Kapitel 2

1.5K 81 11
                                    

Perrie's PoV:

War es richtig auszuwandern ?

War es richtig Little Mix aufzulösen?

Und war es überhaupt richtig, Zayn damals zu verlassen?

Ich stellte mir zur Zeit viele Fragen, denn langsam zweifelte ich an meinen Taten. Ich war fort gegangen mit einem kleinen Geheimnis. Unserer Tochter Layla. Sie ist das leibliche Kind von Zayn Malik,meinem Ex.

Ich habe ihn damals verlassen,weil ich seine Karriere nicht zerstören wollte und auch Harry Magee, einer von Zayns heißgeliebten Managern,war der Meinung, dass ich die Beziehung zu Zayn beenden sollte, da die Jungs wegen dem Kind zu viele Fans verlieren würden und

Und weil die meisten Fans mich sowieso nicht leiden konnten, tat ich es.Ich und die anderen Mädels waren uns einig,dass wir uns auflösen. Ich meine, ich könnte nicht mehr auftreten und die anderen drei wollten nicht ohne mich weiter machen. Außerdem erfüllte unser erstes und einziges Album DNA nicht die Erwartungen des Managements und das passte diesen Geldsäcken mal gar nicht.

Das alles ist jetzt fast ein Jahr her,und ich bin von der Insel abgehauen und nach Deutschland in ein kleines Dorf im Schwarzwald gezogen. Hier kannte jeder jeden und keine Paparazzos würden mich finden, um mir neue Schwierigkeiten bereiten.

Durch ein Greinen werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Shhh, Layla.Es wird alles gut",probierte ich meinen kleinen Engel zu beruhigen, weil sie nicht aufhören wollte zu weinen. Es war schlimm,kaum jemanden hier zu haben,außer Gudrun,einer lieben alten Dame, die mich verstand und mir bei allem half.Auserdem durfte ich in ihrem  Haus wohnen.

Trotzdem fehlte Zayn mir immernoch,auch, wenn ich mir sicher war,dass er mich nicht wieder sehen möchte.

eine Woche später

Es klopfte an der Tür."Hallo Perrie.Wie geht es dir?", fragte mich mein größter Helfer überhaupt, Gudrun. "Ja, es geht schon.Die Kleine ist ziemlich anstrengend,aber trotzdem zuckersüß. Komm aber erst mal rein!",begrüßte ich sie."Also der eigentliche Grund,warum ich hier bin ist,dass ich zwei Karten für die Sendung "Wetten,dass..." gewonnen habe und ich fragen wollte, ob du mitkommen möchtest.Ich hab nämlich gehört,dass eine britische Band kommen wird und da hab ich mir gedacht würdest du dich freuen.",erzählte sie mir."Gudrun,wie heißt diese Band? One Direction? ",antwortete ich schon fast panisch."Ich glaube ja,dass könnte es sein! Aber ich verstehe dein Problem jetzt nicht, gleich panisch zu werden."

"Gudrun, was ich dir jetzt erzähle bleibt in diesen vier Wänden und keiner,wirklich keiner soll es erfahren."

"Ok,dann schieß los,Perrie"

Flashback

Nun war es offiziell. Ich war also wirklich schwanger. Wie sollte ich das Zayn erklären? Wir waren erst etwa ein Jahr zusammen, Zayn und die JUngs tourten durch die Gegend, wir sahen uns manchmal über Wochen hinweg nicht. Und ein Kind würde seine Karriere zerstören. "Sie müssen wissen, Miss Edwards, ein Kind ist nicht sonderlich gut für Zayns Image, besonders nicht gut für den ERfolg. Fans würden abspringen und das Phänomen One Direction würde nicht länger existieren. Es liegt in ihren Händen, aber ich habe eine Bitte: Seien sie ja nicht selbstsüchtig." Die Worte von Zayns obersten Managers hallten in meinem Kopf. Weg. Ich musste weg. Weg.

Mein Zeug hatte ich innerhalb einer Stunde gepackt, den Vertrag hatte ich ohne großes Drama gekündigt und ich hatte mich von Jade, Jesy und Leigh verabschiedet. Ich legte einen Zettel auf den Küchentisch mit der Aufschrift: Es tut mir unendlich leid. Perrie 

Als ich gerade meinen Koffer aus dem Schlafzimmer holen wollte, klackte das Haustürschloss und man hörte Zayn fröhlich beginnen. Und nun werde ich ihm das Herz brechen, sehr guter Plan Miss Edwards.

"... Zayn glaub mir,es ist besser wenn ich jetzt gehe. Du bist nicht Schuld...",schrie ich schon fast. "Wer dann?Wer dann Perrie? Ein anderer Mann?,"schrie Zayn."Nein Zayn,das ist es nicht..."

"Was dann Perrie?" "Zayn, ich kann es dir nicht sagen! Ich darf nicht! Es ist besser, wenn ich jetzt einfach gehe...!" "Dann mach das Perrie!  Aber versprich mir eins! Komm irgendwann zurück! Ich liebe dich!"

Flashback Ende

"Es waren die letzten drei Worte die Zayn zu mir sagte. Ich ging ohne im zu antworten aus seinem Haus und rannte weg. Erst bin ich noch zu einem Freund, dann hab am selben Abend noch meine Sachen gepackt und bin nach Newcastle zu meinem Vater gefahren. Schon eine Woche zuvor hatten ich und meine Freundinnen beschlossen unsere Band aufzulösen.

Vier Tage später, habe ich mir eine Wohnung,hier in Deutschland gesucht,da wir hier nicht so bekannt waren. Und Layla ist die Tochter von einem der fünf Sänger. Zayn weiß es nicht und das ist gut so."

Ich weinte und Gudrun nahm ich liebevoll in den Arm. "Er bedeutet dir immernoch sehr viel oder?",fragte Gudrun vorsichtig und ich nickte nur."Wenn das so ist,musst du nicht mit.

"Doch,ich komm mit! Vielleicht sieht er mich ja nicht! Und außerdem weiß ich nicht ob er mich bloß an meinem Gesicht erkennt. Ich meine, meine Haare sehen ganz anders aus und ich will einfach mit meiner Freundin einen Abend auf einer öffentlichen Veranstaltung verbringen!", überzeugte ich sie.

Perrie, Perrie, deine Argumente waren auch schonmal besser.

Wieso wollte ich das? Irgendwas in meinem Inneren zwang mich dazu."Ok,wenn du unbedingt willst!",sagte Gudrun skeptisch. "Aber 'ne andere Frage....Was machen wir mit Layla?",wollte ich wissen.

"Meine Tochter aus Berlin kommt demnächst, da sie sich von ihrem Mann gertennt hat und nun wieder hier her zieht. Sie oder meine Enkel könnten auf Layla aufpassen.", antwortete Gudrun und ich nickte langsam.

 

Maybe  „zerrie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt