Hogwarts

841 20 5
                                    

Die Fahrt ging eigentlich recht schnell vorbei. Ich hatte den beiden einfach die ganze Fahrt zu gehört. Außerdem kam noch ein Mädchen in den Abteil und setzte sich zu uns. Sie wahr recht erstaunt mich, eine Slytherin zu sehen. Eigentlich waren die drei auch ganz okay, wenn man dass so sagen kann. Das einzige Problem war wohl, dass mich die Kleine erkannt hatte. "Du bist doch Nyx! Ich hab schon eine Menge von dir gelesen. Aber ich dachte eher, dass du nach Gryffindor gekommen bist." hatte sie gesagt. Tja man kann sich eben in Menschen irren. Und da bin ich eben ein gutes Beispiel. Ich hatte ein gutes recht in Slytherin zu sein. Denn obwohl ich recht nett seien kann bin ich doch lieber frech und leicht zu reizen. Was mich auch gleichzeitig gefährlich ist. Man sollte wohl nie eine gereizte Nyx begegnen. Sonst kann man sich auf einen Besuch im Krankenzimmer gefasst machen. Aber eigentlich geht es soweit erst gar nicht mit mir durch. Dennoch hatten die Schüler jeglicher Klassenstufe Respekt vor mir. Denn die meisten wussten, dass meine liebe Mutter eine Halbgöttin ist, was heißt, dass mein Lieblingsopa ein Gott ist. Und mit Göttern sollte man es nicht verscherzen. Naja mit den Booten kamen wir dann in Hogwarts an und ich machte mich gleich auf um in die Nähe des verbotenen Waldes. "Jaze?" Fragte ich in die Stille des Waldes hinein. Ich hörte ein Geräusch und sah zu diesem. Der große Wolf kam majestätisch aus dem Gebüsch. "Wie war die Fahrt meine Liebe?" fragte er mich. Ja er konnte reden. Aber auch nur weil er kein normaler Wolf ist. Er ist ein magisches Wesen. Dass erklärt denke ich das Meiste. "Ganz okay." "Potter war bei dir nicht war?" Ich sah tief in die tief roten Augen von Jaze. "Ja. Ich glaube ich sollte langsam gehen. Nicht dass man mich schon sucht." Jaze nickte und verschwand darauf im Wald. Etwas zügig lief ich nach Hogwarts und betrat darauf auch schon die Schule. "Nyx!" mich umarmte irgendwer den ich nicht erkannte. Kam schon öfter vor. Ich sah direkt auf in ein Gesicht von einem Weasley. "Ja schön dich auch wieder zu sehen Fred." Die Zwillinge sahen mich unglaubwürdig an. "Wie schaffst du dass jedesmal?" fragte sie leicht erstaunt. "Wüsstet ihr wohl gerne." Breit grinsend lief ich erst einmal zum Esssaal. Ich brauchte gar nicht erst reinzulugen um zu wissen, dass die Verteilung in die Häuser für die Erstklässler schon stattfindet. Aber zum Glück kennen mich die Lehrer so gut und lassen die Strafe für mich nicht allzu hart ausfallen. Es würde ihnen eh nichts bringen, wenn ich Nachsitzen musste oder in den verbotenen Wald etwas erledigen soll. dass schlimmste was sie mir als Strafe geben konnten, war wohl oder übel Toiletten sauber machen. Aber wozu gibt es da Magie? 

(Auf dem Bild ist Jaze zu sehen)

So hab heute doch noch ein Kapitel geschafft. Hoffe es gefällt euch. Bis irgendwann.

Eure Kayla_Dragonblood

Magic and a goddess /\ Sirius Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt