei ihnen dein Glück findest." Dann verschwanden die Götter aus dem detaillierten Raum und ließen mich mit meiner kleinen Familie allein. Aber es kann doch nicht einfach so leicht zu ende sein oder? "Alles in Ordnung Mama?" Nuschelte meine Kleine fragend in meinen Hals. "Ich denke schon." Murmelte ich bloß und sah zu Sirius auf der mir ein Lächeln schenkte. "Also an dein neues Aussehen muss ich mich noch gewöhnen Prinzessin." Mir fielen die Emotionen aus meinen Gesicht. "Was?" Luna fing an zu kichern, was mich wiederum etwas erleichterte. Eine drastische Veränderung hätte ich jetzt nicht ertragen können. "Papa hat dich nur verarscht." Sie sah mir darauf in die Augen und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Du bist jetzt die Todesgöttin oder? Heißt das, dass du darüber entscheidest wann wir sterben?" Die Frage meiner Tochter ließ mich etwas schwerer Schlucken. Wieso wollte sie das wissen? "Ja. Ich bin nun die Göttin des Todes. Aber ich bin mir selber noch nicht einmal über die Regeln sicher. Aber ich werde ganz sicher nicht wahlweise Leute einfach so sterben lassen können." Sie nickte und umarmte mich feste. "Können wir nach Hause?" Fragte Luna mich gleich darauf etwas müde. "Gern doch." Sirius reichte mir meinen Stab. Schwach 'flopste' ich uns nach Hause. Trotzdem schlich sich ein schlechtes Gewissen ein. Als würde mein Unterbewusstsein wissen, dass Luna und ich in schrecklicher Gefahr sind. "Jaze!" Quietschte Luna darauf auf einmal. Der Wolf kam auf mich zu und sah mir tief in die Augen. "Du bist unglaublich." "Freut mich, das aus deinem Mund zu hören." "Komm Jaze." Luna zog ihn mit sich. Ich dagegen ließ mich erst einmal auf die Couch fallen. "Wenn irgendwer etwas von mir will soll diese Person an dich wenden. Ich hab erst einmal genug von Abenteuer." "Das sagst du jetzt noch. Und morgen kannst du es gar nicht mehr abwarten nach Hogwarts zu gehen oder neue magische Tiere zu finden." Sirius setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Als mein Blick sich auf seine Augen richtete, hätte ich schwören können, meinen Vater als Seele hinter ihn gesehen zu haben. Als ich genauer hinsah war aber nichts dort. "Es wird nie ein Ende haben Nyx, Tochter der ewigen Nacht."
Es versteifte sich in mir alles und ich sah verzweifelt zu Sirius, der mich nun auch leicht besorgt ansah. "Ich werde meinen Großvater morgen Bescheid sagen. ER wird unserer kleinen Luna nichts tun. Und wenn er auch nur daran denken soll wird ihn der Tod holen kommen." Zischte ich leise und schmiegte mich näher an ihn. "Niemand wird euch verletzten. Dafür sorge ich."

Leute?????😅



















Also ich werde diese FF hier beenden. Es hat mir mega viel Spaß gemacht daran zu schreiben. Und ich möchte mich besonders bei meiner lieben schokikeks0104 bedanken❤️❤️❤️❤️
Sie hat mich zu dieser FF inspiriert und ihr verdanke ich so einiges💙❤️💚
Danke auch an meine anderen Leser/innen❤️😘

Und danke danke danke für die 1k Reads❤️❤️❤️❤️❤️
























PS: Vielleicht werd ich noch eine Fortsetzung aus Luna's Sicht schreiben🤔
(Aber erst in einem Jahr😬😢)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Magic and a goddess /\ Sirius Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt