Kapitel 13

871 57 9
                                    

Perrie PoV:

( A/N:Muhaha...ihr werdet nicht gleich erfahren, was in der SMS vom Management stand ^-^)

Mittlerweile war es 20.00 Uhr und zusammen mit Sarah und Ryan hatten wir es uns auf meinem Sofa bequem gemacht. In einer viertel Stunde würde die Show losgehen und ich war, warum auch immer, ziemlich nervös. Vielleicht lag es daran, dass eventuell nach mir gefragt wurde.

Die Show begann und prominente Gäste aus Deutschland wie Daniela Katzenberger oder Heino stattetem dem Moderator, der mir wirklich sehr unsympathisch rüberkam, einen Besuch ab. Ein Auftritt einer relativ unbekannten Sängerin mit dem Namen Madeline Juno, mischte den Laden auf.

Hin und wieder gab es verschiedene Wetten die entweder gewonnen oder halt verloren wurden. Erst gegen Ende der Show wurde es interessant,  da nun die Jungs auftreten würden.

Wie zu erwarten spielten sie Story of my Life und saßen nun auf dem Gästesofa, dass zum ersten mal groß genug war. Und ich war nicht die einzige, die es gemerkt hat, denn Liams erster Kommentar war:"Das Sofa ist mal angenehm groß"

So ziemlich jeder lachte, bis auf Zayn, was mir Sorgen bereitete. Der Moderator sprach mit ihnen über ihr Album,Erfolg und den Film. Dann wurde das Thema "Beziehungen" angesprochen und ich verkrampfte mich sofort."Liam und Louis, ich hab gehört eure Freundinnen sind auch hier in Deutschland,  wie kommts?"

Liam ergriff zuerst das Wort:"Wir sind schon vor zwei Tagen angekommen und bleiben noch bis Mittwoch. Da ist es schön wenn wir mit unseren Freundinnen etwas unternehmen können." Louis nickte zustimmend."Zayn, es gibt Gerüchte um dich und Perrie Edwards. Was läuft da?", wurde nun Zayn gefragt. "Ich bin glücklich wie es ist, mehr sag ich dazu nicht.", erwiderte er frech und professionell, aber dennoch nervös.

Zayn P.O.V:

Laut dem Management hätte ich jetzt die Beziehung öffentlich machen sollen, aber ich hatte Perrie nicht vorgewarnt und ich wollte nicht, dass unsere Beziehung schon bevor es wieder richtig angefangen hatte, zu zerbrechen drohte. Liam sah mich aufmunternd an und ich lächelte schwach zurück. Mitglied einer weltbekannten Boyband zu sein ist halt nicht immer einfach. Man musste tausenden Regeln folgen, durfte ja keinen Fehler machen und schon gar nicht unfreundlich sein.Das war wohl das schwierigste, denn manchmal wollte man Fans, die dein Haus belagern einfach nur anschreien. Berühmt sein ist eben nicht immer leicht.

"Euer neues Album ist ja schon ziemlich erfolgreich. Warum?", fragte der Moderator an Harry gewandt. "Ich denke weil wir die besten Fans der Welt haben! Ich weiß, viele Künstler sagen das, aber Directioners sind immer noch die besten!",antwortete der Gefragte lächelnd.

Nach ein paar anderen Fragen über unsere geplante Tour im nächsten Jahr, verabschiedeten wir uns und gingen backstage. Dort ließen wir uns auf das bereitstehenbereitstehende Sofa fallen. Kreuz und quer, wie man es aus Filmen kannte. So endete es damit das ich halb auf Liam und halb unter Louis lag und Niall seinen Fuß in mein Gesicht streckte.

"Niall, mach deinen verdammten Fuß aus meinem Gesicht!",brachte ich, von Nialls Fuß gestört, hervor.

"Jahaaaa", meinte er und wenig später fiel er vom Sofa.

Zehn Minuten später hatten wir es tatsächlich geschafft aufzustehen und wurden nochmal für die Aftershow-Party, auf die ich irgendwie gar keine Lust hatte, aufgestylt.

~2 Stunden später~

Während Niall,Harry und Louis stockbesoffen auf der Tanzfläche groovten, stand Liam neben mir und laberte mich mit Weihnachtsgeschenken voll. Auch er hatte schon einiges Intus. Der einzige der wirklich nüchtern war, war ausnahmsweise ich. Ich war nunmal Vater und da wollte ich nicht betrunken in irgendwelchen Illustrierten abgebildet sein. Auch Perrie mochte es nicht sonderlich arg, wenn ich viel trank. Da war einfach eine Blockade in meinem Kopf, die nicht zuließ, dass ich trank oder rauchte.

Kurz vor zwei meinten ein paar Bodyguards, dass ich schonmal Liam aufsuchen sollte, da wir gehen wollten. "Hassu nis getrunken?", wurde ich von ihm gefragt,als ich ihn stützte. "Nein hab ich nicht, ich bin Vater und trage Verantwortung." "Aso"

Lian hatte wirklich nochmehr getrunken, seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Am Ausgang warteten schon die Anderen. Harry und Louis stützten sich gegenseitig, während Niall sich wie ein Baby an Paul klammerte. Witziger Anblick.

Meine besoffenen Freunde wurden ins Auto verfrachtet und ich stieg als letztes ein. "Zaaaaynniiii, komms du su mir?",lallte Niall. Ich nickte und setzte mich zwischen ihn und Liam. "Zaynnnnn is verliebt.In Pezzaaaaa",kam es auf einmal von Harry. Was haben den die alle mit mir? "Is glaube is muss kotzen!", meinte Louis und gab komische Geräusche von sich.

Bitte lieber Gott lass mich diese Fahrt überleben!

Nach der wohl schlimmsten halben Stunde meines Lebens kamen wir endlich in unserem Hotel an. Mittlerweile war es kurz vor halb drei Uhr nachts, doch Niall hatte nichts anderes zu tun, als die irische Nationalhyme durch das ganze Dorf zu brüllen. "Niall, halt die Fresse, die Leute hier stehen nicht so auf Liveunterhaltung mitten in der Nacht!", motzte ich ihn an und seine blauen Augen machten der Größe des Mondes Konkurrenz. "Jes hassu einmal nis gesoffen und son bis du son Spießer!", meinte er trocken, bevor er im wahrsten Sinne des Wortes, von Paul abgeführt wurde. Ich dagegen half Liam die Treppe, die zum Hotel hoch führte, hoch und schließlich in sein Zimmer. Ich passte noch auf, dass er sich ruhig verhielt und Sophia, die schon schlief, nicht aufweckte. Als er fertig in seinem Bett lag, machte das Licht aus und schloss die Tür.

Nachdem ich mich bis auf die Boxershorts ausgezogen hatte, legte ich mich in das Bett. Bevor ich einschlief kam mir nochmal die SMS des Management vor die Augen:

Hallo Zayn, wie du uns mitgeteilt hast, befindest du dich wieder in einer Beziehung mit Perrie Edwards. Wir bitten dich darum, diese zum nächstmöglichen Zeitpunkt öffentlich bekannt zu machen. Es könnte eine gute Promo sein. Um euer Kind kümmert ihr euch selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Harry Magee, Modest! Management

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maybe  „zerrie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt