Kapitel 7

1.1K 65 2
                                    

Perrie's PoV:

Ich wusste nicht,was ich machen sollte? Zayn aus dem Weg gehen? Wieder vor meinen Problemen weglaufen? Oder mich jetzt dem stellen,vor dem ich die ganze Zeit weglaufe? Ich hatte keine Ahnung, was richtig und was falsch war.

Jetzt stand ich also doch hier,vor Zayn's Hotelzimmer. Mir war heiß und kalt zugleich und war ziemlich nervös. Das erste mal nach 323 Tagen würde ich wieder mit ihm reden.Ja,ich habe die Tage gezählt,bis ich jetzt denn Arsch in der Hose hatte,um mit ihm zu reden.

Oder sollte ich doch wieder umkehren? "Perrie,irgendwann wirst du's bereuen.Du liebst Zayn.Geh zu ihm!",sagte mir meine innere Stimme."DU hast in verlassen und ihn verletzt! Er hasst dich jetzt!Verstehst du?",meinte eine andere.

Sagen wir die erste war ein Engel,die zweite das schlechte Gewissen oder der Teufel. Ich entschied mich für den Engel. Stay positive.

Nocheinmal tief ein- und ausatmen. Ich klopfte mit zitternder Hand an der Tür. Keine Regung im Zimmer.Nocheinmal. "Liam,wie oft noch?Lass mich einfach in Ruhe!",brüllte er."Zayn,ich bin's,Perrie!" Es war erst still und dann hörte man wie sich der Schlüssel drehte und schließlich ging die Tür auf. Etwas unschlüssig standen wir voneinander. Ich eher ängstlich, er überrascht. "Perrie? Bist du es wirklich? Wieso kommst du?",er wirkte irgendwie anders.

Überrascht? Ja ,das auf jedenfall.

Unglaubig? Wahrscheinlich auch.

Oder war es Freude und Erleichterung? Keine Ahnung.

Ich kam erstmal zur Sache:"Ja,Zayn ich bin es und ich glaube wir sollten mal ernsthaft miteinander reden.

"Ja das sollten wir! Ich denke wir haben viel zu klären! ",sagte er kalt,aber ich spürte ,dass es ihm alles andere als egal war.

"Zayn...es tut mir leid wie die ganze Sache gelaufen ist.Ich hatte Angst! Angst vor deinen Fans, deiner Reaktion und Angst vor der Presse, die das gleich wieder gegen mich verwenden.

Weißt du? Ich hatte null Privatleben und hier,kann ich auch mal ungeschminkt raus und normal mit Leuten reden,ohne das mir gleich  unterstellt wird,ich würde fremdgehen.

Ich konnte nichtmehr.

Es tut mir leid.

Ich hätte dir 323 Tage früher alles erzählen sollen...",versuchte ich ihm ,ohne anfangen zu heulen,zu erklären, doch daran scheiterte ich kläglich. Ich hatte erwartet,dass Zayn sauer losschreien würde, aber er blieb ganz ruhig und legte ,zur meiner Überraschung,seine Hand auf meine Schulter. "Mhh...", war seine einzige Antwort.

Zayn's PoV:

Ich merkte, dass ich kühl und ignorant klang,  aber ich konnte nichts da. So war ich halt.Gefühle und Emotionen in einem Käfig sperren und erst herauslassen,wenn ich definitiv alleine war. Die Medien bezeichneten es als mysteriös, mein vertrauter Umkreis als komisch.

Als Perrie anfing mit weinen,legte ich reflexartig meine Hand auf ihre Schulter. Erst erschrak sie und war überrascht, doch sie schien glücklich darüber zu sein.

"Perrie,ich kann dich gut verstehn,aber ich weiß nicht wie ich das alles aufnehmen soll.Erst seh ich dich nach Ewigkeiten wieder oder wie du sagst 323 Tage,dann erfahre ich,dass ich ein Kind hab und seh dich die ganze Zeit am heulen.Weißt du ich hab mir damals so viele Vorwürfe gemacht,mich manchmal sogar so ausgenutzt von dir gefühlt.",versuchte ich jetzt besonders vorsichtig rüberzubringen. Es war schlimm Perrie so kaputt und traurig zu sehen.

"Es tut mir alles einfach nur Leid ! Ich hätte dir erzählen sollen,dass ich schwanger war. Erst dacht ich ja, es wäre kein Problem und auch eure Fans würden es akzeptieren, doch dann kamen immer mehr Hatenachrichten auf Twitter. Sie waren mit Hass gefüllt und dabei waren Nachrichten wie :'Fick dich du Schlampe! Du nutzt Zayn ja sowieso nur aus!' oder 'Ich schwör dir ! Wenn du dich noch länger mit meinem Zayn abgibst,sorg ich höchstpersönlich für deinen Tod'.

Auch das Management,diese geldgeilen Schweine, haben unseren Vertrag nicht verlängert,da wir ihnen zu "wenig" einbrachten, und meinten, dass ich gehe und dich verlasse. Eigentlich sollte man nicht auf andere Leute hören, aber wie du es wahrscheinlich gemerkt hast,hab ich's getan.Aus Angst.

Auch wenn ich dich immernoch liebe!",erzählte Perrie mit  brüchiger Stimme.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte."Sag doch was !",flehte sie. Doch ich war erstarrt,wegen ihrer Erzählung und dem letzten Satz,ich sah ihr einfach nur in ihre wunderschönen Augen.

"Perrie, ich weiß nicht wieso,aber ich bin nicht sauer oder enttäuscht, eher erleichtert,denn die ganze Zeit hab ich mir Vorwürfe und Sorgen gemacht. Klar Liam hat mir gestern schon vieles davon erzählt aber, es aus deinem Mund nochmal zu hören,jetzt weiß ich alle Gründe, warum du gegangen bist.Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. ",erklärte ich ihr und ein  Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Dieses Lächeln war dieses, welches ich so sehr an ihr liebte. Auch wenn ihr immernoch Tränen über die Wangen liefen, war sie trotzdem wunderschön.

*Dramatische Musik* Sie hat es ihm gesagt! Wie glaubt ihr geht es weiter? :)

Love ya♥

An der Seite eines meiner Lieblingsvideos von Zayn und ich find, dass es irgendwie passt ♥

Maybe  „zerrie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt